Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für Wettbewerbe

Nach unten 
+13
froggi
_Polli_
La_musique
*Lilly-Horse*
Pondarosa
sweeti800
Wira
Jasaya
NiciItachi
Bluey
Kleineseselchen
AnnKl
MysteryX
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*Lilly-Horse*
Profi
Profi
*Lilly-Horse*


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:04 pm

hallo
ich hätte da mal ne idee, für die, die wo layouts machen können (ich leider nicht, aber für die anderen)
Also: der wo mit machen will, macht da mit. Man schickt ein Layout zum Beispiel bei einen der Mods ein (muss man abklären wer es macht) und der, wo das schönste layout hingezaubert hat, bekommt einen preis von howrse design, zum beispiel er darf auf seinem profil eine krone haben, das man sehen kann, das er das beste layout gemacht hat.. meine idee Cool

ich ahbe deinen thred mal hier in die wettbewerbs vorschläge verschoben weil ich dachte das er hier ganz gut rein passt Lg MysteryX 10 Nov 23:08
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:31 pm

coole idee
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:21 pm

Ich finde wettbewerbs ideen sehr schön. In dem Schreibforum wo ich war, gabs sowas auch.

Bei uns war das so:

Irgendjemand gibt die Vorgaben. Bsp:

Layout
in Blautönen
mit Haflingern

2tes Bsp:

Banner
mit Katzen
Thema Herbst

Und die arbeiten müssen bis zu einem gewissen datum an den Wettbewerbsersteller per PN geschickt werden.Dieser stellt die Werke dann anonym zb als Banner 1,Banner 2 etc. In den Theard. Dann wird anonym abgestimmt. Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf dann einen neuen erstellen.

Also ich bin auf jeden Fall für diese Idee. Wäre für die Mods und Admins vllt eine schöne idee soeinen bereich zu erstellen um das Board und das Arten noch interessanter zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:38 pm

find ich auch ne coole idee
könnte man zB auch so machen, dass einfach zei leute ne art 'kampf' machen, sie schicken je ein layout mit dem gleichen thema (pferdeasse) oder dem gleichen bild ein ... und dann wird abgestimmt

also ich bin dafür, man könnte ja ne "Contest-Ecke" einrichten oder so (=
Nach oben Nach unten
AnnKl
Einsame Spitze.
AnnKl


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 27
Ort : München

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:41 pm

TakingChances schrieb:
Ich finde wettbewerbs ideen sehr schön. In dem Schreibforum wo ich war, gabs sowas auch.

Bei uns war das so:

Irgendjemand gibt die Vorgaben. Bsp:

Layout
in Blautönen
mit Haflingern

2tes Bsp:

Banner
mit Katzen
Thema Herbst

Und die arbeiten müssen bis zu einem gewissen datum an den Wettbewerbsersteller per PN geschickt werden.Dieser stellt die Werke dann anonym zb als Banner 1,Banner 2 etc. In den Theard. Dann wird anonym abgestimmt. Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf dann einen neuen erstellen.

Also ich bin auf jeden Fall für diese Idee. Wäre für die Mods und Admins vllt eine schöne idee soeinen bereich zu erstellen um das Board und das Arten noch interessanter zu machen Smile

Voll toll <3. So find ich es auch voll gut x3
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:43 pm

die admin's und mod's haben sich schonmal was überlegt, wann der wettbewerb umgesetz wird kann ich allerdings noch nicht sagen

lass euch da einfach überraschen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:39 pm

AnnKl schrieb:
TakingChances schrieb:
Ich finde wettbewerbs ideen sehr schön. In dem Schreibforum wo ich war, gabs sowas auch.

Bei uns war das so:

Irgendjemand gibt die Vorgaben. Bsp:

Layout
in Blautönen
mit Haflingern

2tes Bsp:

Banner
mit Katzen
Thema Herbst

Und die arbeiten müssen bis zu einem gewissen datum an den Wettbewerbsersteller per PN geschickt werden.Dieser stellt die Werke dann anonym zb als Banner 1,Banner 2 etc. In den Theard. Dann wird anonym abgestimmt. Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf dann einen neuen erstellen.

Also ich bin auf jeden Fall für diese Idee. Wäre für die Mods und Admins vllt eine schöne idee soeinen bereich zu erstellen um das Board und das Arten noch interessanter zu machen Smile

Voll toll <3. So find ich es auch voll gut x3

find ich auch gut
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Gast
Gast




Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 6:34 pm

Hier !

ich stimm Twister und Taking Chanes zu!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:51 pm

Kleineseselchen schrieb:
Ich finde das mit dem Maskottchen super! Aber ich fänds viel cooler, wenns kein Wettbewerb wäre, sondern eine gemeinschaftsarbeit von allen zusammen.
Also jeder stellt vielleicth was vor oder macht vorschläge, alle andere bewerten es und machen verbesserungsvorschläge, so kann es sich auch auf längere Zeit entwickeln, jeder hat was davon und im nachinein ist auch jeder zufrieden damit, richtiges Teamwork eben^^
ich find die Idee auch super!!!
obwohl...
...es wär natürlich gut soim teamwork, wie eselchen gesagt hat...
... ich fänds aber als wettbewerb i-wie besser!

Ich habe auch noch einen Vorschlag!

Man könnte mal nen Smiley-wettbewerb machen!
Das stelle ich mir dann so vor:
Alle die Lust haben machen einen Hübschen smiley!
dann wird abgestimmt welche am besten sind!
Und die 3 Besten werden der Smiley-liste hinzugefügt!


Das ist natürlich nicht leicht, im gegenteil, es ist eigentl. sogar schwer. Aber die müssen sich ja auch nicht bewegen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Design_Queen
Profi
Profi
Design_Queen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 27
Ort : Deutschland xD

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:10 pm

Ich fände ein Quiz mit Design-Fragen, oder einen Background Wettbewerb.
Oder Avatar, Geschichten uvm.
Nach oben Nach unten
Design_Queen
Profi
Profi
Design_Queen


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 27
Ort : Deutschland xD

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:11 pm

@ all: Eure Spoiler sind misslungen^^
Nach oben Nach unten
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:17 pm

nein das ist nur weiße schrift1
Musst du mit der Maus markieren!
dann kannst du es lesen.
ich werde auch demnächst wieder auf schwarze schrift achten
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was für Wettbewerbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für Wettbewerbe   Was für Wettbewerbe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbe
» unsere Wettbewerbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Vorschläge-
Gehe zu: