Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jassy<3
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Jassy<3

Anzahl der Beiträge : 65

Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou Empty
BeitragThema: Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou   Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:14 pm

[center]Hallo Alle Miteinander,

Ich wer ab Jetzt auch Layouts, Signaturen und Avatare für euch machen. Das Wichtigste ist dabei dass ihr das folgende Formular ausfüllt. Eure Bestellungen könnt ihr Hier abgeben oder auch mir eine PN schreiben.

WICHTIG: Ich arbeite ausschließlich mit Gimp und PhotoFiltre und nicht wie viele ander mit Photoshop! Daher stehen mir viele brushes und Efecte/Ramen (z.B. Tesafilm an den ecken) zu verfügung. Bei bedarf könnte ich aber auch meine Freudin Diana12345 Fragen ob sie dies für euch machen könnte (Dannn were es auch net nicht nur mich zu loben sondern auch Diana 12345!)
Auch wichtig ist dass ich Layouts noch nicht selber coden kann! Daher müsst ihr euch leider Jemanden anderen fragen, oder fals Diana 12345 Lust und Zeit hat kann sie es auch für euch machen!

Ich entschuldige mich Bei auch wenn Ich, wenn euch das layout nicht gefällt. Da ich noch nicht lange Layouts mache!

[b]Formular:

Was?(Signatur, Layout oder Avatar) :
Welche Farben?:
Welche brushes und Efecte?:
Welche Größe?:
Welche Pics?( Fals ihr selber welche zu verfügung habt könnt ihr mir die gerne schicken):

Ich bin euch immer sehr dankbar wenn ihr mir Verbesserungs Vorschläge und Tipps gibt!
Ich wer mich mal an ein Paar Layouts versuchen dann könnt ihr ja mal schon einen geschmack drauf bekommen! gerne könnt ihr euch, wenn euch eins von den Beispiel Layouts eins gefällt, dieses nehmen!

Danke Für eure Bestellung LG LillyLou Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi

Anzahl der Beiträge : 288

Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou Empty
BeitragThema: Re: Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou   Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:30 pm

@LillyLou deine Sigi is vieeelll zu groß
Nach oben Nach unten

Avatare, Layouts, Signaturen By LillyLou
Seite 1 von 1