Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachbleicher/Abwedler - GIMP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragondesire
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Nachbleicher/Abwedler - GIMP Empty
BeitragThema: Nachbleicher/Abwedler - GIMP   Nachbleicher/Abwedler - GIMP Icon_minitimeSo März 01, 2009 7:42 pm

Guten Tag!

Meine Frage ist:
Wenn der Hintergrund Tansparent ist und ich den Abwendler oder Nachbleicher benutzt hab und dann auf dem Pferd verwische dann sieht man den Hintergrund immer dadurch ... wie schaffe ich dass man den Hintergrun nicht mehr durch das Pferd sieht ?
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nachbleicher/Abwedler - GIMP Empty
BeitragThema: Re: Nachbleicher/Abwedler - GIMP   Nachbleicher/Abwedler - GIMP Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:05 pm

ich würde das Pferd erst hinterher einfügen, nachdem dues auf einem extra-blatt auch schon bearbeitet hast Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Nachbleicher/Abwedler - GIMP Empty
BeitragThema: Re: Nachbleicher/Abwedler - GIMP   Nachbleicher/Abwedler - GIMP Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:16 pm

Wenn du aus versehn den Hintergrund in das Pferd gewischt hast, kannst du wenn du fertig bist einfach 2-3 mal die Ebene Kopieren, so werden die Pferdebilder übereinandergelegt und hinterher siehst du die schwammigen stellen nicht mehr.

Man kann auch darunter eine Farbe füllen.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gesponserte Inhalte





Nachbleicher/Abwedler - GIMP Empty
BeitragThema: Re: Nachbleicher/Abwedler - GIMP   Nachbleicher/Abwedler - GIMP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbleicher/Abwedler - GIMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artweaver-habt ihr es auch?
» Füllungen bei Gimp
» Frage zu Gimp 2.6
» Gimp Frage
» Das neuste Gimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: