Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text Empty
BeitragThema: Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text   Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text Icon_minitimeFr März 05, 2010 3:24 pm

Hallo ihr Lieben!


Hab auf dem Lappi Gimp...ich arbeite selten damit, da ich immer wieder Probleme habe. PS is doch wesentlich einfacher zu bedienen.

Jedenfalls habe ich zwei Ebenen. Meine Originalebene und die kopierte. Ich will das Bild auf der kopierten Datei ein wenig verschieben, so dass das Bild unter dem Original hervorschaut. Wie stelle ich das an? Egal was ich versuche es klappt nicht wie ich das will.
Kann mir einer helfen bitte??
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text Empty
BeitragThema: Re: Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text   Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:35 pm

Ich hoffe mal, ich hab das Problem richrig verstanden... (;
Man sol beide Ebenen sehen..?
IIch würde die untere Ebene erstmal etwas verschieben(Beim Ebenenreiter die E. auswählen& dann bewegen).
Dann würde ich der oberen E. etwas Deckkraft nehmen, damit man die anere sieht. Und dann die obere Ebene, die über dem Stück ist, dass hervorschauen soll, radieren. Jett wieder volle Deckkraft einstellen & Ebenen vernkern( mir fällt grad irgendiwe nicht das richtige Wort dafür ein O.o).
Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, aber wenn das dein Problem war, könntest du es so ja mal probieren (;
Nach oben Nach unten
 
Bild in Gimpverschieben...genaueres im Text
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiche Übergänge 2/ Blend- Bild zu Bild
» Mein Text verschwindet
» Text/ Brush mit Favrbverlauf
» PS-Text-Nicht mehr angezeigt?
» bild verblassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: