Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hufeisen...reitabtzeichen usw.

Nach unten 
+2
MysteryX
dαιѕy
6 verfasser
AutorNachricht
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:06 pm

Hallo,

hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt =)

ich hab erst großes Hufeisen und jetzt hab ich kleines Reitabzeichen.....heute bestanden *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:34 pm

ich habe gar keins -.- wollte schon immer mal die hufis machen aber hat noch net hingehauen Very Happy aber egal fürs freizeittunier bin ich noch schlau genug Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 9:58 am

Ich hab letztens meinen Basispass gemacht. Nächstes Jahr würde ich gern mein Westernreitabzeichen machen, aber leider hab ich ja im moment kein Pferd mehr Sad
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 11:12 am

Didi schrieb:
Hallo,

hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt =)

ich hab erst großes Hufeisen und jetzt hab ich kleines Reitabzeichen.....heute bestanden *freu*
und der basispass?



Ich hab nur den Basispass, da der ja nunma leider der eintrittsweg in die Abzeichen welt ist ^^.
Ansonsten sollte eig im Herbst das kleine Reitabzeichen dabei sein, aber ich werde wohl vorher aufhören.
Nach oben Nach unten
julia.n
Echte Designerin
Echte Designerin
julia.n


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.11.08
Ort : tja... sag ich nicht

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:04 pm

Ich hab das kleine Hufeisen im reiten und das Große Hufeisen im Springen...
Eigentlich könnt ich auch das große Hufeisen im reiten haben aber wo ich reite macht man i-wie keine Abzeichen oder Hufeisen mehr nur das kleine Hufeisen
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 8:10 pm

Nine-babüüü schrieb:
Didi schrieb:
Hallo,

hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt =)

ich hab erst großes Hufeisen und jetzt hab ich kleines Reitabzeichen.....heute bestanden *freu*
und der basispass?



Ich hab nur den Basispass, da der ja nunma leider der eintrittsweg in die Abzeichen welt ist ^^.
Ansonsten sollte eig im Herbst das kleine Reitabzeichen dabei sein, aber ich werde wohl vorher aufhören.

ja auch Basispass in Dressur habe ich eine 7,5 im springen eine 6.8 und in Theorie eine 8.0 *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:30 pm

habe den basispass//kleines hufeisen//leistungsklasse 5 und 6=))
Nach oben Nach unten
chanel11
Profi
Profi
chanel11


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 26
Ort : reitstall,zuhaus,pc ... halt meine eigene kleine welt!

Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:29 pm

also ich hab nur das kleine hufi werde aber noch mehr machen wen die prüfungen wider abgenommen werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hufeisen...reitabtzeichen usw. Empty
BeitragThema: Re: Hufeisen...reitabtzeichen usw.   Hufeisen...reitabtzeichen usw. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hufeisen...reitabtzeichen usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: