Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Animierten Avatar erstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:10 am

Hallo.

Ich weiß es gibt so etwas ähnliches schon für den Banner aber ich habe hier mehrere Tuts reingepackt bis der Avatar fertig ist.

Screenis Folgen übringens noch!

1. Wir öffnen Gimp und gehen auf Datei>Neu und öffnen ein neues Bild. Ich habe 150x150 genommen.

2. Als erstes suchen wir eine schöne Hintergrundfarbe.

3. Danach nehmen wir den Farbfüller und Färben den Hintergrund

4. Wir gehen auf Datei>Öffnen und öffnen ein Foto, welches wir später einfügen wollen

5. Es gibt viele möglichkeiten aber ich nehme am Liebsten die eliptische auswahl um den Kopf des Pferdes einzukreiden

6. Jezt machen wir einen Rechtsklick auf den einkekreisten Kopf und Kopiere es. (Nicht aussschneiden! Bei kopieren kann man das Bild beliebig oft verwenden)

7. Wir fügen das Bild an einer Beliebigen stelle im Avatar ein.

(8.) Man kann auch das Bild drehen ausschmücken.

9. Wir gehen in die Ebeneinstellungen und machen einen Rechtsklick auf die Fotoebene und gehen auf Ebene verankern.

10. Nun suchen wir eine Schöne Textfarbe, Schrift und größe und Schreiben einen Beliebigen Text

11. Wir gehen auf Ebene>Neue Ebene und gehen einfach auf Ok ohne etwas zu machen.

12. Wir klicken bei den Ebenen auf das Auge bei unserem Fertigen Avartar und dann auf das Auge bei der neue Ebene.

13. Nun sieht man die Neue Ebene und wir wiederholen alles Beliebig oft .

14. Zu lezt fügen wir die Brushes ein (Das kann man aber auch vorher machen). Wie das geht wssen bestimmt alle

15. Auf Datei>Speichern Unter Wir wählen den Ort aus und geben den Namen ein. Dahinter kommt ein .gif

16. Nun nur noch hier Hochladen und Fertig!


Fragen? kretik?
Her damit!
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
luchs_96
Echte Designerin
Echte Designerin
luchs_96


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.07.08

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:53 am

eerm das wissen wir schon. Dazu gibt es schon ein TUT Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:33 pm

luchs_96 schrieb:
eerm das wissen wir schon. Dazu gibt es schon ein TUT Laughing Laughing

Kannst du mir bitte einen Link dazu geben?
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:11 pm

Gib einfach bei Suche animiert ein!
Und denk bitte an die Screens, dann wäre es(wenn wir es noch nicht wüssten) viel einfacher zu verstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:51 pm

babuu animierte sachen haben immer das gleiche prinzip:
ebene gestalten-neue ebene machen und gestalten-2.schritt beliebig oft wiederholen-als .gif abspeichern
ochladen.
das ist das,was man nur machen muss!mehr NICHT
da braucht man nicht Animierter ava,banner und animation extra!bei animierter banner kann ich es verstehen,da ist die fläche etwas anders und es ist halt anders.aber bei avataren.....
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:22 pm

feeennacht schrieb:
babuu animierte sachen haben immer das gleiche prinzip:
ebene gestalten-neue ebene machen und gestalten-2.schritt beliebig oft wiederholen-als .gif abspeichern
ochladen.
das ist das,was man nur machen muss!mehr NICHT
da braucht man nicht Animierter ava,banner und animation extra!bei animierter banner kann ich es verstehen,da ist die fläche etwas anders und es ist halt anders.aber bei avataren.....

Ich hatte doch oben geschrieben das es kein Turitoural über Animationen ist...

Klar ist alles bei Animationen gleich
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
luchs_96
Echte Designerin
Echte Designerin
luchs_96


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 28.07.08

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:46 pm

Und wieso machst du dann so einen TuT?
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 9:45 pm

Für die die einen Avatar machen wollen.

Aber ihr habt recht, es ist immer die gleiche Methode und ich glaube nicht das Jemand nicht weiß wie man einen Avatar macht.


Bitte löschen oder schließen.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte





Animierten Avatar erstellen Empty
BeitragThema: Re: Animierten Avatar erstellen   Animierten Avatar erstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animierten Avatar erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Layout erstellen
» Scrollboxen erstellen
» *tut* Kaffeeflecken erstellen
» ANFÄNGER: Screenshot erstellen
» >>>Mein Service, nochmal alles zusammen<<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: