Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppen-Wettbewerb

Nach unten 
+10
Mellie
Soffy
Twister
julia.n
sweeti800
Cindy
luchs_96
TakingChances
Anne
froggi
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:06 pm

Hm.
Man kann ja schreiben: Einer ist Profi, einer fortgeschrittener und einer Anfänger.
Dann weiß keiner wer er ist.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:07 pm

hm...ehrlich gesagt find ich Babuu passt schon bei den Anfängern. Nicht, weil sie "Anfänger" ist, sondern weil die anderen u.U besser sind...

Twister dein Verhalten ist kindisch...

Mellie? Pn mal, wir müssen uns halt zu 2t was überlegen Wink
Nach oben Nach unten
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:09 pm

also
froggi hat gesagt ich soll das heir übernehmen wenn es euch recht ist
es wird andere regeln geben und neue anforderungen sofern es ein mod erlaubt
GLG
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:10 pm

ist toll dass du das machst cherry
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:12 pm

könnte ich einen neuen thread aufmachen?
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:19 pm

ja kannst du
esi muss den thread halt noch schließen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:24 pm

so steht drin bitte meldet euch bei inetrese an und lest die regeln
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 12:07 am

Ich finde den Wettbewerb von Froggi sehr schön und gut organisiert. Sie hat sich viel mühe gegeben und die Gruppen nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt.

Niemand sollte geknickt sein, nur weil andere eventuell bisher hübschere Grafiken oder Layouts gemacht haben. Aber ich bin mir sicher das hier bisher jeder soviel gezeigt hat, das man Gruppen gut und vor allem fair einteilen kann. Und das hat froggi hier meiner Meinung nach auch getan. (hier mal ein Lob an froggi)

Ich finde es aber definitv nicht in Ordnung, das es nun leute gibt denen die einteilung nicht gefällt und die plötzlich dann ohne guten Grund einen rückzieher machen.

Wenn soetwas nocheinmal vorkommt, muss der betreffende user dann vielleicht mir einer kleinen Strafe rechnen (nichts schlimmes)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch doch nich zusammenreißt und es durchzieht, und zwar so wie es von anfang an geplant war.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
luchs_96
Echte Designerin
Echte Designerin
luchs_96


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.07.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 8:01 am

Ich steig auch aus.....

Der Grund: Ich bin kein Anfänger sorry Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich habe auch dein Posting gelesen Eselchen cheers


Zuletzt von luchs_96 am Do März 19, 2009 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:22 am

Und ich würde mich freuen, wenn mein Posting auch gelesen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:57 pm

Kleineseselchen schrieb:
Ich finde den Wettbewerb von Froggi sehr schön und gut organisiert. Sie hat sich viel mühe gegeben und die Gruppen nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt.

Niemand sollte geknickt sein, nur weil andere eventuell bisher hübschere Grafiken oder Layouts gemacht haben. Aber ich bin mir sicher das hier bisher jeder soviel gezeigt hat, das man Gruppen gut und vor allem fair einteilen kann. Und das hat froggi hier meiner Meinung nach auch getan. (hier mal ein Lob an froggi)

Ich finde es aber definitv nicht in Ordnung, das es nun leute gibt denen die einteilung nicht gefällt und die plötzlich dann ohne guten Grund einen rückzieher machen.

Wenn soetwas nocheinmal vorkommt, muss der betreffende user dann vielleicht mir einer kleinen Strafe rechnen (nichts schlimmes)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch doch nich zusammenreißt und es durchzieht, und zwar so wie es von anfang an geplant war.
Ich gebe Eselchen recht. Wie soll man jemanden einschäzten, von dem man noch nie grafiken gesehen hat? Ich finde selbst wenn einem Die Einteilung nicht gefällt, das man damit klar kommen sollte. Im richtigen Leben kann man auch nicht aussteigen. Ich finde das die User hier überhaupt immer unfreundlciher werden und wenn das so weiter geht, dann haben wir alle unsere Anstandt etc. Verloren. Desweiteren sollte nicht jeder gleich beleidigt sein, wenn man ihn mal woanders hinsteckt.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Niederheiderin
Echte Designerin
Echte Designerin
Niederheiderin


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.02.09
Alter : 28
Ort : Bei mir im Zimmer ?

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 5:24 pm

darf ich auch noch mit machen ? *lieb guck *
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:50 pm

Kleineseselchen schrieb:
Ich finde den Wettbewerb von Froggi sehr schön und gut organisiert. Sie hat sich viel mühe gegeben und die Gruppen nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt.

Niemand sollte geknickt sein, nur weil andere eventuell bisher hübschere Grafiken oder Layouts gemacht haben. Aber ich bin mir sicher das hier bisher jeder soviel gezeigt hat, das man Gruppen gut und vor allem fair einteilen kann. Und das hat froggi hier meiner Meinung nach auch getan. (hier mal ein Lob an froggi)

Ich finde es aber definitv nicht in Ordnung, das es nun leute gibt denen die einteilung nicht gefällt und die plötzlich dann ohne guten Grund einen rückzieher machen.

Wenn soetwas nocheinmal vorkommt, muss der betreffende user dann vielleicht mir einer kleinen Strafe rechnen (nichts schlimmes)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch doch nich zusammenreißt und es durchzieht, und zwar so wie es von anfang an geplant war.
ich habe den ganzen Abend damit verbracht euch einzuteilen hab mir jede einzelne Grafik angeschaut. wenn das alles umsonst war weis ich auch nicht weiter. Wenn man keine Grafiken reinstellt (eine reicht schon) muss man ja denken das man nicht so gute sachen macht.
Und das ist nicht schlimm, ich hab hier auch angefangen (jeder von uns) und so entwickelt man sich zu einem wunderschönem Vogel.
Ich finde es nicht nett das man jetzt einfach sagt es wäre ungerecht und hier so einen Teror macht
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Pers&Holly
Echte Designerin
Echte Designerin
Pers&Holly


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 27
Ort : vorm Computer^^

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:47 pm

ich finde es auch gemein,das nun jeder sagt, ich bin aber nicht das, sondern das!
froggi hat sich wirklich bemüht fair zu sein und ich kann verstehen das nun Cherry das kommando übernimmt und
das froggi keine lust mehr hat das zu machen.

PS: ich gebe esel und anne recht
Nach oben Nach unten
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 8:30 pm

Luchs? Auch dein Verhalten ist äußerst kindisch.

Wenn ihr ganz ehrlich seid, seht ihr doch selbst, dass Grafiken anderer besser sind als eure. Wenn ihr das nicht seht muss ich denken ihr seid naiv oder eingebildet xD. Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber euer "Zurücktreten" zeigt eure Schwäche. Ich an eurer Stelle hätte zuviel Stolz um zurückzutreten. Und selbst wenn ihr als "newbies" eingestuft werdet: Naund? Macht den Wettbewerb und zeigt allen, dass ihr es besser könnt und dass ihr KEINE Anfänger seid.
Nach oben Nach unten
Soffy
Echte Designerin
Echte Designerin
Soffy


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 28
Ort : N

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:55 pm

OMG!!!
was regt ihr euch auf dass ihr vllt. nicht als profi oder fortgeschrittener gezählt wird??
Jeder macht seine Grafiken auf seine eigene ganz bestimmte Art und Weise schön.
Es tut mir Leid,aber ich finde das auch nicht in Ordnung wenn sich welche aufregen die mal ne Fläche blau eingefärbt haben sich schon als Fortgeschrittener bezeichnen.Das hasse ich langsam.Ja gut,sei es doch das ihr schon länger Grafiken gemacht habt,aber vielleicht nicht hier reingestellt.Wenn ihr keine reinstellt dann ist werdet ihr nunmal als Anfänger bezeichnet.Wenn ihr ein paar reingestellt habt,und sie dann bewerten lasst,dann passt das ja auch.Aber so...ich finde dass sich da niemand aufregen sollte.Das ist übrigens auch keine leichte Sache,Kompliment froggi das ist ein wirklich gut organisierter Wettbewerb und man sieht auch dass du dir viel Mühe gegeben hast.
Und außerdem,ihr könnt es doch trotzdem besser machen als die anderen.Zeigt doch euer Können.Ihr sei doch so erfahren.
Das ist übrigens kein tolles Verhalten.
Im Übrigen muss das nicht unbedingt was mit eurem Können so genau zu tun haben.Jedem gefallen eben andere Grafiken.Ich gebe auch TC,Pers&Holly,froggi und Anne recht.

@ froggi danke dass du mich als Profi bezeichnet hättest Very Happy.
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:20 pm

Alle Personen die hier ausgestiegen sind, haben deutlich bewiesen, das sie nicht Teamfähig sind.

Im Team muss man nähmlich auch mit einem schwächeren Posten mal auskommen und das beste geben. Ich hoffe das dies nun für zukünftige Wettbewerbe berücksichtigt wird und besser vonstatten geht.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:03 pm

Kleineseselchen schrieb:
Alle Personen die hier ausgestiegen sind, haben deutlich bewiesen, das sie nicht Teamfähig sind.

Im Team muss man nähmlich auch mit einem schwächeren Posten mal auskommen und das beste geben. Ich hoffe das dies nun für zukünftige Wettbewerbe berücksichtigt wird und besser vonstatten geht.

Ähm Esi ich mach das nur weil ich kein Grafikprogramm mehr habe.
ich würd ja auch gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:48 pm

Babuu schrieb:
Kleineseselchen schrieb:
Alle Personen die hier ausgestiegen sind, haben deutlich bewiesen, das sie nicht Teamfähig sind.

Im Team muss man nähmlich auch mit einem schwächeren Posten mal auskommen und das beste geben. Ich hoffe das dies nun für zukünftige Wettbewerbe berücksichtigt wird und besser vonstatten geht.

Ähm Esi ich mach das nur weil ich kein Grafikprogramm mehr habe.
ich würd ja auch gerne mitmachen.

sorry aber so etwas kann man danach immer sagen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20, 2009 8:33 pm

Hä?
Was meinst du?
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitimeFr März 20, 2009 11:10 pm

Alles was nun noch diskutiert werden muss bitte per PN, ich schließe hier mal, der neue WB ist ja nun offen.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gesponserte Inhalte





Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen-Wettbewerb   Gruppen-Wettbewerb - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppen-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb
» HP-Design-Wettbewerb
» Grafiken Wettbewerb der 2.
» Wettbewerb in meinem Rz - Stalltier als Boxengast zu gewinnen!
» Blumen Wettbewerb- Foto oder Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Wettbewerbe-
Gehe zu: