Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wut- und Trauerthread

Nach unten 
+11
_Polli_
TakingChances
Soffy
Nine-babüüü
Mellie
Cherry <3
Anne
Cindy
devil's rebel
dαιѕy
froggi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:34 pm

ich hab mir mal gedacht wir machen einen thread wo wir unsere ganze wut und trauer rauslassen und mit dem andern darüpber reden (auch private probleme). ich hoffe es ist ok wenn nicht einfach löschen
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:41 pm

ok ich fang an:
dieser idiot von kevin stellt mir das Bein obwohl ich nichts gemacht habe! was passiert? PUFF! Ich flieg mit dem Kopf voll auf die steine! Dann sagt er ich hätte ihn gekniffen (was nicht stimmt)! Dann kommt noch dazu "Es soll nicht wehtun!" ich hätte eine Platzwunde haben können! ich hab eine gehirnerschütterung nur wegen dem Idiot!
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:52 pm

der kevin in den du verliebet bist?
dassis total schlimm ich hatte selber schonmal eine.
ich mach weiter

ich bin total traurig,da meine abf die freundschaft einfach gekündigt hat,und jetz mit dieser blöden anderen laura spielt!!
die is voll zickig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:17 pm

Was für ein Idiot! Ich hätt dem Sofort eine Reingehaun Very Happy
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:18 pm

feeennacht schrieb:
der kevin in den du verliebet bist?
dassis total schlimm ich hatte selber schonmal eine.
ich mach weiter

ich bin total traurig,da meine abf die freundschaft einfach gekündigt hat,und jetz mit dieser blöden anderen laura spielt!!
die is voll zickig

aber wenn deine "ABF" das macht ist es ja garnicht deine ABF weil ABFs machen sowas nicht, sei froh das du so eine Zicke nicht mehr hast und spielst dann mit deinen gescheiden Freunden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:39 pm

das problem is ja: ich habe keine anderen freunde...
Nach oben Nach unten
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:55 pm

ich mach mal mit =D

salomé, man gib nicha uf! ich hab gelitten, du hast gelitten! jetzt leide wegen so nem ar.sch bitte nicht noch groessere schmerzen als ich! tu mir das nicht an! es waere fuer mich ein stich ins herz, wenn du spraengest!
verdammt, salomé, glaub an dich! vertraue mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:32 pm

devil ersma herzlich willkommen zurück
mein problem is vorbei,die andere laura is abgehauen und spielt nun mit 2.klässlern
und nun hab ich ne beste freundin wieder
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:08 pm

Ja, was ist mir mal passiert...
Achso.
Also:
Meine Freundin lebt auf einem Bauernhof, in der nähe eines Waldes.
Ich hatte bei ihr geschlafen und es war morgen.
Gleich nach dem Frühstück, waren wir im Stall, um die Tiere zu füttern.
Danach sind wir im wald Spatzieren gegangen.
Es fahren dort nur Traktoren eine kurze Strecke im Wald, da da eine große Weide ist.
Wir gingen gemütlich auf einem Weg.
Plötzlich schrie meine Freundin: "Achtung! Ein Auto!"
Ich sprang schnell und knapp am Auto zur Seite.
Er ist vielleicht 100 gefahren.
Seit dem hab ich so eine wut auf den...
Twisted Evil Ich habe aber einen Plan was wir am nächsten wochenende, wo ich bei ihr schlafe als rache machen.
schließlich sind wir ihm einmal begegnet und er behauptete er sei 30 Gefachren.
So ein schwachsinn!
Vor dem Wald ist eine Brüche worunter eine Schnellstraße herläuft.
Die sind vielleicht so schnell gefahren wie der.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:12 pm

thx^^
sei bitte nich leichtsinnig, babuu^^
schau, was passieren kann, wenn der schwachsinn mit dir durchgeht. ich bin dazu das beste beispiel^^
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:41 pm

.(). ich zünd eine Kerze an und trauer für die Opferd beim Amocklauf in Winnenden
[..]
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:58 pm

devil's rebel schrieb:
thx^^
sei bitte nich leichtsinnig, babuu^^
schau, was passieren kann, wenn der schwachsinn mit dir durchgeht. ich bin dazu das beste beispiel^^
Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:03 pm

das mit dem ueberfahren habe ich nur getan, weil ich dachte, es waere eine erloesung. und du glaubst doch nicht allen ernstes, dass da mein verstand gesprochen hat?
es war der schwasinn, der mich trieb ... vor das auto, auf die regennasse strasse ...
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:10 pm

devil's rebel schrieb:
das mit dem ueberfahren habe ich nur getan, weil ich dachte, es waere eine erloesung. und du glaubst doch nicht allen ernstes, dass da mein verstand gesprochen hat?
es war der schwasinn, der mich trieb ... vor das auto, auf die regennasse strasse ...
Stimmt. Ich lasse es besser mit der Rache, aber ich werd den Typen noch einmal darauf ansprechen.
Aber noch etwas MUSS ich unbedingt Trauern.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:11 pm

Also ich muss auch noch Trauern:
Für meine liebe Mutter.
Sie ist gestorben als ich 4 War.
Sie fehlt mir so!
Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:40 pm

Hier war mal was!


Zuletzt von Caro0510 am Mi März 25, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:45 pm

Caro0510 schrieb:
Meinne Mama hat K**** Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

achdu*c*a*d*

hoffentlich überlebt sie das!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:46 pm

Kreb*?
das is ja schlimm! Caro wir helfen dir des zu überwinden

ich mal wieder mit meinen sorgen...
meine eltern haben sich gerade voll dolle gestritten und ich habe jetz angst dass sie sich trennen
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 4:48 pm

Meine Uhroma stirbt auch, and Kreb* ich hab die sooo dolle lieb! aber heute abend oder morgen wird sie sterben und leider hab ich sie nur einmal gesehen als ich 8 monate alt war Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:10 pm

meine mami hat überlebt2
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 5:54 pm

Diana 12345 schrieb:
Meine Uhroma stirbt auch, and Kreb* ich hab die sooo dolle lieb! aber heute abend oder morgen wird sie sterben und leider hab ich sie nur einmal gesehen als ich 8 monate alt war Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
meine ist auch gestorben... Sad Ich trauer immer noch meiner freundin hinterher
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:12 pm

°Anne° schrieb:
Diana 12345 schrieb:
Meine Uhroma stirbt auch, and Kreb* ich hab die sooo dolle lieb! aber heute abend oder morgen wird sie sterben und leider hab ich sie nur einmal gesehen als ich 8 monate alt war Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
meine ist auch gestorben... Sad Ich trauer immer noch meiner freundin hinterher


Meine Freundin idt auch gestorben und das war meine ABF die beste freundin die ich je hatte!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 6:13 pm

Diana 12345 schrieb:
°Anne° schrieb:
Diana 12345 schrieb:
Meine Uhroma stirbt auch, and Kreb* ich hab die sooo dolle lieb! aber heute abend oder morgen wird sie sterben und leider hab ich sie nur einmal gesehen als ich 8 monate alt war Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
meine ist auch gestorben... Sad Ich trauer immer noch meiner freundin hinterher


Meine Freundin idt auch gestorben und das war meine ABF die beste freundin die ich je hatte!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
naja gestorben isse net grad nur weggezogen :/ Aber das mit deiner is echt schlimm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:15 pm

hm, krebs is schon schlimm, aber wenn die chemo erfolgreich ist, hat die betroffene person sehr gute ueberlebenschancen^^
naja, es kommt auch auf die art krebs an. hautkrebs z.b. ist nicht so boesartig wie lungenkrebs usw.
ganz kompliziert wird's, wenn der krebs-tumor im kopf sitzt. dann ist schnell feierabend :/
aber es IST heilbar^^
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitimeMi März 25, 2009 8:22 pm

Meine Mutter ist nachts in ein anderes Auto (Geisterfahrer) gerast und dan voll gegen einen Baum! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Wut- und Trauerthread Empty
BeitragThema: Re: Wut- und Trauerthread   Wut- und Trauerthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wut- und Trauerthread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: