Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs

Nach unten 
+2
Lou.
Leo999
6 verfasser
AutorNachricht
Leo999
Grafik Ass
Grafik Ass



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.09.08
Ort : Forks xDD

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:29 pm

muss ich wissen!! hab nen auftrag bekommen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lou.
Einsame Spitze.
Lou.


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 19.07.08

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 10:33 pm

Huhu.
Wie meinst du das?
lg Leo (;
Nach oben Nach unten
Maxi
Echte Designerin
Echte Designerin
Maxi


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 29
Ort : Hessen

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:09 pm

meinst du blenden oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 5:40 pm

Du musst es blenden. Wie das geht findest du in den Tut von den Usern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Viki
Profi
Profi
Viki


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 26
Ort : bei mir Zuhause :)

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 10:32 pm

Jep! Schau einfach mal nach dem Tut! (blenden hab ich auch nie kapiert^^)
lg Viki
Nach oben Nach unten
chanel11
Profi
Profi
chanel11


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 26
Ort : reitstall,zuhaus,pc ... halt meine eigene kleine welt!

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:21 pm

hätte ich auch so gemacht mit dem blend ist echt praktisch
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:02 pm

Ja.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Viki
Profi
Profi
Viki


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 26
Ort : bei mir Zuhause :)

Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:41 pm

Kann ich nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Empty
BeitragThema: Re: Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs   Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie vereine ich ein frülingsgrünes lay mit einem bild von einem fuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiche Übergänge 2/ Blend- Bild zu Bild
» Kleinstes Pferd der Welt!
» bild verblassen
» Bild eindrehen
» ANFÄNGER: Ausschneiden mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: