Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PrinzesscheN
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
PrinzesscheN


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 28

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 6:05 pm

Heii Leute..

Sorry falls es diesen Thread in der Art schon gibt.. aber ich möchte auch gerne ein Layout erstellen weiß aber gar nicht wie das geht Sad
Ich hab das Programm Nvu schon runtergeladen.. könnt ihr mir sagen, wie's weiter geht?

Würd mich über Antworten freun Smile

PrinzesscheN Smile
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 6:14 pm

wenn du ein ganz einfaches Layout machen willst, also eins mit Nvu, dann schau dir mal dieses Video an Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
PrinzesscheN
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
PrinzesscheN


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 28

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 6:35 pm

Danke Very Happy mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 6:39 pm

sag bescheid, wenn du noh fragen ahst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
PrinzesscheN
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
PrinzesscheN


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.12.08
Alter : 28

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:04 pm

das werd ich machen Very Happy

oh.. noch ne frage.. muss man layouts immer mit so ner Tabelle machen oder nicht? Weil ich würde gerne wissen, wie ihr das macht.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:55 pm

also, fürher habe ich das auch mit so eienr tabelle gemacht, aber du kannst 1. die tabelle unsichtbar machen, dann sieht man sie nicht, oder2. ganz anders.

ich amche es so, dass ich ein geeignetes Format für das AALyout bei GIMP öffne, einen hintergrund, dann lade ich mit brushes bei Deviantart runter und verziere mein LAxout so, wie ichs es gut finde Wink und dort, wo du die ideos angeguckt hast, gibt es nochmehr zum thema GIMP die kannst du dir auh mal angucken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Evalein
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 28

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:01 am

Sorry aber was ist Nvu?
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:04 am

N|vu ist ein HTML-Programm, du kannst eine grafik einfügen und mit HTML arbeiten. schau mal hier
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Twister
Einsame Spitze.
Twister


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 30.06.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowie so kener!

Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:04 am

Noch ein anderes Programm
ich finde lays aber mit gimp leichter

unteranderem weil die pics bei mir wenn ich es in howrse stell net angezeigt und die sehen nich immer so toll(zummindest bei nicht!)
Nach oben Nach unten
http://www.wohg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?   Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps: Wie kann ich ein Layout erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Layout erstellen
» Ein einfaches Layout erstellen (PS)
» Wer kann mir ein Layout coden?
» Wer kann mir ein RZ layout machen?
» Wer kann mir ein Layout coden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: