Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken

Nach unten 
+3
TakingChances
eine.vivi
froggi
7 verfasser

Was haltet ihr von der Idee?
sehr gut
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty50%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 50% [ 6 ]
gut
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty25%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 25% [ 3 ]
ok
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty17%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 17% [ 2 ]
naja
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty0%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 0% [ 0 ]
nein
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty0%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 0% [ 0 ]
doof
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty8%Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:06 pm

In vielen Foren gibt es ja bekanntlicherweise Rollenspiele. Deshalb schlage ich vor vielleicht Rollenspiele zu eröffen. Es muss sich ja nicht immer um Grafiken handeln, sondern man braucht auch Abwechslung. Natürlich sollten die Rollenspiele mit SELBSTGESCHRIBENEN TEXTEN und GRAFIKEN sein.

Es ist nur ein Vorschlag. Wenn er nicht angenommen wird es ist nicht schlimm!
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:16 pm

ich find die idee super ich kann ja mal versuchen ne gschichte zu schreiben
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
eine.vivi
Profi
Profi
eine.vivi


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 29
Ort : unna

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:49 pm

Ich finde die Idee sehr gut.
Bei gegen-bilderklau gibt es auch RPGs.
Ich bin selber in welchen und schreibe gerne und mache auch gerne Grafiken.
Meinst du RPGs in extra Foren?
Forewn kann ich auch erstellen usw
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:10 pm

Ich hab 4 Jahre lang richtig "professionell" Rpg gespielt und muss sagen, um es gut zu machen ist dies sehr zeitaufwändig. Auch wenn ich das Rpg spielen liebe, rate ich davon in solchen Foren ab...
Nach oben Nach unten
Laura11
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Laura11


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 10:05 am

ja , klar ist es wahnsinnig schön RPG zu spielen , ich spiele selber , aber es gibt ja immer einige die schreiben nur ein so ein Sätzchen pro Post und dann wird irgenwie doof , meine Meinung *blöde Meinung* Exclamation
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:40 am

Ich bin auch für den Vorschlag, haben wir auch mal in sh gemacht, war voll lustig, wir sind Abends och bis um 2 da gesessen und haben gespielt!
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:52 am

Ich fände den Vorschlag auch gut, auch wenn ich selbst nicht mitmachen würde. Den Thread könnt ihr dann gern im Off-Topic eröffnen, wenn es eine größere Sache wird könnt ihr euch ja ein eigenes Forum dafür machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gast
Gast




Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 4:39 pm

@ ALLE: Ich finde es toll das euch der Vorschlag sehr erfreut.
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 10:50 pm

Tolle idee!
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken   Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel - Mit selbstgemachten Grafiken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horse Live Grafiken (Pferdeleben Grafiken)+Coden
» Grafiken Wettbewerb der 2.
» Grafiken für jedermann
» Strowlch's Grafiken
» ~Sunnys Grafiken Service~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Vorschläge-
Gehe zu: