Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial

Nach unten 
+5
Phoenix
NiciItachi
Beauty24
sweeti800
MoonyArsaraidh
9 verfasser
AutorNachricht
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 2:24 pm

Zuerst öffnet ihr eine neue Ebene in Ps, Maße 700x700, die resolution sollte auf 72 eingestellt sein, RGB Farben, ist klar.

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild1sq4.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Dann geht ihr auf euer Auswahltool und wählt das Elipsenförmige Model
Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild2nk9.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Vorerst werden wir uns aber mal um die Oberflächenstruktur kümmern, die der Planet bekommen soll. Dazu gehen wir zu unseren Farbpaletten und lassen die Ebenen s/w eingestellt. Nun gehen wir auf Filter > Render > Clouds

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild3yd5.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Unsere Ebene müsste nun so aussehen:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild4rp1.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Wir gehen wieder auf Filter > Render und wählen diesmal > Diffrence Clouds

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild5ye0.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Diesen Schritt wiederholen wir ca 2x, das Bild dürfte dann ungefähr so aussehen bei euch:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild6fq5.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix


Nun nehmen wir das Elipsentool und ziehen einen schönen Kreis mittig im Bild, Größe ganz nach eurem Belieben, aber zu klein sollte er zu Anfang nicht sein:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild7tn6.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Nun gehen wir Filter > Distor > Spherize und wählen folgende Eigenschaften bei Spherize:
Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild8ew0.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Euer Bild müsste nun eine kleine Wölbung erhalten haben in eurem ausgewählten Bereich.
Um nun den Bereich um unseren Kreis wegzubekommen wählen wir Select > Inverse

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild9ps8.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Euer Bild müsste nun so aussehen:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild10rw3.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Nun klicken wir einfach auf die Taste ENTF auf unserer Tastatur und um den Kreis herum müsste, wenn ihr alles richtig gemacht habt, nun die Farbe weg sein. Um die Auswahl abzuwählen drückt strg + d gleichzeitig.

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild11yw9.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Nun haben wir aber immer noch einen schwarzen, dunklen Planeten. Da muss Farbe ins Spiel. Also drückt bitte strg + u gleichzeitig! Da öffnet sich ein neues Fenster, nennt sich Hue / Saturation. Spielt mit den Schiebereglern ein wenig herum, bis der Planet eine Farbe ganz nach eurem Geschmack hat. Bei mir sieht es so aus:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild12cr7.th

Um den Planetentypischen Schimmer drumrum zu bekommen duplizieren wir den Planeten also und legen die neue Ebene hinter unseren ersten Planeten. Dann wählen wir Filter > Blur > Gaussian Blur

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild13wa5.th

Wir schieben den Schieberegeler ein wenig nach links, bis ihr so eine Art diffusen Neben um euren Planeten herum seht. Sieht ungefähr so aus:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild14dq8.th

Nun erstellen wir eine neue Ebene, das wird unser Sternenhimmel. Legt diese Ebene unter eure Planeten. Mit schwarzer Farbe ausfüllen und nach Belieben mit Sternbrushes ausfüllen. Euer Sternenhimmel ist geboren.
Wenn ihr noch Licht hinter den Planeten bringen wollt spielt ein wenig mit den Lichteffekten herum, zu finden unter Filter > Render > Lans Flare.

Wenn ihr fertig seid sieht euer Bild dann vielleicht ähnlich wie meines aus:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild15bu5.th



Falls ihr noch den Schatten unter dem Planeten einblenden wollte wählt eine neue Ebene und zeichnet da mit schwarzem Pinsel eine Art "Schatten" vor.

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild16xt8.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix

Um diese nun Schattenmäßig zu gestalten geht wieder über Filter > Blur > Gaussian Blur und verringert die Deckkraft, bis es wie ein Planetenschatten aussieht:

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetentutbild17zj6.th



Fertig ist euer Planetenbild:


Spoiler:

Wie man Sonnen und Ringe um Planeten gestaltet erkläre ich ein andermal. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 3:57 pm

tolles tut cheers

werd ich gleich probieren
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Beauty24
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Beauty24


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.08.08

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 6:40 pm

Ja, Supi erklärt.
Nach oben Nach unten
http://beuty24.repage7.de
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:40 pm

Ich werd ausprobieren, sobald ich PS hab^^
Könnte also noch ein bisschen dauern :-(
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 10:45 pm

nici du kannst dir in der zeit ja schonmal die testversion runterladen

achja ein paar sachen heißen auf deutsch anders (musste da ein wenig suchen)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:12 pm

Hmmmm, ja sorry, hab die englische Version von PS.... komm ich so auch ganz gut mit zurecht. Die Bilder geben aber relativ gut Aufschluß darüber, wo sich welches Filter befindet...

Freu mich auf eure Versuche Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:25 pm

ich hab im internet ne übersetzung gefunden schreibs hier dann nacher als neues tut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 12:16 am

Übersetzung für was? ^^ Ebenfalls n Planet oder was anderes? Bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Phoenix
Profi
Profi
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 28
Ort : im schönen baden-württemberg

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 4:09 pm

probier ich gleich aus
Nach oben Nach unten
Runningstar
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 29
Ort : Suhl

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 4:26 pm

ja, also ich glaub du hats ja englisch oder? ^-^ ist scho netwas schwerer zu verstehen, weil es spezielle filter andersnahmig gibt und manche funktionenn nicht möglich isnd... als ich es zB probiert habe, ist mri schonmal aufgefallen, dass man zB bei meiner version nicht bei farbe, helligkeit oder sättigung umstellen kann, denn schwarz und weiß sind ja eh farben, die keine färbung enthalten, wenn mans so will... sie kann man nicht färben, also ab zu "Bild" -> "bearbeiten" -> "schwarzweiß..." und unte3n dann eifnach das feld anklicken und ne farbe auswählen... so hats dann auch bei mri geklappt^^
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:55 pm

Ja, habs auf Englisch. Sorry Sad


Bei der Hue / Sättigung hast du ja unten rechts n Kästchen Colorieren...anklicken, dann gehts.

Daher sagte ich ja auch, schaut einfach mal auf das Bild und vergleicht es mit eurem PS.... wenn ihr es auf Deutsch habt dann dürften die Bilder normal Aufschluß geben, wohin ihr müsst.
Ansonsten hatte Sweeti ne Übersetzung für PS gepostet irgendwo....
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:36 pm

has jetzt auchmal ausprobiert.
hab momentan auch noch das englische ps aber gegen abend wird mein dad es deutsch machen^^

ich hab aber ein problem
- ich hab keine sternbrushes^^
ich weiß nochnichttmal wie ich brushes druf bekomm TT___TT

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Planetenbild1

Aber es ist meine erste Photoshopgrafik!
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:37 pm

sry etwas groß Embarassed

und ich seh einige deiner sreens nicht Sad
Nach oben Nach unten
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 12:43 pm

brushes kriegst du auf seiten wie zB dieser hier:
www.psbrushes.net

einfach downloaden, entpacken und dann doppelklick ^_^
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:03 pm

danke^^

aberwo uss ich die reinkopieren?
ich hab leider nirgents einen Ps ordner wie bei Gimp ;___;
Nach oben Nach unten
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 1:58 pm

die musst du nirgends reinkopieren, du musst nur die .abr datei öffnen (doppelklick ) und dann sollten die brushes auswählbar sein bei den pinseln
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 12:55 pm

Nein, nicht ganz.....


Also, moment. Ich habe das so:


.abr datei kopieren, dann gehste auf Arbeitsplatz, C, Programme, Adobe, Adobe Photoshop CS2 oder 3(was du hast, musste schaun, ich hab CS2), dann auf Presets.....und da unter Brushes dann deine .abr Datei reintun.

So hat Männe mir das gezeigt und so mach ich das auch schön brav. Mit Doppelklick hab ich es noch nie probiert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das auch nicht tun würde.

Versuch es auf meine Art, wenn du die Möglichkeit hast Wink Dann sind die Brushes auf jeden Fall da, wo du sie brauchst.
So geht das im übrigen auch mit Pattern etc. Achte auf die Endung und schau dir bei Presets alle Ordner an, die Datein und deren endungen, dann siehste schnell, wo welche Datei hingehört.


Wieso du meine Screens nicht siehst weiß ich nicht, mach n rechtsklick drauf und dann Bild anzeigen.... manchmal hat auch imageshack n paar kleine Aussetzer.

Viel Glück!

Und das Bild sieht doch schon gut aus!


PS:

Maaaan, was ne Brushesseite oO JUHU! Danke Ayumi, da haste mir was gutes angetan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:28 pm

xD gern geschehen^^

zu deiner variante: die klingt irgendwie richtiger, ich habs einfach mal mit doppelklick versucht und es hat funktioniert^^
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 3:35 pm

danke monny.

habs jetzt auch hinbeommen aber alle patterns die ch runterlade sind irgentwie mit der falschen endung ^____°
selbst di eich selber gemacht habe will der nicht laden
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:30 pm

Vergiss nicht, dass die Pattern ne volkommen andere Endung haben wie die Brushes! Die gehören dann bei den Presets auch in nen anderen Ordner als den Brushes Ordner.... der nennt sich bei mir Pattern Ordner. Die Pattern haben die Endung .pat

Hoffe, ich konnte dir nochmal helfen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:37 pm

jap hab ich auch.
aber alle sind mit pat(hab extra nochmal geschaut) und trotzdem.
werd nochmal soot versuchen bis ps aufgibt*muhaha*
ne mal sehen
Nach oben Nach unten
Aylin123
Grafik Ass
Grafik Ass
Aylin123


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 29
Ort : Baden Württemberg :D

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 1:22 pm

sry, iwie blick ich das ned. wo muss ich meine brushes einfügen??
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:00 pm

Hast du dir denn schon Brushes runtergeladen??

Wenn ja, entpacken und dann auf:

Arbeitsplatz > C > Programme > Adobe > Presets > Brushes
Dort deine ABR Dateien einfügen.

Photoshop MUSS dafür aus sein, sonst läd er dir deine neuen Brushes nicht!
Dann kannste PS wieder aufrufen und beim Pinsel findest du die dann. Normal hast du oben in der Leiste dann ein Feld, wo du einen Punkt siehst. Da drauf gehen. Dann siehst du in der oberen rechten Ecke einen kleinen Pfeil in nem Kreis. Da drauf, dann kannst du dir deine Brushes raussuchen, die du benutzen willst.
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Aylin123
Grafik Ass
Grafik Ass
Aylin123


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 29
Ort : Baden Württemberg :D

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:03 pm

jip, hab ich. Bei mir gibts aber keinen Ordner, der Brushes heißt...
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 2:21 pm

Doch, da muss es einen Ordner geben bei Adobe > Presets.... schau nochmal genau, der ist eigentlich direkt am Anfang.. eigentlich...
Hast du ihn wirklich nicht, musst du ihn ggf erstellen...oder mach mal n Screen was du hast

Bei mir siehts so aus, aber ich hab auch CS2 wie gesagt
Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial 16839153fe4.thPlaneten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Thpix
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Gesponserte Inhalte





Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Empty
BeitragThema: Re: Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial   Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planeten ganz einfach hergestellt - ein Tutorial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brushes einfügen
» Hintergrund oder andere Sachen entsättigen
» Mähne ganz leicht gemacht^^
» Filmstreifen ganz leicht! (ohne Screens)
» [Einfach] Bild 'ausschneiden'/einarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Photoshop-
Gehe zu: