Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 fotografía de 'Cama'

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeDo März 17, 2011 2:09 pm

Hey HD-ler,

ja auch ich mach jetzt mal ein Fotothema auf. Hauptsächlich fotografiere ich Pferde, aber ab und an auch Menschen (zB mein Cousin <3) oder andere Dinge, die mir gefallen.
Auf deviantart findet ihr mich und meine Fotos unter dem Namen Camargue-Pferde-Fan.

Okay, dann fang ich mal an. Smile

Ibiza Urlaub 2010:
Spoiler:

Pferde:
Spoiler:

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder. Ich fotografiere mit der Nikon D5000 und auf den Bildern ist meist nur mit Autokorrektur die Farbe verbessert. Smile


lg
Cama
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:17 pm

sind ein paar richtig schöne Fotos dabei
vorallem die fotos mit den Pferden, nur die bildausschnitte könnte man vl etwas verändern.
beim zweiten könnte unter den kopf des pferdes etwas mehr platz lassen (und vl das pferd auf das rechte drittel rücken, weil es ja nach links sieht)
das dritte finde ich eigentlich ganz gut, vl die pferde ein ganz klein wenig weiter nach rechts
die bildausschnitte sind bei tieren aber sicher schwerer als bei gegenständen oder planzen


die urlaubsfotos sind auch schön, find das mit dem herz am besten
das zweite wirkt sehr kühl, da könnte man vl den weißabgleich noch ein wenig ändern
das erste find ich auch schön, gibts nix zu meckern Wink

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeDo März 17, 2011 9:12 pm

sweeti800 schrieb:
beim zweiten könnte unter den kopf des pferdes etwas mehr platz lassen (und vl das pferd auf das rechte drittel rücken, weil es ja nach links sieht)

Ich hab noch ein paar von dem. Aber da guckt er auch mal in die andere Richtung und so. Hast du Skype oder ICQ? Dann zeig ich sie dir ^^

E: Danke für die Kritik =). Ich werds beim nächsten mal probieren umszusetzen, allerdings muss ich mich erstmal in mein neues Objektiv reinfummeln, das ich seit nen paar Wochen hab. (Hab nicht mehr viel fotografieren können... Winter halt ;o)
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeDo März 17, 2011 10:04 pm

skyp sieht schlecht aus, mag mein laptop irgendwie nicht
und in icq war isch scho seit ewigkeiten nicht mehr, müsste schauen ob ich das pw noch weiß..

nichts zu danken (: viel spaß, im frühling kann man eh schöne bilder machen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:15 pm

Heute war bei uns im Stall eine Hengstpräsentation mit ganz vielen tollen Tieren. Smile
Natürlich habe ich viele, viele Fotos gemacht. Ich kann jedoch nicht alle reinstellen, weil es 1. zu viele wären und 2. Personen zu erkennen sind und ich es unschön fände, da im Bild rumzukiggeln. Auf Wunsch kann ich die dann per PN versenden, an die, die sie sehen möchten.
Ich habe euch aber zwei meiner Lieblingsbilder rausgesucht und liefer euch die dazugehörigen Beschreibungen. =)

fotografía de 'Cama' Catuso_by_camargue_pferde_fan-d3c2run
Hier seht ihr Catuso von der Hengststation Henning.Catuso ist 2OO7 geboren und natürlich unterm Sattel.
Er hat ein Stockmaß von 1,65m. Ich habe auch Bilder vom Springen unterm Sattel, sowohl frei.
Und bereits gestern als er aus dem Hänger kam, dachte ich nur WOW.

fotografía de 'Cama' Gepsom_by_camargue_pferde_fan-d3c2rmy
Das ist Gepsom. Ich liebe seine Farbe und habe von ihm die meisten Bilder gemacht, die auch was geworden sind. Very Happy (nicht verschwommen und so)
Gepsom ist Oldenburger und erblickte 2OO5 das Licht der Welt. Er hat ein Stockmaß von 1,66m. Gepsom deckt auf dem Gestüt von Robert Bruhns.
Ich finde Gepsom ist ein toller Springer. ^^

Eine aus unserem Stall hat heute sogar einen Freisprung gewonnen. Sie wählte den Hengst Guiness für ihre Donnerhallenkelin.
Auch, wenn ich an ihrer Stelle Steniro gewählt hätte, wobei das glaube ich durch die Abstammung nicht ging.

Ebenfalls zu sehen war heute der erfolgreiche Hengst Vulkano FRH, der unter Markus Ehning erfolgreich im Sport ist/war.

lg
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:33 pm

Ich mag die beiden Fotos. (:
Die sehen beide toll aus, aber ich mag den 2. hengst mehr. ;>
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMi März 23, 2011 4:27 pm

Ich find die Fotos echt toll Smile

Bei dem herzbild am Strand wäre es natürlich schöner ohne die ganzen fußabdrücke xD kannst du ja aber nichts dafür Wink

Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:47 pm

dαιѕy schrieb:
Ich find die Fotos echt toll Smile

Bei dem herzbild am Strand wäre es natürlich schöner ohne die ganzen fußabdrücke xD kannst du ja aber nichts dafür Wink

Gerade mit den Fußabdrücken mag ichs, weil mans verschieden deuten kann. zB dass dir jemand das Herz zertrampelt und so. Very Happy

Neue Fotos gemacht heute, bei DA hab ich sie noch nicht, aber hier mal ein Einblick.

fotografía de 'Cama' 199790_199504703415490_100000678841966_609229_1866603_n
Mein Pony durfte heute nach 4 Monaten Boxenhaft wieder richtig raus aufs Paddock. ♥

fotografía de 'Cama' 200087_199504586748835_100000678841966_609226_3770382_n
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeSa März 26, 2011 7:59 pm

die sind richtig schöön Smile <3

schade das beim ersten Bild der Zaun im Weg ist Sad
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeSa März 26, 2011 9:46 pm

Das erste Bidl mag ich sehr(:
Das 2. find ich nicht so toll,
weiß aber nicht warum;D
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:10 pm

Das mit dem Zaun stimmt, aber ich war auf ner anderen Weide und hab ihn nur toben sehen. Ist mein HG-Bild ♥.

Danke, für eure lieben Kommis.
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:50 pm

naja gut beim ersten stört der zaun ein wenig, aber dafür ist das zweite richtig toll (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:17 pm

sweeti800 schrieb:
naja gut beim ersten stört der zaun ein wenig, aber dafür ist das zweite richtig toll (:

Alle mutigen können ja mal probieren ihn wegzukaschieren. Was meint ihr, was ich bei den galoppierenden Rappen gemacht habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:40 pm

einmal ohne zaun Wink
Spoiler:

bin mir aber grad nicht sicher ob wirklich alles vom zaun weg ist, was weg soll... (die viele n striche waren verwirrend^^)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeDi März 29, 2011 11:30 pm

Richtig toll....Ich LIEBE es ♥
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:16 pm

Jepp, sweeti. Es ist alles weg. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fotografía de 'Cama' Empty
BeitragThema: Re: fotografía de 'Cama'   fotografía de 'Cama' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fotografía de 'Cama'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts by polani
» Cama's Vorschläge
» Ismoli feat. Cama-Designs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Freisteller und Fotos für jedermann :: Die große Fotoecke-
Gehe zu: