Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adope Photshop - Wie teuer?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:24 pm

Ich wollte fragen wie teuer Photoshop ist.

ich hab bei Chip Online geschaut und da standt ab 1000€! Ist das jetzt wirklich war?

Caro
Nach oben Nach unten
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:28 pm

ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:38 pm

Jap das ist wahr. Es kann ja nicht alles kostenlos sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:52 pm

Uagrgh! das ist voll teuer!
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:56 pm

kommt auf die version drauf an
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:58 pm

Ich hab meinen Daddy gefragt, der probiert sich die CD von seinem Freund auszuleihen, wenn der die hat Wink 1000€ davon kan ich mir ja fast nen Shetty kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:59 pm

Bitte schließen Wink

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adope Photshop - Wie teuer? Empty
BeitragThema: Re: Adope Photshop - Wie teuer?   Adope Photshop - Wie teuer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adope Photshop - Wie teuer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: