Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:45 pm

frage wegen NVU:ich ehe mit doppelklick auf die eingefügte tabelle,mache alles wie mellie es beschrieben hat.
und wenn cih dann das lay einfüge sieht man es nicht
woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:46 pm

Könntest du mal bitte ein Screeny machen wo du es einfügst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:51 pm

ja hier sind screenis meiner arbeit
1.schritt einfügen is klar
2.schritt das anklicken(laut mesa erstes kästchen)
Spoiler:
dann habe ich halt da drauf geklickt,das mit background und so gemacht und hinterher sah es so aus wie hier
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:53 pm

²fee: Du musst unten auf HTML-Tags und danach auf Table. Wink
Schau am besten mal in Mellis Thread. Der ist eigentlich einfacher zu verstehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:56 pm

nach dem einfügen oder wie?
also erst öffne ich die tabelle.
dann mach ich klick auf das erste kästchen?
oder muss ich davor oder danach auf html tags gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:58 pm

Du musst direkt nach dem Öffnen der Tabelle auf HTML-Tags gehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:04 pm

geht immer noch nich *heul*
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:37 pm

du musst zuerst das minimieren und ein neues Fenster (zb. HD) öffnen ein paar sekunden warten und schon maöl ziehen fertig!
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:49 pm

wie neues fenster öffnen?
also in ein anderes umschalten?
wie ziehen?ich bin zu doof dafür xD
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:18 pm

alos, ich habe das problem auch manhmal, wenn du es so geaht hast, wie ich gesagt habe, musst du nur n bisschen warten. du machst ja ienen doppeklick auf die tabelle. hast du dann in dem neuen fenster auf tabelle gewechselt? wenn ja, damachs nochmal und geh nochmal auf erweitert. vllt stehts es da nicht mer in der tabelle? war bei mir schonmal so. vllt hast du background falsch geschrieben? oder hast aus versehen den img-code eingefügt? es darf nämlich KEIN img-code sein, es muss nur der link sein Wink probier sie varianten mal aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:18 pm

feeennacht schrieb:
ja hier sind screenis meiner arbeit
1.schritt einfügen is klar
2.schritt das anklicken(laut mesa erstes kästchen)
Spoiler:
dann habe ich halt da drauf geklickt,das mit background und so gemacht und hinterher sah es so aus wie hier
Spoiler:

du weißt schon dass das die komplett gleichen screens sind
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:20 pm

ja ich weiß es sweeti Wink
absichtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:57 pm

gelöst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Empty
BeitragThema: Re: NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!   NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NVU!!!!HILFE!LAYOUT NICH ANGEZEIGT!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS-Text-Nicht mehr angezeigt?
» Schrift wird nicht so angezeigt wie sie sein soll
» NVU??? ich bitte um hilfe...
» Hilfe! Hab schwierigkeiten..
» Hilfe bei Photoshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: