Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layout coden (Art Nr. 2)

Nach unten 
+21
Viki
Pumuckel
Dragina
Pferdlifreak
Arwin 2009
Temeraire
Evalein
eine.vivi
Mellie
Lou.
Aylin123
Ayumi14
...pferdekennerin...
flersjunge
TakingChances
Cama
patüü
La_musique
sweeti800
NiciItachi
Jasaya
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:29 pm

bei mir funktionirts nich auch wenn ich warte nich

is das überhaupt ein url code?

[*URL=http://img204.imageshack.us/my.php?image=layoutpaintsut9.gif][IMG=https://2img.net/r/ihimizer/img204/9286/layoutpaintsut9.th.gif][/URL][/quote*] ohne sternchen

wenn nicht woher bekomme ich dann einen Url code
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:57 am

woher bekomme ich den url code
Nach oben Nach unten
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:06 pm

@lillo92
in deinem fall ist der url code nur
http://img204.imageshack.us/my.php?image=layoutpaintsut9.gif
Nach oben Nach unten
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:19 pm

also bei mir wird in NVU dann immernochkein bild sichtbar... hab alles richtig eingefügt (extra kontrolliert)

aber Theardaufmacher äußert sich ja nich lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:59 am

es geht immer noch nich
Nach oben Nach unten
Tami
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:51 pm

Manno ich kapier das nicht TT_____TT
Nach oben Nach unten
Aylin123
Grafik Ass
Grafik Ass
Aylin123


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 29
Ort : Baden Württemberg :D

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 12:56 pm

Tami? Also ich finds ganz simpel. Was checkst du denn nicht??
Nach oben Nach unten
Tami
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 5:58 pm

Irgendwie alles nicht xD
Wenn ich das so mache da kommt das nur ich eine Spalte rein und ich muss die spalte so vergrößern das ich mal alles seh..... Sad Oder passt das so?
Nach oben Nach unten
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 2:37 pm

Mh echt toll ich habs sofort kapiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Ines
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 6:27 pm

Ich habs auch kapiert
naja so halb^^
wenn ich es in mein Profil einfügen will geht das nicht (falscher code...) was kann ich machen??
Nach oben Nach unten
Mel
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:03 pm

Bei mir geht es au nich wenn ich des layout einfügen möchte. Ich hab alles gemacht wie es da stand aber dann hab ich gekuckt und es war alles immer noch weis nur die tabelle war da....könnte mir irgendjemand sagen villeicht warum es nich geht oder was ich machen soll...[?]
Nach oben Nach unten
Licorne
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hab mich auch mal versucht   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 2:34 pm

also soweit hab ich alles verstanden und es funktoniert auch. ich hab nur ein problem und das wäre wie kann ich die tabelle so verschieben das die ein tabellenabschnitt auch da hingehört wo es soll ? bei mir fängt die tabelle am rand an will ich aber nicht da das schriftfeld etwas weiter innen anfängt. und das hab ich 4 mal sieh link dann wisst ihr wie ich das meine. achso hab nvu

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 2k2ftj
Nach oben Nach unten
Licorne
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:18 pm

hab´s selbst rausbekommen, aber wie ist es mit versetzten textfeldern ? wie muss man das da machen ? weil es überschneiden sich ja dann die kästchen, und wenn man sie miteinander zusammenfügt verrutscht wieder das von oben drüber. ich komm da echt nicht weiter kann mir da jemand helfen danke.

LG Licorne
Nach oben Nach unten
sandy100
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 10:13 pm

lob!Habs endlich verstanden!Danke cheers Idea
Nach oben Nach unten
Gesrüt A
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Internetseite?   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:16 pm

Liebe Leute ,
kein plan Ich weis nicht auf welcher Seite Mann Layouts machen kann kein plan

sagt ihr mir die seite dir Ihr Nutzst Question Question Question



flower pfed

Bis bald :
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:47 pm

ich sehe die bilder nicht.... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:31 pm

ich versteh das noch imma net!
Nach oben Nach unten
eine.vivi
Profi
Profi
eine.vivi


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.08
Alter : 29
Ort : unna

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:24 pm

Keine Bilder!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Evalein
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 28

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:51 pm

mal ne frage: mit welchem programm macht man die tabelle? mit nvu? wenn ja: wie kriegt man layout von gimp in nvu?
Nach oben Nach unten
Temeraire
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Temeraire


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.09.08

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:05 pm

@ eva:du musst das gimp lay erst hochladen und dann die URl eingeben...ich hab das coden beim 2 mal gleich hinbekomen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:10 pm

Mhhhh. Ich krieg das Bild net rein :'(
Nach oben Nach unten
Arwin 2009
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:25 pm

Hallo
Mein Program Nvu geht nicht was kann ich dan machen ?
Bitte kann mann das auch nich anderes Cooden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:26 pm

Neu downloaden! Du kannst auch nen Layout mit NVU machen. Ich mach sie mit GIMP(hintergrund)
Nach oben Nach unten
Arwin 2009
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 30

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:32 pm

Ich mache sie ja auch mit Gimp und dan möchte ich die cooden aber jedes mal wenn ich das Nvu runterlade geht das nicht .
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:23 pm

was meinst du mit, dann geht das nicht? also, öffent es sich nichtß?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gesponserte Inhalte





Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layout coden (Art Nr. 2)   Layout coden (Art Nr. 2) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layout coden (Art Nr. 2)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann mir ein Layout coden?
» Layout + Coden service
» Wer kann mir ein Layout coden?
» MyBlog.de Layout coden [??]
» Video: Layout coden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Layout Hilfe-
Gehe zu: