Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben

Nach unten 
AutorNachricht
AnqelOfHope
Junior Zeichner
Junior Zeichner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.10

TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben Empty
BeitragThema: TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben   TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:09 pm

Ist mal mein 1.TUT Razz Hoffe es kann euch helfen.. Leider konnte ich keine Bilder machen Sad

(Wenn du das Bild hast, naürlich ganz normal mit Gimp öffnen)

1.Du nimmst das "Lasso" (Ganz oben von links 3.Symbol)

2.Du wählst die Mähne/den Scheif des Pferdes was du genommen hast aus.

3.Wenn du die Mähne/den Schweif ausgewählt hast, erstellst du eine neue Ebene (Ganz oben die Leiste --> Ebenen --> Neue Ebene) und benennst sie nach wahl.

4.Danach malst du die Mähne/den Schweif mit irgenteiner Farbe nach wahl an.

5.Erledigt? Wenn ja, wählst du bei "Modus" "Überlagern" aus. Wer dieses bestimmte Fenster nicht hat: "Fenster" --> "Andockbare Dialoge" --> "Ebenen"

Fertig. Ich werde später mal Bilder einfügen, wenn meine Kamera wieder funktioniert Wink


Glg AnqelOfHope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben Empty
BeitragThema: Re: TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben   TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben Icon_minitimeSo März 06, 2011 3:42 am

Gut erklärt Smile
Gutes Tut Smile
Ich konnte es zwar schon früher aber für welche, die es nicht wissen, ist es sehr verständlich. Smile
Nach oben Nach unten
 
TUT Fortgeschritten - Mähne/Schweif eines Pferdes färben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TUT: Wehende Mähne
» by sweeti800
» FORTGESCHRITTEN: Animationen
» FORTGESCHRITTEN: Farbverlauf
» Bilder in andere Farben hüllen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: