Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Empty
BeitragThema: Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?   Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 6:00 pm

Hallo,
ich würde gerne mit der Verschönerung von Pferden mit Sattel und Trense anfagen. Der Sattel ist ja kein Problem, nur bei der Trense hörsts dann auf. Jemand bekanntes gab mir den Tipp in Schnuffels Hilfe-Forum zu schauen das habe ich gtan aber leider wird das Forum bei mir nicht angezeigt. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?   Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 6:36 pm

Also gestaltungsmäßig bin ich von der sache ja noch nie begeistert gewesen...

Ich zeichne Trensen einfach frei-Hand mit ner recht kleinen Pinselgröße, wenn die Linie nicht bei einem Zug hält, mach ich se komplett wieder weg und zieh einmal neu, so lang bis es stimmt^^

Du kannst natürlich auch mit dem Pfad-Werkzeug arbeiten, oder dir einfach ein Foto als abzeichne Hintergrund unterlegen. (also auf ner anderen Malebene)
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gast
Gast




Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?   Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:35 pm

Danke Eselchen. Wink
Nach oben Nach unten
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?   Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:58 pm

und ansonsten kannst du ja auch einfach eine trense von einem echten pferd ausschneiden und einfügen ... daran kannst du ja danna cuh noch sachen ändern farbe form größe ect.
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Gesponserte Inhalte





Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Empty
BeitragThema: Re: Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?   Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mir jemand erklären wie man leicht Trensen macht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir Bitte jemand das....
» Kann jemand Coden?
» Kann mir jemand coden?
» Kann mir auch jemand was coden??
» Kann mir nochmal jemand helfen, bitte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: