Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Pferdestorys

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Eure Pferdestorys Empty
BeitragThema: Eure Pferdestorys   Eure Pferdestorys Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:43 am

Hier eröffne ich nun einen Thread, wo jeder seine ganz speziellen erlebnisse über Pferde mitteilen kann.

Das können schöne Geschichten und unvergessliche erlebnisse sein, aber auch traurige Storys. Ich freue mich auf eure erzählungen cat
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Eure Pferdestorys Empty
BeitragThema: Re: Eure Pferdestorys   Eure Pferdestorys Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:57 pm

Hay. Davon hatte ich mehr Geschichten. Zuerst als ich 6 Jahre alt war. Hatte ich eine Stute namens Lara. Sie bin ich jedes mal geritten und dann eines tages war sie weg. und sie kannte ich 2 Jahre lang. Dann hatte ich eine RB auf einem tollen m-Springpferd...ich kannte ihn 3 Jahre lang. dann beschloss die besitzerin nach Österrecih zu ziehen und nahm ihn auch von mir weg. Ich konnte nach denen nicht mehr. Seit dem ich 3 Jahre alt bin kenne ich leonie und Blanka. Sie waren mein ein und alles. Leonie und ich hatten einen Unfall im Springen und ab dem tag schwor ich niewieder zu Springen...Doch dann versuchte ich es mit Blanka. Sie war ein klasse Pferd ich fing wieder mit ihr an zu Springen und alles war klasse. Wir hatten vor auf Turniere zu gehen. Dann verabschiedte ich mich eines tages und am nächsten tag wollte ich Blanka longieren mit meiner Freundin. ich ruf sie an und sie heult und heult und ich fragte was los war und sie sagte schluchzend "Blanka wurde geklaut" Ich konnte kein wort mehr raus bringen....Ich sagte nur Tschüss und brach zusammen auch mit den Nerven. ich heulte und heulte ich heulte bestimmt 4 tage am Stück. ich wollte nichts mehr essen nichts mehr trinken. Es war soo ein großer schmerz, ich wollte selber nicht mehr Leben. Ich habe das Pferd geliebt und dann war es einfach weg. Aufjedenfall weiß ich nicht mal woo und wie es ihr geht... dann zur Tröstung hatte ich noch ne RB doch sie wurde dann auch verkauft. Alles was ich noch übrig habe ist Leonie und ich hänge total an ihr. Sie vertraut nur mir und macht alles mit mir. Es ist so als wären wur füeinander geboren. Sie will ich nie verlieren. Wenn sie weh ist bin ich auch weg. Weil dann kann ich es auch nicht mehr ertragen....

Vorkurzem ist mein Pflegepony Bernhard eingeschläfert worden Eure Pferdestorys 84635






Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Eure Pferdestorys Empty
BeitragThema: Re: Eure Pferdestorys   Eure Pferdestorys Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 2:02 pm

huhu ich hab eine die geschichte die mein leben veränderte...
also es war eigentlich ein normaler montag vor 2 jahren es war ein neues Mädchen in der reitgruppe und sie durfte meine lieblings isländerstute reiten und ich musste ein Pferd reiten das erst 1mal in der Reitstunde dabei war.. wir waren drausen auf dem reitplatz ich hatte so ein gefühl das irgendwas heute schief geht... deshalb fragte ich meine reitlehrerin ob ich nciht doch lieber ein anderes pferd reiten soll... nein ich sollte das pferd reiten ich würde das schon schaffen.. ich weiß es nicht mehr ganz genau auf jedenfall ritt ich ganz normal wie immer und das pferd drehte durch es fing an vorne hoch zu gehen und zu buckeln dan machte es eine kurze pause und galoppierte aus dem stand aus dem reitplatz hinaus und sprang über die absicherungen im sprung bog sie um die ecke und ich fiel hinunter (da hätte sich keiner mehr halten können und selbst wenn....) das pferd trat auf meien sehr zierliche figur und verfehlte nur um fünf millimeter einen wirbel.Das pferd sprang auf die Koppel und ich lag auf dem Boden und quällte mich.... Mir war nicht klar das ich Glück hatte ich dachte ich sterbe gleich aber wäre ich nicht hinunter gefallen hätte sie mich auf der koppel erwältzt oder Aufgespießt auf dem spitzen pfahl. Ich fing erst nach einer minute an zu weinen....Meine Mutter rannte zu mir hob mich hoch und fuhr mit mir zum Arzt ich hatte echt wahnsinniges Glück gehabt nichts gebrochen nur eine geprellte Rippe ich hatte echt einen Schutzengel. Seit diesem Tag werd ich meine Angst nicht mehr los (jeder kann sagen ich hätte nicht aufhören sollen aber ihr habt SOETWAs ja nicht erlebt.. ich war 9 Jahre alt) Ich reite seitdiesem tag nicht mehr.
die geschichte ist wahr.
GLG froggi
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eure Pferdestorys Empty
BeitragThema: Re: Eure Pferdestorys   Eure Pferdestorys Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Pferdestorys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: