Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschichtenwettbewerb

Nach unten 
+3
froggi
Mellie
Cama
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:51 pm

Ich veranstalte einen neuen Wettbewerb, da es sonst langsam langweilig wird
Er hat weniger mit grafiken zu tun, dafür aber trotzdem mit kreativität.
Es gilt eine Geschichte zu schreiben.

Motto: Mein schönstes Erlebnis oder einfach eure beste geschichte
Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine PN mit der Geschichte
Laufzeit: 13.02.09 - 23.02.09(letzte 3 tage zum abstimmen der geschichten)
Einsendeschluss ist der 19.02.09, da ich noch Preise verleihen muss.
Alles ist mit Kleineseselchen abgesprochen.

Ich hoffe es machen viele mit!
PS: Ein Bild zu der Geschichte wäre auch ganz schön.

Achja, die Geschichten werden von mir auf Rechtschreibfehler überprüft und dann erst reingestellt. Die anderen User entscheiden welche Geschichte gewinnt! (ich stimme aber auch ab)



Preise:
1.Platz:Ein goldener Pokal+ ein Avatar+einen freien wunsch+Teilnehmerurkunde
2.Platz:Ein silberner/grauer Pokal+ein Banner+Teilnehmerurkunde
3.Platz:ein brauner Pokal+eine Animation(lustig!!!)Teilnehmerurkunde
Teilnehmerurkunden kriegen alle die mitgemacht haben!
Alle Grafikpreise(Aavatar/Banner usw....nicht die ANI!!!)sind in meinem Service zu bestellen!!!!
für die ANI schickt mir bitte ein bild per PN und sagt mir was ich damit anstellen soll
lg Feeeennacht


Zuletzt von feeennacht am Fr Feb 13, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:09 pm

Meine Geschichte mit der ich teilnehmen werde.

Das große Wiedersehen,der großen Liebe
So sah der Abschied aus:
Geschichtenwettbewerb Abkfa


Heute,am 23.o7.2oo8,sollte ich den vor 4 Jahren auf dem alten Hof verkauften Cori,von seinem Besitzer bekommen,denn dieser wollte ihn zum Gnadenhof bringen,aber als ich mich darauf sofort meldete war es klar:Ich bekam Cori!
Ich war schon seit 7:ooUhr auf den Beinen,hatte seine Box vorbereitet,ihm schön viel Wasser und ein Heustrohgemisch reingestellt,damit er sich gleich total wohlfühlt.
Als ich damit fertig war,fütterte ich noch die anderen 3,Fly,Ismoli und Sammy und brachte sie auf ihre Koppel.
So um Punkt 9:ooUhr war es soweit,der Hänger fuhr auf den Hof.
Ich war total glücklich,meinen Liebling endlich wieder zu sehen,und das nach fast 4 Jahren!
Sobald der Hänger stand,lief ich hin und öffnete die Klappe.
Da stand er,das Traumpferd aus meiner Kindheit,auf dem ich reiten lernte,MEIN Cori ♥.
Ich nahm gleich Strick und Halfter,legte es ihm an und brachte ihn in seine Box.
Während Cori in der Box stand,unterzeichneten der (Noch-)Besi und ich den Vertrag,dass er für immer bei mir bleibt.
Danach holte ich ihn wieder aus der Box,putzte ihn ganz gründlich und mit viiel Gefühl,sattelte ihn anschließend und ritt mit ihm im Gelände aus.
Denn heute war klasse Wetter zum Ausreiten.
Wir galoppierten sehr lange und schöne Strecken,es war einfach traumhaft ihn wieder unter meinem Po zu spüren.
Er hat seine total tollen Gänge behalten und nicht verloren =]!Als wir unterwegs waren,fraß er ein wenig und zwischendruch machten wir auch eine Pause auf einer schönen großen Wiese.Es war wundervoll.Nachdem ich wieder aufstieg,trafen wir eine Freundin mit ihrem Hund."Magst du nicht ein bisschen mit uns kommen?",fragte ich sie."Ja klar,immer!",antwortete sie.Wir unterhielten uns eine Weile,bis sich die Wege wieder trennten."Ciao Süße!",sagte ich. " Tschüssi Anna!",antwortete sie mir noch,bevor sie ging.
Zurück im Stall,sattelte ich ihn wieder ab,kratzte sie Hufe aus und brachte ihn zu meinen anderen Pferden auf die Koppel.
Sie schienen sich prächtig zu verstehen und tobten gleich ausgelassen.
Darüber war ich sehr sehr froh.
Später,als es dunkel wurde brachte ich sie alle zusammen in ihre Boxen,gab ihnen etwas zu trinken und ihr Fressen,zum Abschluss bekamen alle noch 3 Möhren =].
An diesen wundervollen Tag,werde ich mich bestimmt noch lange dran erinnern.


Zuletzt von CAMARGUE-PFERDE-FAN am Mi Feb 18, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : geschichte hab ich mal eingefügt.P.S.: Zwar nicht lang,aber LESENSWERT!)
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:31 pm

oh toll!
ich werde, wenn ich zeit habe, auch mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:32 pm

ich mach mit ich weis worüber ich schreibe xD
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:51 pm

ich würde ja auch mitmachen, nur hatte ich keinen tollen erlebnisse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:09 pm

Hey, das hoert sich nett an^^
Text ist unterwegs xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:53 am

Ich mach mit!
Nach oben Nach unten
Ileana
Echte Designerin
Echte Designerin
Ileana


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 29
Ort : Hattingen

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:19 am

Ich auch!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/YviAmy
Gast
Gast




Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeMi März 04, 2009 5:27 pm

soo die platzierungen stehen fest:
1.platz:mit 5 stimmen...devil's rebel!
2.platz mit 3 stimmen...Cama!
3.platz mit jeweils 1 stimme...froggi,Diana 12345 und Lolli!
preise per PN
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:04 pm

Herzlichen Glückwunsch devil! Smile

Und auch Herzlichen glückwunsch Cama Smile

Und natürlich auch glückwunsch an alle anderen die mitgemacht haben, die Konkurrenz war groß cat
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gesponserte Inhalte





Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb   Geschichtenwettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichtenwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Wettbewerbe-
Gehe zu: