Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ALLE LESEN

Nach unten 
AutorNachricht
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

ALLE LESEN Empty
BeitragThema: ALLE LESEN   ALLE LESEN Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 11:55 pm

so das ist jetzt ein unterforum zu spam da kann keiner was dagegen haben da es jetzt zu spam gehört ... tut mir leid das andere musste ich mit samt inhalt löschen aber ihr könnt es gerne noch mal reinschreiben

also damit man auf einen blick sehen kann was ihr verkauft hier mal etwas kopiert doch einfach mal diese liste für euer Pferd/Pony...

die Überschrift ... für viele ja schwer zu gestalten wie man bei " !!!!! " oder " HILFE " ja immer wieder sieht hier ein gutes biespiel was auch alle benutzen sollen wenn ich sehe das jemadn eine absulut beknackt überschrift macht werde ich das kommentarlos löschen! wenn jemand seine überschrift verändert haben will kann er mir gerne eine pn schreiben ... also zur guten überschrift...

(A) = für pferde die in einer auktion verkauft werden
(P) = logischerweise für pferde die Privat verkauft werden
wenn ihr beides als verkaufsmöglichkeit angeben wollt nehmt einfach beide zeichen

die Rasse dabei schreiben!! Rasse ich ja wohl klar araber, Paint usw.

Hier mal ein Beispiel:
(A)Paint ( ein kurzer eigener text )
oder
(P)Araber ( ein kurzer eigener text )
oder oder
(A/P)Araber ( ein kurzer eigener text )


Art:
Geschlecht:
Rasse:
Fell:
Alter:
Gegenstände:

Preis:
Infos:

bei infos könnt ihr Z.b. reinschreiben " verkaufe aus zuchtauflösung" oder so etwas wie ein kommentar ... aber nicht " sonst kommt es auf die insel!" hier soll keiner aus mitleid ein pony/pferd kaufen.

und ich würde es auch nciht gerne sehen wenn ejamend reinschreibt "verkaufe 20 Pferde" oder so etwas.

Da wir ja immernoch ein design forum haben und kein verkaufsforum bleibt es auch nur eine unterordnung.

bei allen die jetz vorher ihre anzeigen eingestellt haben sage ich nix dazu wass als überschrift steht oder was drinne steht aber bei denen die kommen passe ich auf ^^

alo bei fragen anregungen oder schlechtschreibfehlern .. ne die lieber net schreibt hier rein

vieö spaß und gute verkäufe .. immer schön hochschieben Very Happy
und wenn ih es gelesen habt könnt ihr ja sozusagen unterschreiben ...wenn ihr wollt Cool
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
 
ALLE LESEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Service - bitte lesen
» Mein Service...Bitte lesen!!!!
» Layout / Ava / Banner Anfrage, BITTE LESEN UND ANTWORTEN!
» Bitte schließen
» an alle Neuzugänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic :: Pferd/Pony Verkauf-
Gehe zu: