Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 engel_ Grafikservice nach Hamonie.....

Nach unten 
+3
Misty
MoonyArsaraidh
engel_95
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:18 pm

@Lucky717:

Spoiler:

Code:
<div style="background: transparent url(http://i47.tinypic.com/2vj9cuh.jpg) no-repeat scroll 0% 0%; width: 550px; position: relative; height: 800px; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
<div style="overflow: auto; left: 283px; width: 232px; position: absolute; top: 215px; height: 139px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div>
<div style="overflow: auto; left: 284px; width: 225px; position: absolute; top: 443px; height: 83px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div>
<div style="overflow: auto; left: 62px; width: 157px; position: absolute; top: 433px; height: 127px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div>
<div style="overflow: auto; left: 48px; width: 158px; position: absolute; top: 222px; height: 142px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div>
<div style="overflow: auto; left: 67px; width: 150px; position: absolute; top: 612px; height: 129px;">text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text </div>
</div>
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Lucky717
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : bei mir Zuhause

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:08 pm

Wow! Danke! Das ist super! Du hast eine neue Stammkundin! Wink
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:52 pm

bitte schön
Lucky717 Razz
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Misty
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 25

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 7:52 pm

hey könntest du mir das lay machen:

Größe: wie es passt
*Hintergrundfarbe: einfarbig; hellgrün
*Bilder: (Slawik, eigene?): Slawik
Anz. der Bilder: 1-2
Rasse: Fellpony
Fellfarben: egal
*Überschrift: Willkommen bei Misty 19
*Schriftfarbe: so wie es passt
*Schriftart (Name o. Beschreibung): daniel
*Brushes: kannst du dir aussuchen
*Unterteilung/Scrollboxen (Anz.,welche?): 4. Über mich, Meine Zucht, Freunde, Sonstiges
*Ecken (normal, abgerundet?): normal
Sonstiges: wenns geht coden I love you
Nach oben Nach unten
Lucky717
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : bei mir Zuhause

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 6:11 pm

Hey! Ich habe noch einen Auftrag für dich!

Layout

Scrollboxen: 5 (Zuchtstuten, Deckhengste, Nachzuchten, News, Meine Sammlung)
Bilder: egal woher, echte Pferde

Der Rest ist mir eigentlich egal! ich vertraue dir! Konnte leider dein Formular nicht kopieren. Danke im Vorraus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:23 pm

hey, was mir jetzt erst auf fällt: auf meinem Lay steht : Fabi1995 & NICHT Fabi1994 kannst du das ändern und den Code dann da hin schreiben?!
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:40 pm

@Déjá-vu: mein fehler tuht mir leid Embarassed
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeFr März 05, 2010 4:58 pm

kein Problem,wäre nett wenn du das beheben würdest Wink
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeFr März 05, 2010 9:50 pm

@Déjá-vu: bekommst als endschuligungung ein ava von mir wenn du willst?
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 8:17 pm

verändern geht nicht?!
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:24 pm

leider bounce
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:28 pm

Öhm, also, wenn ich ganz kurz dazwischenschreiben darf: Verändern geht^^
Könnt es entweder machen oder dir erklären, wies geht.
Nach oben Nach unten
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:35 pm

das wäre nett, wenn du das machen könntest, und dann Coden?! Smile
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 9:48 pm

Coden kann ich nicht, tut mir leid..:/
engel, weißt du noch, wie die Schrift davon heißt?
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:16 pm

@Wolf: der schrieft heist Vivaldi Italic Condensed

@ Misty: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 28s5th5

Code:
<div style="background: transparent url(http://i45.tinypic.com/28s5th5.jpg) no-repeat scroll 0% 0%; width: 550px; position: relative; height: 800px; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
<p><br></p>
<div style="overflow: auto; left: 272px; width: 245px; position: absolute; top: 395px; height: 126px;"><a href="http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3094257%20">dein Text</a><br><br><a href="http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3094257%20"><span style="font-style: italic;"></span></a></div>
<div style="overflow: auto; left: 35px; width: 206px; position: absolute; top: 266px; height: 253px;">dein text<br></div>
<div style="overflow: auto; left: 271px; width: 253px; position: absolute; top: 136px; height: 215px;">dein text<br></div>
<div style="overflow: auto; left: 292px; width: 225px; position: absolute; top: 562px; height: 184px;">dein Text<br><br><span style="color: rgb(86, 215, 86);"><a href="http://pferdefreundegrafik.forumieren.de/"></a><br></span></div></div>

@Lucky: dein lay kommt bald!
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:20 pm

HHier, hab nur die 5 weggemacht. Smile
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 06, 2010 10:54 pm

super danke Wink

Kannst du das vielleicht coden Engel?
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:42 am

@Déjá-vu: der code:
Code:
<div style="background: transparent url(http://i50.tinypic.com/14xgoeh.png) no-repeat scroll 0% 0%; width: 550px; position: relative; height: 800px; -moz-background-clip: border; -moz-background-origin: padding; -moz-background-inline-policy: continuous;">
<p>schreib dein text<br></p>
<div style="overflow: auto; left: 34px; width: 192px; position: absolute; top: 287px; height: 242px;"><a href="http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3094257%20">schreib dein text</a><br><a href="http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=3094257%20"><span style="font-style: italic;"></span></a></div>
<div style="overflow: auto; left: 275px; width: 237px; position: absolute; top: 380px; height: 132px;">schreib dein text<br></div>
<div style="overflow: auto; left: 270px; width: 239px; position: absolute; top: 142px; height: 180px;">schreib dein text<br></div>
<div style="overflow: auto; left: 266px; width: 247px; position: absolute; top: 555px; height: 179px;"><span style="text-decoration: underline;">schreib dein text</span><span style="color: rgb(86, 215, 86);"><a /"></a><br></span></div></div>
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Déjà-vu
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Déjà-vu


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : da wo man mich braucht :D

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:30 pm

danke Wink
___________________________________

kannst du mir vll das Lay evtl. auch als Araber lay machen ? (also in der Art--->ich liebe das Lay total....also nur mit Araber oder halt so ähnlich wie das jetztige, nur mit Araber Wink kannst auch nochmal Kreativ sein, und ein neues machen , aber mit Braunem HG, Text der selbe wie auf dem anderen. P.s.: nimm' schöne Araberbilder )
danke schon mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:34 pm

♫Layout♫
Größe: 545x490
Hintergrundfarbe: Grau
Bilder: German Horse Center
Anz. der Bilder: 3
Rasse: siehe unten
Fellfarben: " "
*Überschrift: Pferdezucht von Strowlch
*Schriftfarbe: Weiß - Rot
*Schriftart (Name o. Beschreibung): Times New Roman
*Brushes: Ranken (ca. 25% Deckkraft)
*Unterteilung/Scrollboxen: 3 (2 kleine untereinander und eine große daneben) Über Mich- Meine Zucht (die große hat keinen Titel)
Ecken: Normal
Sonstiges: Wenn möglich im Hintergrund eine Holztextur - die Bilder müssen keine 100 Prozentige Deckkraft haben - die Bilder alle ausschneiden

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Klicke Bitte, um die Bilder zu vergrößern!


Zuletzt von Strowlch am Do März 11, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucky717
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 29
Ort : bei mir Zuhause

engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 11, 2010 12:33 am

Hey!
Kannst du das mit meinem Lay im Moment lassen? Ich bin gerade bei Howrse wieder am umstrukturieren. Ich meld mich dann bei dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie.....   engel_ Grafikservice nach Hamonie..... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
engel_ Grafikservice nach Hamonie.....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sabi's Grafikservice =D
» Nidi's Grafikservice
» Soffy´s Grafikservice /// Neu & Kostenlos ///
» Frozen Stars/Grafikservice
» Freiberg'scher Grafikservice by Caro0510

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: SERVICE-
Gehe zu: