Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verschiedene Kurse

Nach unten 
+3
Anne
froggi
Pondarosa
7 verfasser
AutorNachricht
Pondarosa
Admin
Admin
Pondarosa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 41

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:31 pm

Ich hätte die Idee eine Art Kurse anzubieten, Z.B. alle 2 Wochen ein Kurs für z.B. ein einfaches Fell erstellen mit Gimp für Anfänger, oder Wie erstelle ich ein Pferde Auge ? Wie Fotografiere ich richtig ? für Fortgeschrittene oder Grundwissen zum Erstellen eines Layouts oder oder oder....
Was haltet ihr von dieser Idee? Wie könnte man sie Umsetzen?

Lg
Nach oben Nach unten
https://howrsedesign.forumieren.de
Gast
Gast




Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:56 pm

Finde ich sehr gut,
ich würde vorschlagen Leute die auf jeden Fall Erfahrung auf dem Gebiet
haben für den Kursleiter zu wählen.
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:47 pm

huhu
das hab ich schon mal in nem anderem forum probiert und das funktioniet ziemlich schlecht....
GLG froggi Wink
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:57 pm

Hm das hängt sicher davon ab, wie man das ganze gestaltet. Man könnte z.B. immer nur einen Kurs eine bestimmt Zeit lang abhalten dann kommt der nächste. Und dann eben immer einen Thread mit den Anweisungen und dann einen mit den Bildern der Kursteilnehmer, etc.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:46 pm

Ich würde es nicht als Thread sondern vielleicht eher als Video machen. So Videotutorials und so. =) Und wenn man dann einen Schritt erklärt hat, könnte man Hausaufgaben aufgeben und dann am Ende gucken, wie gut das jeder hinbekommen hat und wieder nen neuen Teil dazu machen. =)
Nach oben Nach unten
Pondarosa
Admin
Admin
Pondarosa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 41

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeSa März 12, 2011 10:35 am

Das mit dem Video ist eine gute Idee, so könnte man es noch deutlicher erklären.

Ich dachte mir das ein Kurs immer 2 Wochen geht, nicht mehrere Kurse aufeinmal das würde in Chaos ausaten.
Ich denke schon das es funktioniert, wenn genug HD'ler mitmachen
Cool
Nach oben Nach unten
https://howrsedesign.forumieren.de
Shadow of Light
Junior Zeichner
Junior Zeichner
Shadow of Light


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : in einem Kaff in der Nähe von Hamburg

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:09 pm

Hay!^^

Ich finde die Idee mit dem Video auch gut, aber ich würde die dann vieleicht so 2 Wochen länger drin lassen, damit jeder sich das Video dann nochmal anschauen kann.

Ich hoffe es entsteht dann kein Chaos!
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:08 pm

Ich finde das auch gut Smile
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Rosa Rose




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.12

Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 2:05 pm

Ich fände das sehr schön, weil ich endlich nach langer Zeit auf Howrse auch mit dem Fellen anfangen möchte, aber absolut keine Idee habe, wie dann auch ein einigermaßen schönes Ergebnis rauskommen soll Embarassed
Also das ist eine wunderbare und echt schöne Idee cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Kurse Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Kurse   Verschiedene Kurse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Kurse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurse anbieten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Ankündigungen :: Eure Ideen sind gefragt-
Gehe zu: