Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)

Nach unten 
4 verfasser

Welches ist am schönsten?
das 1.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty8%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 8% [ 2 ]
das 2.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty44%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 44% [ 11 ]
das 3.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty0%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 0% [ 0 ]
das 4.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty4%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 4% [ 1 ]
das 5.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty0%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 0% [ 0 ]
das 6.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty8%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 8% [ 2 ]
das 7.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty12%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 12% [ 3 ]
das 8.
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty24%Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
 24% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 4:22 pm

So hier mal die Umfrage!
nochmal die Regeln!:

CAMARGUE-PFERDE-FAN schrieb:

Wichtig:
*Ihr müsst das Foto/die Grafik selbst gemacht haben.
*Auf der Grafik muss die Bilderquelle vorhanden sein!
*Es muss mit dem Thema Ostern zusammen hängen.
*Es ist egal,ob ihr ein Tier oder ähnliches drauf habt.Hauptsache man findet das Thema wieder.
*Euer Nick muss auf der Grafik/dem Foto stehen.
*Die Größe ist egal,wenns zu groß -->Spoiler nutzen.
*Ihr solltet Spaß daran haben Smile.
*Ich kann euch jederzeit disqualifizieren,wenn ihr die Regeln nicht eingehalten habt.
*Posts wie "ich nehme teil" sind erlaubt,allerdings muss die Grafik/Foto in genau dieses Beitrag edetiert werden.
*Ihr müsst fair sein und dürft nicht nach Anitpartie und Sympartie gehen,sondern nach Aussehen der Grafik/des Fotos und Beschreibung dazu.
*Man darf mit je einer Grafik & einem Foto teilnehmen!
*Bei den Fotos darf KEIN Effekt benutzt werden,höchstens die Sättigung darf hochgestellt werden.

Es wird für das Foto und die Grafik jeweils eine einzel Abstimmung.
Der Gewinner wird ausgezeichnet mit einer Urkunde und einem Pokal.
Der zweite & dritte bekommt ebenfalls ein Geschenk.
Alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde auf dem ihr Platz verzeichnet ist und auf der für die Teilnahme gedankt wird.

1.
Spoiler:

2.
Spoiler:

3.
Spoiler:

4.
Spoiler:

5.
Spoiler:

6.
Spoiler:

7.
Spoiler:


8.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:08 pm

Warum stimmt denn keiner ab?
Ich mach nicht mit, ich bin voreingenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 10:23 pm

Also ich wollt fragen ob mein noch gewertet wird [Nr.2] da ich ja phantasiegirl08 bin hab mich je gelöscht aber dann wieder neu angemeldet. Smile Wär nett wenns noch gilt.
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 4:15 pm

hab keine Ahrnung ich verteil die Preise nicht, ich mach auch nicht die Regen musst mal Cama fragen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:53 pm

Wann ist die Wertung den eigentlich vorbei?
Bin 2. *freu* Very Happy !
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 11:07 pm

Ich bin froh das ich 0 chancen habe zu gewinnen!
Mein Bild ist echt doof geworden!
Ich gönn den anderen lieber den Sieg!
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:52 am

klaro phan Wink
du darfst noch mitmachen.
aber diana?wenn du die preise nicht machst? wer dann?
ich habe geschrieben,dass ichs nicht mehr leite.
Nach oben Nach unten
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 4:25 pm

ich hbe nur die Umfrge gemacht...die Preise kan ih nicht machn...sorry
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gesponserte Inhalte





Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Empty
BeitragThema: Re: Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)   Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?(umfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht das schönste Osterfoto und die schönste Ostergrafik?
» Ostereier Umfrage
» Weihnachtswetti(Umfrage)
» wer macht fälle
» Wer macht Layouts für HPs!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Wettbewerbe-
Gehe zu: