Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine ersten layouts (versuche) ;)

Nach unten 
+3
MysteryX
Susi01
Laura11
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:32 pm

also als erstes mal ein welsh Cop lay
Spoiler:

es kommt bestimmt heute noch ein layout mit Trakehnern und hörnchen Wink freu mich über kritik und lob Wink
Nach oben Nach unten
Laura11
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Laura11


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.08

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:41 pm

eigentlich ganz hübsch , aber ich find den Farbverlauf unten irgenwie so abgehackt , so deutlich ...
Das ist ja nur meine Meinung , die Meinung meiner winzigwinzigkleinen Wenigkeit .... *lol*
Nach oben Nach unten
Susi01




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.08

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 5:49 pm

Farbverlauf ist etwas dunkel aber sonst voll schön
Nach oben Nach unten
MysteryX
Echte Designerin
Echte Designerin



Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 31
Ort : Nister-Möhrendorf ^^ net lachen!!!

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:16 pm

ich finde es ganz hübsch würde nur deinen copyright wtqas kleiner und unauffälliger amchen ^^ aber ist schon toll toll
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:43 pm

für dein ersten lay schon gut
nur:
* die größe passt nicht, wenn du es für howrse verwenden willst
* das ©️ kleiner
* den rand beim bild vielleicht nur in eine richtung verwischen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:26 pm

hi thx ähm mal ne frage wie ist den die größe für die lays bei howrse?
Nach oben Nach unten
Ada96
Echte Designerin
Echte Designerin
Ada96


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 09.11.08
Ort : Niedersachsen

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 8:28 pm

Also für dein erstes Layout schon super!
Ich würde das Bild nur vielleicht nicht so "ausfransen" lassen sondern einen Rahmen drumrum machen. Ich würde auch eine andere Schrift nehmen. verschnörkelter, aber das ist meine Sicht. Manche haben es ja auch gerne so.
Das Copi müsste kleiner sein. Aber im Großen und Ganzen schon super! Very Happy Exclamation
Nach oben Nach unten
http://gut-eichenhoeh.jimdo.com
Gast
Gast




Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:07 pm

so jetzt kommt ein layout mit Hörchen und einem traki

Spoiler:

bitte wieder um lob und kritik Wink
Nach oben Nach unten
Cohlybrie
Grafik Ass
Grafik Ass
Cohlybrie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.10.08

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:52 pm

Aaaalso bei dem Welch Layout ist mir persönlich die Schrift viel zu groß und aufdringlich, würde vielleicht in der Größe variieren je nach schriftzug, und ab und zu umranden oder die Farbe ändern, wirkt doch etwas monoton so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:47 pm

hallo eine frage warum steht bei (c) nicht dein name sondern immer ein anderer? beim 1, dark shadow beim 2. wieder ein anderer name?!
Nach oben Nach unten
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:49 pm

das verstehe ich auch nciht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 2:29 pm

das mit den namen ist so ich heiße bei howrse anime-neechan und meine Freundin Dark_Shadoe das erst haben wir usammen gemacht uns aber daruaf geeinigt das wir ihren nick nehmen und das 2 hab ih gemacht . meine freundin hat ma auch erlaubt as lay hier reinzustellen Wink
Nach oben Nach unten
Ada96
Echte Designerin
Echte Designerin
Ada96


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 09.11.08
Ort : Niedersachsen

Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:33 pm

Im Großen und Ganzen finde ich es nicht schlecht, nur die Hörnchen passen nicht zu dem Traki Fohlen. Das Fohlen ist so normal und die Hörnchen sehen leicht kitschig aus. Das passt einfach nicht zusammen. Ich würde vielleicht statt dem Traki Fohlen ein Hörnchen Fohlen nehmen, aber nicht von Howrse, weil die Howrse Pferde einfach nicht zu den Hörnchen Bilder, die jetzt drauf sind, passen. Du könntest aber, wenn du unbedingt ein Traki Fohlen haben willst, weiter unten eins drauf machen. Dann sähe es bestimmt etwas besser aus. Die Schrift etc. gefällt mir gut. Du könntest allerdings noch ein bisschen Brushes drauf machen.

LG Ada queen
Nach oben Nach unten
http://gut-eichenhoeh.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Meine ersten layouts (versuche) ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine ersten layouts (versuche) ;)   Meine ersten layouts (versuche) ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine ersten layouts (versuche) ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ersten Layouts (Versuche)
» Meine ersten Versuche
» Meine ersten Versuche
» Meine ersten Layouts
» Meine ersten Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: