Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scrollboxen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 29
Ort : Hessen

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:03 pm

Hi,

habe gerade versucht mein Lay zu Coden,hat auch geklappt und ich ahbe es eingefüg und gespeicehrt in Howrse.
hab dann gesehndas die Boxen total übver die Überschrift gerutscht sind! In NvU sieht das aber nich so aus!

Was kann ich machen? scratch

Spoiler:
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:49 am

Das Problem hatte ich gestern auch.

Ich habs es dann so gemacht, dass ich die Boxen in NVU verkleinert habe...unten runtergezogen, oben verkleinert (wenn du verstehst, wie ich das meine). Hat dann auch soweit geklappt, war aber Fummelarbeit.
Bei mir sah es in NVU und in Frontpage top aus. Wieso es dann in Howrse bei mir auch so verrutschte weiß ich nicht. Nun passt aber soweit wieder alles, wenn auch die Newsbox gelitten hat (da stand mehr drin)
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Isi.Lover
Grafik Ass
Grafik Ass
Isi.Lover


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 28

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:54 pm

Das Problem hatte ich am Anfang, als ich angefangen hab zu coden, auch Wink
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber bei mir war es so, das ich es richtig gesehen hab, als ich es mit einem anderen Fenster geöffnet habe...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=432179
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 29
Ort : Hessen

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:00 pm

Danke für euere hilfe;)

@Moony ich werde es mal mit deiner Methode versuchen! Smile
Nach oben Nach unten
chanel11
Profi
Profi
chanel11


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 26
Ort : reitstall,zuhaus,pc ... halt meine eigene kleine welt!

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:29 pm

danke das problem hatte ich auch ... bald nicht mehr dank euch
Nach oben Nach unten
Lady Touch
Einsame Spitze.
Lady Touch


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : zu Hause

Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:53 pm

danke, hatte ich auch schon mal. Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scrollboxen Empty
BeitragThema: Re: Scrollboxen   Scrollboxen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scrollboxen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts by polani
» Scrollboxen erstellen
» Hi wer kann mir das ohne Scrollboxen nochmal coden
» Mein erster Verusch ! Araber , hellblau 3 Scrollboxen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: