Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafiken Wettbewerb der 2.

Nach unten 
+11
julia.n
froggi
Cama
Anne
Junya
Soffy
TakingChances
Pers&Holly
Mellie
sweeti800
Cherry <3
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:41 pm

Leute, ganz ehrlich, ich wisst nicht seit gestern das am 1.April ,,Abgabe'' ist (und Anne bestimmt nicht seit gestern das ihr Bruder geht), ihr hättet euch lange zusammen setzen können, ich finde ihr lasst euer Team hängen, könnte sehr verstehen wenn sie sauer wären. Wenn man sich eben nicht auf einige User verlassen kann, können wir eben nicht mehr sowas machen. Mir tut es zwar leid für die zuverlässigen Nutzer, aber das scheint einige nicht zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:21 pm

phantasiegirl schrieb:
Leute, ganz ehrlich, ich wisst nicht seit gestern das am 1.April ,,Abgabe'' ist (und Anne bestimmt nicht seit gestern das ihr Bruder geht), ihr hättet euch lange zusammen setzen können, ich finde ihr lasst euer Team hängen, könnte sehr verstehen wenn sie sauer wären. Wenn man sich eben nicht auf einige User verlassen kann, können wir eben nicht mehr sowas machen. Mir tut es zwar leid für die zuverlässigen Nutzer, aber das scheint einige nicht zu interessieren.

phan?aber weißt ich zB hab auch nicht die zeit und so,da ich viel mit der schule beschäftigt bin,ich hab es zB auch noch nicht geschafft mit meiner gruppe zusammen zu arbeiten,also ist das alles ein wenig knapp...
und das anne aussteigt kann ich gut verstehen
Nach oben Nach unten
_Polli_
Einsame Spitze.
_Polli_


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : In ienem kleinem Kuff nahe Essen xD

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:46 pm

Zitat :
wenn soll sie sich selbst melden
das mit anne ist ein privater grund aber nur weil man keine lust hat steigt hier keiner aus
Soweit ich weiß ist das hier freiwillig und keiner hat hier irg. etwas unterschrieben, das er nicht ausstiegen darf, aus unangegebenen gründen ^__^
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 10:37 pm

Es hat ja niemand behauptet das Gruppenarbeit einfach wäre^^ In der Schule gehts mir zb auch Tierisch auf den Keks das wir so viele große Gruppenprojekte haben.
Irgendwer tanzt da immer aus der reihe und die anderen müssen es dann ausbaden. Aus dem grund hab ich mich dazu auch nicht angemeldet^^
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 11:10 pm

Tja meiner Gruppe geht das Ganze sonst wo vorbei. Null reaktion, keine Eigeninitiative, keine Ideen...GARNIX.
Nach oben Nach unten
Mellie
Einsame Spitze.
Mellie


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi März 31, 2009 11:27 pm

unsere gruppe hat es leider niht rechtezeigig geschaffft, gibt es eine möglihkeit, noh zu erlängern? ( oder habe ich eine verlängerung übersehen?)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 3:48 pm

sicher wusste ich, dass mein Bruder weg geht. Aber abschied zu nehmen is net leicht. Und Gruppenwettis sind in meinen augen püberflüßig, weil man ja eh net sagen kann wann wer on is
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 4:15 pm

Ich hatte kaum Zeit!

@ TC: wenn ich on war warst du net on udn ich wollte nicht was allein machen, Außerdem ahben wir renoviert und tun es noch imma, ich muss helfen, kochen, lernen!
Nach oben Nach unten
Pers&Holly
Echte Designerin
Echte Designerin
Pers&Holly


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 27
Ort : vorm Computer^^

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 5:45 pm

Twister sagte:
Ach und Pers danke ich wird dann auch aussteigen, sie hat sich den arm geprellt, und ich gleube kaum, dass sie bei den schmerzen die sie hat, dann noch mitmachen will/kann.[/quote]

Danke twister, aber ich schaff das...
nur haben fee und ich noch nichts gemacht!
Feeennacht, wenn du es liest dann schreib mir ne PN, pls
Nach oben Nach unten
Soffy
Echte Designerin
Echte Designerin
Soffy


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 28
Ort : N

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 5:51 pm

hm....irgendwie ist es doof zusammen eine grafik überhaupt zu machen -.-

und irgendwie hab ich mal ne pn geschickt und bis jetzt keine backpn bekommen?!?
Nach oben Nach unten
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:09 pm

Caro is mir voll egal. Ne Pn hätte gereicht.

Ich mach jetzt mein Ding auch ohne die Leute meiner Gruppe...
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:13 pm

Das wird wohl auch der letzte Gruppen WB sein der hier gestartet wurde^^

Ich glaub wenn jemand in ner Gruppe arbeiten will, kann er das mal machen, aber als WB ist das einfach zu viel verlangt.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 10:39 pm

ich glaub 2er grp wären besser gewesen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:31 pm

Ich glaube einfach, dass viele nicht die Disziplin haben... (kann mich aber auch irren ^^)
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:38 pm

ich denke mal es ist viel stress und so,jetzt die woche haben mehr ferien,da hätts besser gepasst(ich hab letzte woche viele texts geschrieben und so)
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:22 pm

Ich glaub,wie sweeti schon gesagt hat, wenn überhaupt, wären Gruppen mit 2 Leuten am besten!
Und vielleicht könnten sich die Teams selber zusammentun?Natürlich wäre es ungerecht, aber es würde besser funktionieren!
Nach oben Nach unten
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:25 pm

Selber zusammentuen ist (sorry) scheiße. Find das nich ok...
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:06 am

ich mach gern noch mit nur leider geht das grad nit mich hat gestern n pferd überrannt und is mitm hinterhuf auf mich und jetzt hab ich die Rippen geprellt und kann mich kaum bewegen
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:35 am

@TC: Stimmt, dann würden sich die besten zusammentun und die ANfänger haben Pech gehabt...
Nach oben Nach unten
julia.n
Echte Designerin
Echte Designerin
julia.n


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 08.11.08
Ort : tja... sag ich nicht

Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:26 am

Ya ich würd auch 2er Gruppen bilden... das ist einfacher, aber selbst raussuchen ist dumm dann würden sich die Profis zusammen tun und die Anfänger würden verlieren... 3er Gruppen find ich n bisschen zu viel ,wenn einer keine Zeit hat hat die ganze gruppe keine chance mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grafiken Wettbewerb der 2.   Grafiken Wettbewerb der 2. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafiken Wettbewerb der 2.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Blumen Wettbewerb- Foto oder Grafik
» Wettbewerb
» HP-Design-Wettbewerb
» Gruppen-Wettbewerb
» Wettbewerb in meinem Rz - Stalltier als Boxengast zu gewinnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Wettbewerbe-
Gehe zu: