Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:10 pm

Hallo liebe Howrse Design User!

Ich bin vor einiger Zeit auf eine Seite der besonderen Art gestoßen. Die Idee ist, für alle Pferdebesitzer die es sich nicht leisten können zu "echten oder realen" Turnieren zu fahren, Online Turniere zu Organisieren.
Dafür gibt es dort Richter, die alles bewerten. Es gibt Aufgaben, wie man sie auch bei "echten" Turnieren findet, und außerdem einige nette User!

Da nun bald die Turniersaison wieder losgeht, würde ich mich freuen wenn alle aktiven Reiter und Reiterinnen von euch dort mitmachen. Bewertet wird übrigens per Video, das hinterher aud YouTube oder anderen Videoseiten hochgeladen werden kann. Wer jetzt interesse hat und mehr erfahren möchte; hier kommt der Link Smile


Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:17 am

Heute ist übrigens eine neues Turnier gestartet, hier das Werbeplakat dazu:

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Hoyycupgrafik
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gast
Gast




Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:04 pm

Öhm! Wie reitet man den da? Ich finde die site schön Wink
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:39 pm

Schau dort mal unter Turniere -> Ausschreibungen. Der Hobby Reiter Cup hat verschiedene Turniere und wenn du sie anklickst, siehst du die Beschreibung.
Reiten tust du zuhause, das nimmt dann jemand per Video auf und du lädst das dann bei YouTube hoch. Frage beantwortet?^^
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:26 pm

Gute idee. Würd gern mitmachen. Hab aber kein Pferd. Aber bei uns im Reitverein gibt es ja genug Turniere
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:16 pm

Ich hab kein Pferd, keine Kamera und ob ich die Lektionen kann weiss ich net!
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:42 pm

Das sind wirklich äußerst schlechte vorraussetzungen dafür Caro xD
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:24 pm

Huhu,

Das ist toll =D
Wahrscheinlich werde ich auch mitmachen =DD
Die Idee ist super Razz

lg
Leo
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:18 pm

Cool, freut mich Leo! Ich bin im moment dabei die übung für den Reiterwettbewerb auswendig zu lernen und zu üben auf dem Zirkel zu Galoppieren, das klappt nähmlich so garnicht bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 9:56 pm

Ach meine Freundin stand neben mir und hat alles vorgesagt ^-^
Nya Daisy [mein Hafi] wollt gar nichts machen ):
Zu faul ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Empty
BeitragThema: Re: Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!   Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Netraiders - Reale Online Turniere für jedermann!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafiken für jedermann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Ankündigungen-
Gehe zu: