Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.

Nach unten 
+4
dαιѕy
Jasaya
Cindy
Nine-babüüü
8 verfasser
AutorNachricht
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:07 am

Ich dachte mir es ist vlt mal ganz witzig Very Happy

Stellt doch einfach mal ein Bild rein wo ihr auf einem Pferd reitet, und lasst euch schätzen. Smile
Schön wäre auch eine Selbsteinschätzung dazu Very Happy

Mag jemand den anfang machen???
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 10:01 pm

Ok. ich mach mit! Mache demnächst ein Foto. (oder lasse eins machen)
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:22 pm

Gute Idee.
ich mach mit. mache direkt Freitag ein foto <3
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 8:22 pm

cool, ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:49 pm

Ich habe noch alte Fotos, wo ich noch Stuhlsitz und keinen Knieschluss hatte, soll ich die auch Reinstellen?
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:26 pm

klar mach ruhig Smile
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:48 pm

Ok.
Einmal von Schräg-vorne:

Spoiler:

PS: Ich weiß, blöd ausgeschnitten.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:29 am

@Babbu:
Darf ich anfangen?

Hände aufrecht, Absätze tief, nicht Klemmen, schultern locker und einbisschen zurück, sonst eigentlich ganz gut Razz
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Niederheiderin
Echte Designerin
Echte Designerin
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 28
Ort : Bei mir im Zimmer ?

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 11:20 am

hach ich glaub ich sollte mal wieder in niederheid eine reitstunde nehmen dann lass ich fotos machen x D^^
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:57 pm

Diana 12345 schrieb:
@Babbu:
Darf ich anfangen?

Hände aufrecht, Absätze tief, nicht Klemmen, schultern locker und einbisschen zurück, sonst eigentlich ganz gut Razz

Danke.
Das mit den schultern sieht aber nur wegen dam ausschneiden so aus.

Noch einmal:
Danke
zur verbesserung!
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 2:47 pm

Ok, nadann:

Spoiler:

Sitze jetzt aber total anders drauf (Arme im Winkel, Absätze unten...)
Nach oben Nach unten
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 3:49 pm

²Horsewood:
Schön, aber wo sitzt du denn? Etwas nach rechts gestellt, oder =O?
Hände runter ^^ Bügel sehen etwas kurz aus.. 1-2 Löcher vllt. runter, kannst du ja mal ausprobieren.
Sonst ganz schön^^
Vielleich stellst du mal Bilder vom Galopp & Trab rein?
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Echte Designerin
Echte Designerin
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 28
Ort : Bei mir im Zimmer ?

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 4:50 pm

²Horsewood:
Elbogen in einem Winkel anspannen .
Gewicht etwas mehr nachlinks .
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:59 pm

Hosewood: Hände aufstelllen, selber tragen, nicht eindrehen.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Niederheiderin
Echte Designerin
Echte Designerin
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 28
Ort : Bei mir im Zimmer ?

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:02 am

achja und flott im schritt reiten das pferd ist fast am schlafen (so siehts aus )
Nach oben Nach unten
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:18 am

Heute kommen ein paar Bilder vom Feld (:
Geht bestimmt gleich ab..^^
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:35 pm

will ich doch auchmal,
vorweg schwiriges Pferd mit vor geschichte, muss noch relativ breit geführt werden, damitse nciht einen auf sternen gucker macht.


achja und cih weiß Kopf hoch Very Happy nicht auf den Boden gucken xD
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:03 pm

Genau Very Happy
Kopf hoch und nur mit den Augen runter^^
Ich weiß nicht ob ich richtig gucke,
aber machst du deine Hacken nicht runter o_o ?
Hände aufrecht (:


Zuletzt von Leo am Mi Aug 12, 2009 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 8:14 pm

Das war ja auch im 2008 Urlaub^^.
Hab aber im Reiterwettbewerb 6,8 bekommen, naja, Traumnote ist es nicht, aber auch nicht zu schlecht oder?
Muss mal wieder ein paar Bilder machen lassen...

Durch die entferernung und die Tatsache, dass ich nur 7 Jährige Kinder Unterrichte, bekomm ich natürlich nicht alles mit.
Ein Richter bei einer E- Dressur hat auch bei der Siegerehrung (da gibts bei uns auf dem Gelände immer ein Feat- Back) auch zu einer Reiterin gesagt, die das selbe Problem hatte:
Spoiler:
Schau dir einfach ein bisschen die Gegendan oder falls dein Pferd da Probleme mit der Stellung hatt (hat man ja eine andere Gewichtsverlagerung), dann einfach das innere Pferdeohr anschauen, oder zwichen die Ohren durch.
Bei dem unteren Bild scheint es so, dass du mit der Hüfte abknickst.
Absetze unten halten^^!
Blinker rein (auch wenn du da gerade in der Biegung bist, mit Blinkern meine ich die Fußspitzen)!
Durch dein Problem mit dem Kopf, sitzt du auch ziehmlich weit nach vorne geneigt (würd ich mal sagen^^).
Ganz leichte tendenz zum Stuhlsitz- also Unterschenkel zurück und Kopf hoch, dann hast du eine mehr oder minder Gerade Grundsitzlinie (hoffe, dass war alles Richtig^^).
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:37 pm

mal gucken, ich glaube ich hab noch bilder von mir, die sind aber etwas älter, vom letzten jahr.
neue kommen bald Smile
sommerferien 08
Spoiler:
achtung meine reitweste sitzt nicht richtig, deswegen bitte auf die schulter achten, nicht auf die weste.
inzwischen habe ich eine neue, die ist angefertigt und passt(unteres bild)
november 08
Spoiler:
das war übrigens bei dem kurs: reiten aus der körpermitte xD

auf meinem schatzi mio ♥
vllt macht meine rl oder mum am montag neue bilder, ich frag sie mal :]
bitte nur den Sitz beurteilen, Handhaltung ect stimmt alles(ist bei der Reitweise so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:33 pm

...


Zuletzt von Sunflower am Mi Feb 17, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 10:15 pm

Kommis???
vllt. nicht perfekt=DDD
Nach oben Nach unten
chanel11
Profi
Profi
chanel11


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 26
Ort : reitstall,zuhaus,pc ... halt meine eigene kleine welt!

lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:36 pm

@ sunflower
reitest du an der bochumerreiterschaft der hg erinert mich an die halle und das pferd kommt mir auch bekannt vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 11:53 am

ne....aber ich denke das viele hallen so aussehen=))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Empty
BeitragThema: Re: lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.   lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lasst euer Reitniveau und den Sitz schätzen /beurteilen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Layouts Versuche
» Euer/e Haustier/e - Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: