Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiche Kanten eines Bildes-Viereck

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragondesire
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Empty
BeitragThema: Weiche Kanten eines Bildes-Viereck   Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:26 pm

Ich hab ein Bild das will ich auch in einem anderen Bild einfügen aber ich bekomm die Ränder nicht weich , ich möchte gerne das es Viereckig eingefügt wird und dass dann die Ränder weich sind ohne das ich mit den Weichzechner das machen muss, ich hab vergessen wie das nochmal geht , könnt ihr das mir sagen?
Wenn ich die Rechteckige Auswahl mache und dann Ränder ausblenden dann passiert da auch nichts.
Nach oben Nach unten
devil's rebel
Echte Designerin
Echte Designerin
devil's rebel


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 28
Ort : bei sanni =D

Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Empty
BeitragThema: Re: Weiche Kanten eines Bildes-Viereck   Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Icon_minitimeMi März 04, 2009 10:32 pm

hm, gimp, ne?
also, du stellst auf weiche kanten, umkreist das betreffende objeckt, schneidest aus und dann sind die kanten nicht weich, oder?
sorry, muss aber auf nummer sicher gehen^^
eine andere moeglichkeit, waere mi'm lasso auszuschneiden. das wird dann aber kein quadrat bzw. rechteck ...
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Empty
BeitragThema: Re: Weiche Kanten eines Bildes-Viereck   Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Icon_minitimeDo März 05, 2009 5:57 pm

bei mri ist es ganz oft so, wenn ich erst auswähle und dann auch kanten ausblenden klicke, dann passiert niox....mache es mal so, dass du erst kanten ausblenden klickst und dann ausw#hlst Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gesponserte Inhalte





Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Empty
BeitragThema: Re: Weiche Kanten eines Bildes-Viereck   Weiche Kanten eines Bildes-Viereck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weiche Kanten eines Bildes-Viereck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einige Teile eines Bildes bunt, den Rest schwarz-weiß machen- Tut :)
» runde Kanten (Boxen)
» Erstellen eines Pinsels
» Erstellen eines Bewegungsbildes.
» Layouts by Nyssa, Mesa & Leo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: