Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 3:09 pm

huhu
ich stecke im kreaTIEf und wollte mir neue brushes für gimp holen und egal welche brushes ich downloaden will es funktioniert nicht mehr... das fenster öffnet sich 3sekunden und schließt sich wieder Sad
hilfe bitte
GLG froggi Sad
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:25 pm

Meinst du das Fenster wo man speichern und so wählen kann?
Wo willst du denn die Brushes downloaden?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:28 pm

genau das fenster in DA will ich downloaden (bei meiner freundin funkt das Sad)
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
beere900
Profi
Profi
beere900


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : das Kaff kennt keiner :D

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:11 pm

hey,
schau mal hier, vielleicht hilft das ja Smile
Hier

dieses Problem hatte ich ehrlichgesagt noch nie... Smile

glg
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:06 pm

cherryfreak schrieb:
hey,
schau mal hier, vielleicht hilft das ja Smile
Hier

dieses Problem hatte ich ehrlichgesagt noch nie... Smile

glg
nein also erstens hab ich gimp und kein IE8 und ich schließe gar nichts das fenster öffnet sich 3 sekunden zeigt weiß und schließt sich automatisch.. Sad und ich lade mir gimp nicht mehr runter :8 ich hab zu viele brushes die es nicht mehr gibt Sad
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden   WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 4:46 pm

Also, das mit den Brushes, die es nicht mehr gibt, ist kein Problem.
Du kannst einfach dahin gehen, wo du die immer speicherst, dann alle kopieren & einen neuen Ordner auf dem Desktop dafür aufmachen oder so. Wink
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! bitte klicken ich kann keine brushes mehr downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Schriften mehr?
» Keine Bilder mehr von Slawik
» Hilfe-Gimp nimmt keine Schriften mehr an
» Kann bei Photoshop keine Farbe wählen
» Kann mir Bitte jemand das....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: