Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Endlich wieder............ein Pferd!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Endlich wieder............ein Pferd! Empty
BeitragThema: Endlich wieder............ein Pferd!   Endlich wieder............ein Pferd! Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:32 pm

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, musste ich meine süße Haflinger Stute als RB aufgeben. Sie bekam erst einen schlimmen Hufrehe schub, wo sie dann einen Monat nicht bewegt werden durfte und Hufgips tragen musste. Sie kam auf eine Strenge Diät und durfte auch nicht auf die Wiese, sie mussten den ganzen Tag auf einem kleinen Sandpaddock stehn.
Nun ist sie auch noch in eine andere Stadt umgezogen, sodass ich mich nicht mehr um sie kümmern konnte.

Aber jetzt habe ich ein neues Pferd gefunden Smile Er ist ein Hafi mit Araberblut, recht groß, sehr schick und sehr fein western geritten. Sobald ich fotos hab, kann ich ihn euch zeigen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Endlich wieder............ein Pferd! Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder............ein Pferd!   Endlich wieder............ein Pferd! Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:39 pm

ui toll esi Very Happy , gw hoffe deine neue rb muss nicht wieder wegziehen

freu mich schon auf die fotos Smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
 
Endlich wieder............ein Pferd!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleinstes Pferd der Welt!
» Ich auch mal wieder
» PROFI: Animiertes Pferd
» welches Pferd?
» Satteldecke aufs Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: