Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 1:41 pm

Hallo ihr Lieben!


Da ich vor kurzem n üblen PC Crash hatte (ua auch weil meine Tastatur nicht mehr ging) hab ich erst mal kein PS mehr. Da ich aber weiterhin malen will hab ich mir also erst mal Gimp zugelegt....boah was ne Umstellung Shocked
naja...werd ich mich da mal durschwurschteln... weiß gar nicht mehr, gibts im Gimp Bereich eig auch Links zu Brushes? Sollten wir vielleicht mal alle sammeln und in einem Thread zusammen fassen mit funktionierenden Links....

Eselchen, was meinst? Gute Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 10:57 pm

Okay ;D
Hier haben wir welche->
MOARGH.DE
Unter den Bilder seht ihr doch [fast] immer
gimp
Das klickt ihr an und dann runterladen
wie man dann weiter macht?
Klick hier-> Danke Nici!
Wenn ihr bei Moargh.de weiter nach unten scrollt,
seht ihr noch ein paar Namen, und dann Links, auch einfach mal
downloaden. Leider sieht man zuerst nicht wie sie aussehen
aber der Name sagt auch was : D
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:18 pm

Huhu!

Danke für deine Antwort Smile Moargh kenn ich, da war ich schon drauf...genauso wie bei Deviantart und hab einige schöne Brushes runtergeladen. Allerdings hab ich hoffentlich bald PS CS4..Gimp werd ich aber wohl auf dem Rechner behalten..gibt ja einige Brushes die echt schön sind und nicht von PS genutzt werden können
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 8:51 pm

cheers cheers cheers

Ich hab mein PS wieder cheers cheers
Und Gimp hab ich jetzt doch in die Tonne gekloppt...hat mir das Drecksding doch tatsächlich ne Datei so beschädigt, dass ich es nimmer öffnen kann Mad Dämliches Proggi!
Nu hat mir ne Bekannte des mal kurzerhand in Tif umgewandelt damit ich es nutzen kann.... man man man...hier macht man was mit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:12 am

schön dass du wieder ps hast
kann verstehen dass du mit gimp nicht so klargekommen bist, gimp ist einfach total unübersichtlich und umständlich wenn man nen proggi wie ps oder psp gewohnt ist
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 12:18 pm

sweeti800 schrieb:
schön dass du wieder ps hast
kann verstehen dass du mit gimp nicht so klargekommen bist, gimp ist einfach total unübersichtlich und umständlich wenn man nen proggi wie ps oder psp gewohnt ist
Ja,
aber für die Anfänger & andere - die PS nicht gewohnt sind reicht es vollkommen aus. ^-^
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 5:43 pm

Sneakiex3 schrieb:
sweeti800 schrieb:
schön dass du wieder ps hast
kann verstehen dass du mit gimp nicht so klargekommen bist, gimp ist einfach total unübersichtlich und umständlich wenn man nen proggi wie ps oder psp gewohnt ist
Ja,
aber für die Anfänger & andere - die PS nicht gewohnt sind reicht es vollkommen aus. ^-^

das stimmt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 9:22 am

Also ich finde wenn man erst mit Gimp und dann mit PS gearbeitet hat, fällt einem das um einiges leichter, als andersrum..

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 3:14 pm

ich hätte gerne PS, kann man das nich auch i-wie cracken??
Ich weiß das ne Freundin das mal gemacht hat, aber sie weiß nicht mehr wo sie was umstellen muss, ^^
weiß das jm. von euch??

(ja ich weiß, eig. schreibt man übrt sowas nicht^^)
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 5:53 pm

ich empfehle gern gimp weiter, weils kostenlos is und der einstieg in das programm wesentlich einfacher wie ps. ich bin auch soweit mit gimp klargekommen nur das es mir ne datei beschädigt hat...ne, nich gut.

bibi, kriegst pn
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:03 pm

sag mal man kann es sich doch auch für 30 tage nich war??
aber bringt das was, oder is das denn so, wenn man nich immer soo viel zeit hat, dass man sich dann erst mit PS auskennt wenn die eig. Frist abgelaufen ist??
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 11:14 am

Kann man, ja. Aber ob das was bringt...es ist wirklich nicht einfach...aber wenn du dich mit Gimp schon ein wenig auskennst gehts mit PS ggf etwas einfacher. Ich hab mich ja (mal wieder, mach ich gern) ins kalte Wasser geschmissen und direkt mit PS angefangen Rolling Eyes Hat sich aber gelohnt... mittlerweile bin ich besser wie mein Mann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:20 pm

naja ich zweifle ja immer noch so ein bisschen aber gut^^
ich glaub ich probiere das einfach demnächst mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Empty
BeitragThema: Re: Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...   Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun auch zwangsweise bei Gimp angekommen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausschneiden mit GIMP (für die die sweetys Bilder net sehen können (ich auch net))
» Layouts by Nyssa, Mesa & Leo
» Auch mal was verschiedenes von mir (=
» Ich auch mal wieder
» Layout coden (Art Nr. 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: