Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What's up HD?

Nach unten 
+6
MoonyArsaraidh
froggi
Cama
Kleineseselchen
Lady Touch
Anne
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




What's up HD? Empty
BeitragThema: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:53 pm

Huhu HDler,
vl. habt ihr gemerkt, dass ich nix mehr poste.
& andere auch.
Bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass ich kein Bock mehr auf diese Stimmung habe.
Kaumist einer on.
Bzw. es kommt kaum noch was neues.
& wenn man dann mal was postet, bekommt man keine Antwort
[klar ich bewert selbst nicht mehr so viel]
oder i.welchen dummen Kommentare.
Weder Verbesserungsvoschläge o. Kritik - meistens nur dumme Kommies.
Es gibt auch andere Seiten,
gerade da ziemlich viele neue dazu gekommen sind,
brauchen dieses Kritik & Verbesserungsvorschläge.
Aber wenn sie nix kriegen,
können sie sich nicht verbessern. ( :
& i.wie sind nur noch normale User on.
Mods & Admins selten.
& die 'alten' Hasen sind teilweise ganz weg. ) :
Ich mache diesen Thread nicht, um euch anzugreifen
oder ähnliches.
Ich sag nur einmal meine nsicht & Meinung zu der Situation gerade.
Leute, was ist los?
Liebe Grüße.
Sneakie.
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:03 pm

Ja, das habe ich auch bemerkt. Außerdem schweißen wir immer mehr vom Thema grafiken ab...
Es geht immer mehr um 'Sehlsorge' im sinne von Liebeskummer etc. Ich müchte keinen Angreißen.. Aber es ist wahr..
Was bringt mir das noch hier zu bleben... Sty leute, so gerne ich euch habe, ich spiel mit dem gedanken mich zu löschen... sry..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:06 pm

Anne schrieb:
Es geht immer mehr um 'Sehlsorge' im sinne von Liebeskummer etc.
Was bringt mir das noch hier zu bleben... Sty leute, so gerne ich euch habe, ich spiel mit dem gedanken mich zu löschen... sry..
Ja so geht es mir auch.
Wenn man priv. Probleme hat soll man dies nicht hier auslassen - das trübt die mitglieder.
&für was hat man Bock hierher zu kommen wenn man liest: ''Hilfe - Liebeskummer'' oder so.
Hab echt besseres zu tun als mich mit sowas zu beschäftigen.
& Leute ja.
Ich werdmich vl. auch löschn.
Was bringt es noch hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:44 pm

Ja.. Sneakie, da muss ich dir rechtr geben..
Ich guck ja jeden Tag, und versuche selber mich zu verbessern und ich gebe auch gerne Kritik, bloß ich bekomme selten antworten und das macht langsam echt keine Spaß mehr..

deine Gründe treffen den Nagel echt auf den Kopf..
denn eigentlich ist es hier ja toll gewesen, als ich dazu kam waren ja noch mehrere aktiv, und was ist noch gar nicht soo lange her..

Crying or Very sad Crying or Very sad schon alles schade, ich kann dich verstehen und ich fühle mich nicht angriffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 11:46 pm

Was im Off Topic steht ist ja völlig egal, jeder darf da über design fremde Themen schreiben wie er will. Alles was einem nahe geht gehört da hinein.

Das es etwas inaktiver geworden ist stimmt schon. Aber ich geh nun ja auch arbeiten und habe nicht mehr viel Zeit. Man muss sich übrigens nicht löschen wenn ein Forum einen nicht mehr interessiert, es reicht wenn man es einfach nicht mehr besucht^^

Ich hab auch oft meine Zeiten wo ich mal einige Tage garnicht hier bin. Sowas ist aber ganz normal. Und das angeblich "dumme" Kommentarge gegeben werden... weiß jetzt nicht, aber liegt vielleicht daran das manche es einfach noch nicht gelernt haben wie man eine vernünftige Kritik verfasst?

Immerhin sind auch viele junge leute hier unterwegs.

Macht mal keine Probleme, wo es keine gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:14 pm

Hey.
Ja, ich bin auch nicht mehr on.
bzw kaum noch.
bin mehr bei Jappy & Joelle.
ansich, mache ich nicht mehr so viel mit Grafiken und wenn ich was mache, dann zeige ichs kaum welchen.
ich finde es sehr schade, dass zB die, die mit PS arbeiten, keine tuts machen.
und da ich eigtl. alles nur noch damit mache, sehe ich kaum noch einen sinn, hier zu sein...

ich werde mich aber nicht löschen, weil mir das forum dafür viel zu wichtig geworden ist! </3
ich finds aber auch schade, dass die ganzen stammis nicht mehr/kaum noch kommen.
was auch einer der gründe ist, weshalb ich nicht mehr viel hier bin.

neben schule, pferdchen, meinem freund und soo..

lieb euch trotzdeeM ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 7:20 pm

Huhu. ( :
Ich werd jz sehr selten on kommen
& nix mehr posten.
Wegen der Schule.
& meine Freunde in RL
sind mir wichtiger alsein Forum.
Zudem ist mr Howrse auch egal.
Cu ?
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 2:51 pm

Ich kann es ja verstehen, wenn du private probleme hast, aber sich immer gleich zu löschen?! Langt es nicht, wenn du weniger on kommst? Was bringt es dir, wenn du dich dann eh wieder anmeldest..
Nichts gegen dich.
_____________

Ich meine Ja nicht, dass man in den Offtopics nicht das machen kann was man will, aber ich meine, dass sich das Forum immer mehr in den Offtopics abspielt.

Und ich habe mir es überlegt, ich werde mich nicht löschen. Dazu seid ihr mir einfach alle viel zu sehr ans Herz gewachsen. Und auch wenn ich private probleme habe, dann werde ich euch das rechtzeitig sagen. Na ja.. Ich werde es versuchen. Versprochen.

Ile <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 4:35 pm

uppsi jetzt hab ia so ein thread aufgemacht sry tut mir leid aber man muss sich doch nit immer löschen *sauer wegen howrse sei*
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:41 pm

ich zähl mich mal zu den alten stammis...bin auch kaum hier, ua wg dem lütten, aber deswegen lösch ich mich nicht. ich hab immer wieder bildchen, die ich hier einstellen werde und möchte oder mal zu diesem und jenem "senfen" will...
is so, jedes forum hat ein auf und ein ab...gibt auch wieder andere zeiten
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 8:32 pm

hier ist es echt ruhig geworden aber sich deswegen löschen bringt auch nichts, wenn man nicht mehr herkommen will kommt man halt nicht mehr aber man muss sich nicht sofort löschen
ich selbst war früher auch mehr on, war ja jeden tag on und bin jetzt auch nicht mehr so viel on
hab aber durch die schule nicht mehr so viel zeit, hab jeden tag bis halb 5 -5uhr schule und dann muss ich noch hausübung machen -.- ich versuche aber wenn ich on bin so viele wie möglich komis zu schreiben, hab deswegen auch leider nicht mehr so die zeit grafiken zu machen kann euch höchstens sachen von der schule reinstellen [wenn ich sie nicht vergeße zu fotografieren bevor ich die zeichnungen abgebe]


@cama ja das find ich auch schade, hab leider kein ps [bekoms wahrscheinlich erst in 2-3jahren -.-]. aber es gibt sicher einige heir die mit ps arbeiten
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 3:11 pm

Ich schließ mich euch an, was das Beitragschreiben und so angeht.
Ich zähl mich zwar nicht zu den alten Stammis, aber ich bin ja schon was länger hier;)
Ich bin noch fast jeden Tag hier, gucke mir aber meißt nur die neuen Beiträge an und schreibe nicht mehr so viel.
Ich verstehe nicht, warum man sich gleich löschen muss, wenn man keine Lust mehr hat. Man kann schließlich eine Pause einlegen und danach noch gucken, ob man wieder Lust hat.
Ich denke mal, Off Topic und Spam ist doch für jeden Müll(ich mein jetzt nicht, dass alles, was drinsteht, Müll ist, nur dass es nicht in ein grafikenforum reinpasst und mir grad kein anderes Wort einfällt) gemacht! Man muss sich ja damit nicht auseinandersetzen, wenn man die Themen doof findet.
Wenn man nur noch On kommt, um nur in Off Topic/Spam zu gucken, finde ich, man sollte sich über andere Foren nachdenken.
Wenn sich jetzt alle löschen, die keine Lust mehr haben, können wir HD direkt aufgeben(was ich nicht tun werde). protest

Ich möchte niemanden beleidigen oder so, ich möchte nur meine Meinung sagen;)
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 3:29 pm

White Wolf schrieb:
Ich schließ mich euch an, was das Beitragschreiben und so angeht.
Ich zähl mich zwar nicht zu den alten Stammis, aber ich bin ja schon was länger hier;)
Ich bin noch fast jeden Tag hier, gucke mir aber meißt nur die neuen Beiträge an und schreibe nicht mehr so viel.
Ich verstehe nicht, warum man sich gleich löschen muss, wenn man keine Lust mehr hat. Man kann schließlich eine Pause einlegen und danach noch gucken, ob man wieder Lust hat.
Ich denke mal, Off Topic und Spam ist doch für jeden Müll(ich mein jetzt nicht, dass alles, was drinsteht, Müll ist, nur dass es nicht in ein grafikenforum reinpasst und mir grad kein anderes Wort einfällt) gemacht! Man muss sich ja damit nicht auseinandersetzen, wenn man die Themen doof findet.
Wenn man nur noch On kommt, um nur in Off Topic/Spam zu gucken, finde ich, man sollte sich über andere Foren nachdenken.
Wenn sich jetzt alle löschen, die keine Lust mehr haben, können wir HD direkt aufgeben(was ich nicht tun werde). protest

Ich möchte niemanden beleidigen oder so, ich möchte nur meine Meinung sagen;)
*recht geb* isnix
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:30 pm

Erstmal, ist es doch Sneakies bzw Phan's Sache, was sie macht.
Zweitens würde ich mich nicht löschen, dass könnte ich gar nicht!
Klar, habe ich auch private Probleme, aber ich gebe trotzdem nicht auf!
Auch, wenn ich manchmal wirklich kurz davor bin, denke ich an meine Freunde.
An Esi, Leo, Nikki, Linden und so...
Schreibe oft auch einige an und rede mit ihnen, dann geht es mir meist besser!
Dieses Forum ist irgendwo schon mein Zuhause, auch wenn ich wahrscheinlich mich mit Grafiken etwas anders beschäftige, als ihr...
(Grafiktablett und Druck- und Medienstudio als AG)

lg (=
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:11 pm

Man sollte auch mal daran denken dasman noch ein reales Leben hat, um das man sich wohl eher Kümmern sollte als um ein Forum.
Warum ollte man hier nciht über seine Probleme reden können?
Es ist intressant wie andere mit der Situation umgehen, und grade die älteren können den jüngeren Tipps geben.

Zur Kritik
die kann hier kaum einer wirklich anständige kritik geben,und wenn kritik gegeben wird, wird oft beleidigt reagiert, warum dann kritik geben?
Ich sagmal zu 80% können die User hier keine wirkliche kritik vertragen.
Selbst wenn sie kritik bekommen wie soll mans besser machen ohne ein beispiel?

und sorry ich muss mal ganz ehrlich sagen ich finde grade dieses Thema hier unsinnigsten von allen
Klar wird weniger geschrieben aber man sollte auch mal drüber Nachdenken was die gründe sein könnten Wink
Nach oben Nach unten
H:Jinnai:H
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.11.09

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:45 pm

ihr habt recht.
aber auch wenn nicht so viel geschrieben wird hier bringt es nichts sich zu löschen weil dadurch das Forum noch inaktiver wird!! Und wer sich därüber aufregt soll auch nicht dabei mithelfen!!!!!!
Darüber schon mal nachgedacht???

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:39 pm

Hey.
Ich bin ja nicht lang hier.
Aber ob sich jemand löscht o. bleibt ist doch jedem selbst überlassen?
@ Nine: Und ob es der sinnloseste Thread für dich ist kannst du ja sagen und denken.
Aber schau mal.
Findest du deinen 'Liebeskummer' Thread nicht in einem Grafikforum eher sehr unpassend.
In anderen Grafikenforen sieht man ja sowas auch nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:02 pm

Wir sind nicht wie jedes andere Grafikforum.

Der Off-Topic ist für alle Themen da, die NICHTS mit Grafiken zu tun haben. Darum heißt es ja schließlich Off-Topic. Viele leute hier kennen sich aus dem Internet ziemlich gut, darum ist so ein Thread hier auch absolut an der richtigen stelle.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 1:27 pm

Okay, da sie Phan ja jetzt gelöscht hat, und wir ja eh nichts dagegen tun können, schlage ich vor, das hier geschlossen wird. Wenn ihr nochwas einzuwenden habt, könnt ihr ja eure Meinungsverschiedenheiten per PN austragen.

Anne.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





What's up HD? Empty
BeitragThema: Re: What's up HD?   What's up HD? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
What's up HD?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: