Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 'Ausmisten'

Nach unten 
+3
Kleineseselchen
White Wolf
Cama
7 verfasser
AutorNachricht
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeDi März 08, 2011 4:09 pm

Hey ho.
Wie auch die Pferdeboxen sollten wir HD mal kräftig ausmisten!
Doch das schafft sweeti nicht allein. Wir sollten uns mal überlegen, welche Themen gelöscht werden können, welche Kategorien raus und ersetzt werden können.
Das Fotoabteil finde ich zB passend, aber die PNGStation eher weniger. Hier ist vieles inaktiv und ungenutzt. Auch im Verschönerungen für Pferde- Part hat doch ewig keiner mehr was gemacht.
Ich würde sagen, wir machen hier, jeder für sich, eine Liste, was er als Kategorie behalten möchte und was 'weg' sozusagen auf den Misthaufen kann.
Wenn jeder eine kleine Liste machen würden, wo samt Begründung aufgelistet steht, wohin es soll, könnte man am Ende zB nach einer Woche eine Abstimmung machen die zB 2 Tage geht, wo dann wirklich alle entscheiden was bleibt und was geht. Und das was man dazu machen kann, kann man später in einer Abstimmung entscheiden.

lg
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:55 pm

Sehr gute Idee, dann bestehe´n auch nur noch die Themen,
die auch wirklich aktiv sind. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeMi März 09, 2011 9:12 pm

finde ich aucht gut,
da dann auch das Forum übersichtlicher wird.
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:32 pm

Ich finde von jeder auch älteren Kategorie sollte etwas behalten werden, einfach damit man vergangene sachen nocheinmal nachlesen kann.

Auch wenn nichts neues dazu geschrieben wird, ist es oft immernoch interessant dort (vielleicht auch als neuer hier im Forum) mal hineinzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:45 pm

Esi, man könnte die alle ja vielleicht in ein offizielles Archiv tun!
Wie wäre es damit?
So wie wir das Vorstellungszeug in ner extra Kategorie haben, machen wir Archiv und dann zB Verschönerungen für Pferde und so =)
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeDo März 10, 2011 2:22 pm

Sry für doppelt, aber damits nicht untergeht ^^


Soo,

gestern habe ich mir noch was überlegt. Da ja irgendwie hier viele wollen, dass mehr los ist, könnte man das Forum ein wenig verallgemeinern. Das Hauptaugenmerk liegt auf Grafiken und da wirds auch bleiben, aber man könnte zB noch eine Ecke machen, wo auch außerhowrseische Sachen willkommen sind. Also zB wie Esi bereits mal vorschlug Grafiken für ponyfieber & co.
Es gibt ja viele viele Browsergames wo man Grafiken machen kann. Esi fragt sich bestimmt immer noch, warum ich mir hier was überlege.
Aber mir ist irgendwie echt langweilig ^^. Ich bin jetzt nicht mehr so der riesige Grafiker, eher so der 'Feller'.

Vielleicht könnten wir eine Ecke für 'Feller', eine für ' Howrseler' (Banner & Lays & die Verschönerungen für Pferde, die unsere Esi erfand ^^) und eine für allgemeine Grafiken mit Tieren. =)
Außerdem ist mittlerweile die Ankündigungen Ecke doppelt und Vorschläge auch. Man könnte das alles zusammenpacken, denke ich. Ich würde auch sagen, dass Ponda und sweeti sich vielleicht mal mit den eingesessenen Grafikern hier, die aktuell über die Bildernutzung bescheid wissen, Regeln aufstellen, die in eine extra Kategorie kommen. ^^

Also hier mal meine Strukturierung, wie ich es machen würde. Die Sachen, wie hier Ankündigungen und so schreibe ich mal groß ^^
Spoiler:

Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, wie ich das meine. Very Happy
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:06 pm

ich finds toll auch der name userecke^^
mir is gerade aufgefallen das man nich immer auf antworten klicken muss sondern hier unten schon so ein kasten ist
find ich viel praktischer als vorher;)
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:04 am

find die idee und den Aufteilungsvorschlag toll
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Pondarosa
Admin
Admin
Pondarosa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 41

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeSa März 12, 2011 10:43 am

Ich finde die Idee das Forum zu allgemeiner auch sehr gut, ich denke hier ist jeder Willkommen, egal welches Spiel er spielt oder nicht Spielt Very Happy
Ein Archiv finde ich auch sehr gut.

lg
Nach oben Nach unten
https://howrsedesign.forumieren.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:57 pm

Naja, wollen wir dann evtl. die Strukturierung übernehmen?
Wie können ja eine Abstimmung machen, ob die für alle okay wäre!
Nach oben Nach unten
Fee
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Fee


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.08.10
Ort : Mein Würfelland <3

'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:28 pm

Also ich find' deine Strukturierung auch cool ;D

LG
Nach oben Nach unten
http://cookiefresh-arts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





'Ausmisten' Empty
BeitragThema: Re: 'Ausmisten'   'Ausmisten' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Ausmisten'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Ankündigungen :: Eure Ideen sind gefragt-
Gehe zu: