Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie stelle ich die Signatur ein?

Nach unten 
AutorNachricht
*Lalala*
Junior Zeichner
Junior Zeichner
*Lalala*


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.04.10

Wie stelle ich die Signatur ein? Empty
BeitragThema: Wie stelle ich die Signatur ein?   Wie stelle ich die Signatur ein? Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 9:05 pm

Hi,
also ic hhab da so ein Problem,denn ich kann meine Signatur nicht,wie sagt man(?),na ja,halt nicht reinstellen,oder wie man das nennt.
Ich geh immer auf "Profil",dann auf "Signatur",dann mache ich einen neuen Tab auf,geh auf tinypic.com,nehm den IMG Link und tue ihn in das Kästchen.
Dann geh ich auf "Vorschau",dann kommt das Bild,dann geh ich auf Absenden,dann kommt son Fenster "Ihr Profil wurde aktualisiert",dann geh ich auf "Klicken Sie hier, um zu Ihrem Profil zurückzukehren",dann geh ich auf "Home" such mir iergent ein Thread aus,schreib was rein, ABER: meine Signatur erscheint nicht... Sad Neutral scratch

Bitte hilft mir Smile

glG
flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie stelle ich die Signatur ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie stelle ich die Signatur ein?   Wie stelle ich die Signatur ein? Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 11:47 pm

hast du bei Einstellungen >>Signatur immer anzeigen<< auf Ja?
Nach oben Nach unten
 
Wie stelle ich die Signatur ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder in der Signatur
» signatur problem
» Layouts,Banner,Signatur made by Bluey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: