Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Schlagschatten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:42 pm

so, ganz dringendes problem^^
also, nehmen wir an ich moechte einen schlagschatten unter einem bild platzieren. mache alles ganz normal. oeffne das schlagschatten-menue, unternehme meine einstellungen und was passiert? der schatten legt sich ueber das bild >.<
Spoiler:
kann mir da jemand helfen?
das selbe passiert uebrigens auch, wenn ich fuer ein lay so 'ne box unter eine unterueberschrift machen will.
waere dankbar fuer hilfe^^
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:09 pm

Leider kenn ich mich mit GIMP nicht so aus, aber da wären es Ebeneneinstellungen wo man einen kleinen einstellungsfaden an nem Rad hat, das kann man dann drehen.

Da muss sich irgendwo eine Option verstecken wohin man den Schatten machen kann, ich hoffe einer unserer GIMP-Profis meldet sich bald^^
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:45 pm

ich glaube da musste erst auswahl inventieren machen
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:27 am

ich mach es immer so: öffne den ebenen Dialog. Jetzt gehts du unten Links auf das Blat, und deine auswahl ist eine Ebene. dann dürfte es kein Problem mehr sein

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:37 pm

merci
versuch ich mal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Schlagschatten Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Schlagschatten   Probleme mit Schlagschatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Schlagschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe! imp macht probleme...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: