Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Layoutsversuche :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Layoutsversuche :)  Empty
BeitragThema: Meine Layoutsversuche :)    Meine Layoutsversuche :)  Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:17 pm

Hallo Smile
Ich mache sehr gerne Grafiken, besonderst Banner, Avatare usw.
Nun versuche ich mich auch in Layouts und Felle, dass aber noch nicht so richtig klappt..^^
Programm: Gimp 2.6
zur Verfügung?: ja, wenn ihr zu den entsprechenden Fotografen-Seiten verlinkt, schon.. Wink
Wie lange habe ich Gimp schon?: ca. 2 Monaten Smile

Ich hab gerade ein neues Gemacht, frisch aus dem Backofen. Meine Layoutsversuche :)  948772 Ich liebe es, auch wenn es jetzt richtig eingebildet klingt..xD
tadaaaa =):

bitte Kritik Smile

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Layoutsversuche :)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Layoutsversuche :)    Meine Layoutsversuche :)  Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:02 pm

Hi,
Kommentare wären sehr lieb (:
Nach oben Nach unten
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Meine Layoutsversuche :)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Layoutsversuche :)    Meine Layoutsversuche :)  Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:53 am

Der Aufbau und dir Farben gefallen mir! Nur die beiden Willkommenschriften, die naja die passem nicht, zumindest der Farbverlauf, der nimmt dem Layout die ganze Ruhe und das macht es wieder zu lebendig und das passt wiederum nicht zu den Bildern und den Farben (Was für ein Satz Surprised)
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Meine Layoutsversuche :)  Empty
BeitragThema: Re: Meine Layoutsversuche :)    Meine Layoutsversuche :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Layoutsversuche :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Layouts ;)
» Meine Layoutversuche (:
» Meine Layouts
» Meine Layoutversuche..:)
» Meine Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: