Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype

Nach unten 
+9
Anne
froggi
dαιѕy
Conny12
beere900
sweeti800
White Wolf
Fee
Kleineseselchen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:48 pm

Achso, okay. Very Happy
Ich hab mich nur gefragt, ob es einen bestimmten Grund gab, warum du ein Hausbild genommen hast,
aber ich denk mal, weils gut aussieht, oder? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:24 pm

Ich fand es passte irgendwie zum Gesamtbild. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:59 pm

Mal wieder ein neues keine Ahnung was ich davon halten soll. Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 735657

Spoiler:

froto-vik.ru
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:27 pm

ich finds schön, was vl etwas stört ist dass die beiden wiesen unterschiedliche farben haben
sonst mag ichs aber echt sehr gern
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 9:05 pm

Da es mich mit den unterschiedlichen Wiesentönen auch geärgert hat,
eine andere Version (mit gleichen Wiesentönene).

Spoiler:
ffoto-vik.ru
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 10:07 pm

Mag ich. (:
Keine Kritik, sieht mit gleichen Wiesentönen total gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:28 pm

Dankeschön. ((:
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:36 pm

Mit gleichen Wiesentönen siehst besser aus, aber mich stört das blaue am Pferd.. keine Ahnung wie ich das sagen soll. Es ist so bläulich und dann kommt das Braun, sonst ist es toll. <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:28 pm

Das blaue am Pferd ist der 'Rot-Blau Effekt' nur das man mehr blau als rot sieht :>

Neues.
Spoiler:
Bilder sind von mir.
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:44 pm

Gefällt mir ausgesprochen gut, wobei ich sagen muss, das das untere Bild besser passt als das untere. Und den ersten Namen kann man nicht so gut lesen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:12 pm

Dankeschön.
Ein neues für 'nen Wettbewerb.


Spoiler:
ji-owon
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 1:16 pm

Ich machs Kurz und knapp: Wunderschön *__*
Wenn ich Bilder von DA nutzen will, muss ich da doch erst den Benutzer anschreiben, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 3:04 pm

Die schreiben meist drunter, wenn sie wollen, das sie gefragt werden, bzw. müssen das drunter schreiben.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:29 pm

Total schön, auch wenn's nicht meine Farben sind. *-*
Aber ich finde das untere Bild ein bisschen zu sehr in die ECke gequetscht, ich hätte es auch ganz draufgemacht.
Sonst alles super, vor allem toll weil's so schleicht ist und trotzdem gut ausseiht. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:40 pm

Scheiße, was ich zur Zeit an Layouts mach. Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 735657

Spoiler:
Bild ist von mir.
LG
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:44 pm

Mir gehts nicht anders. Und jetzt hast du mich wieder inspiriert. Toll... Very Happy
aber toll ist auch das Layout. Hm hintergrund ist etwas leer... und das me and my breed etwas zu weit rechts.. Kleinigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:56 pm

Jetzt wo du es sagst, ja, ich hatte eigl. ein anderes davon, aber hab es ausversehen geschlossen
und habe es versucht nochmal hinzukriegen. Very Happy

Umgeändert:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 9:15 pm

ai,ai,ai hier hat sich viel getan. =)
Ich finde deine neuen Layouts total toll. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und alles passt. ♥
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 11:31 pm

die letzten 3 lays sind toll (:
ich finds toll dass du so viele lays machst, hätte auch gern wieder so viel ideen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Horsewood
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Horsewood


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.02.11

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:12 pm

Dein neustes Layout finde ich auch ganz schön, nur müsste man die Scrolli ganz schön vollschreiben, damit das Layout ein bisschen mehr Füllung innen bekommt, weil so finde ich es etwas leer, aber besser kann ich es 100% nicht!

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 536239
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2011 9:38 pm

Ich schreib immer viel Text, von daher ist so ein Layout mit soviel Platz kein Problem für mich Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 4:28 pm

Ein neues ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll...

Spoiler:
unlimited-photos
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 4:31 pm

Ich mags. ;D
Ich würde glaub ich die Ecken abrunden & einen Rand drum machen.
Aber sonst gut.
Vor allem die Textur gefällt mir, (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 4:40 pm

So, habs mal geändert.^^

Spoiler:
unlimited-photos
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:38 pm

Hm mir ist die Teytur rechts zu heftig und das Bild passt nicht so ganz.. Sonst mag ich es.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype   Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frozen Stars/Grafiken © by strawberryhype
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Stars/Grafikservice
» Horse Live Grafiken (Pferdeleben Grafiken)+Coden
» Grafiken Wettbewerb der 2.
» Grafiken für jedermann
» Strowlch's Grafiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: