Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:22 pm

Slawik-Bilder - 19. März 2010

Wichtige Nachricht für alle Spieler, die Pferdebilder von Christiane Slawik für ihre Layouts verwenden!

Wie einige von euch schon im Forum diskutiert haben, hat Frau Slawik wohl ihre AGBs geändert. Wichtig ist vor allem der Punkt für euch:

"Jede Nutzung des Bildmaterials ist in üblicher und angemessener Form honorarpflichtig. Der Urhebervermerk (Foto: www.slawik.com) ist in direktem Zusammenhang mit den Abbildungen zwingend vorgeschrieben. Bei fehlendem oder undeutlichem Urhebervermerk wird zum jeweiligen Honorar ein Zuschlag von 100% fällig."

Sprich, verwendet ihr Bilder von slawik.com, egal in welcher Form, solltet ihr diese lieber offline nehmen, auch wenn der Quellenvermerk eindeutig und verlinkt ist, ansonsten müsst ihr für die Inahlte zahlen. Wir versuchen, uns mit ihr in Kontakt zu setzen, um mehr Informationen zu erhalten. Bis dahin seid ihr nur nach Entfernen eurer Layouts, Avatare etc. mit Slawik-Bildern auf der sicheren Seite!



Danke für euer Verständnis,

das Howrse-Team

Ausschnitt aus howrse, MAN DARF KEINE SLAWIK BILDER MEHR BENUTZEN!!
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeSo März 21, 2010 5:12 pm

Ich habe davon schon gehört, danke das du es hier gepostet hast. Ich werde das gleich noch in eine Ankündigung werfen.

Die Frau hat sie halt nicht alle beisammen. Sowas ist echt das allerletzte. Sie müsste eigentlich langsam gemerkt haben wie viel den Spielern hier daran liegt Grafiken zu machen. Und es ist nicht speziell ihre ach so tolle Fotokunst, sondern einfach die vielfalt und Masse an unterschiedlichsten Motiven.
Sie bekommt doch auch durch die ganzen verlinkungen Kundschaft auf ihre Seite und gewinnt an bekanntheit. Das einzige was sie damit bei mir gewinnt ist verachtung. Und das ich niemals einen ihrer Kurse besuchen werde, geschweige denn dort irgendetwas kaufe^^
Und nutzen werd ich die Bilder auch nicht mehr. Nicht weil ichs nicht darf, sondern weil ich das was die Perle macht zum kotzen finde. (und hier will ich mich nicht für meine Ausdrucksweise entschuldigen)

Wer Bilder öffentlich ins Netz stellt, muss damit rechnen das sie auch anderweitig verwendet werden. Das alles ist von ihr die totale Korinthenkackerei. Ich hoffe das meine Private Seite bald Online geht und ich ne gute Auswahl an Bildern euch zur verfügung stellen kann. Durch so sachen wie die wieder gemacht hat, motiviert es mich nur noch mehr, eine eigene Bilderdatenbank anzulegen.

Naja, das mit den erhöhten Traffickosten ist das einzige, was ein gerechtfertigter einwand gegen die nutzung der Bilder ist. Das wars aber auch schon.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeMo März 22, 2010 6:03 pm

Jo.

Also es ist bestimmt auch eine Sache mit dem Geld.
Wenn jetzt aufeinmal Schluss mit den Bildern ist, hat sie ja einen Grund anderen, die nicht so schnell die Bilder entfernen konnten, Geld abzuzocken.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeMo März 22, 2010 6:26 pm

Eseli, könntest du es so einrichten, das man bei deiner seite mit dem Login von hier reinkommt?
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:51 am

Da wird man sich nicht einloggen müssen dann. Ich poste dann hier einen Link, den angemeldete User sehen können und von da können dann Bilder genommen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:29 pm

Ich hätte eine Fotoseite Smile
dürfte ich sie hier posten?
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Gast
Gast




SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:40 pm

Danke Esiii
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:14 pm

ft!ich glaub mein Schwein pfeit Shocked Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Viki
Profi
Profi
Viki


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 26
Ort : bei mir Zuhause :)

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:21 pm

Mann!! Ich bin platt!! Wie kann die das nur machen?! Aber auch egal.

Kleine Frage: Kann ich eig Bilder von http://www.pferdefotoarchiv.de/ verwenden? Ich bin etwas schwer von Begriff, wenns ums AGB-Lesen geht...
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:55 pm

Wer die Ankündigung oben liest weiß was los ist, ich schließe dann hier Smile

(vom pferdefotoarchiv würde ich aber nichts nehmen, das schaut etwas unseriös aus)
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gesponserte Inhalte





SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN   SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SEHR WICHTIG WEGEN SLAWIK!!! ALLE ANGUCKEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr, sehr wichtige frage wegen NVU?
» Sehr wichtig!
» Keine Bilder mehr von Slawik
» WICHTIG! Copyright!
» wichtig *Bilderklau*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: