Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GimpPhoto.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

GimpPhoto. Empty
BeitragThema: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:50 pm

huhu
ich hab grad mal so bisschen gegooglt und bin da drauf gestoßen:
GimpPhoto
dort steht es ist eine mischung aus gimp und photoshop kennt ihr es?
es ist kostenlos....
GLG froggi
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:30 pm

ich kenns nicht aber auf dem bild siehts aus wie gimp, es wird sicherlich auch gimp ziemlich ähnlich sein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:59 pm

Also ich kenn es nicht und habs auch mal gegoogelt und habs mir grade mal rutergeladen..
Es ist englisch. Aber damit hab ich kein Problem mein Gimp ist auch auf englisch Very Happy
Und wie Photoshop aussieht weißt ich nicht aber ich kann sagen es sieht Gimp sehr sehr sehr ähnlich.

LG Chucky
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:04 pm

habs mir auch runtergeladen aber z.B. kann man die weiche von den pinseln verstellen^^
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSa März 12, 2011 10:19 pm

ist mir gar nicht aufgefallen, dass man die pinselhärte bei gimp nicht einstellen kann. da sieht man mal wieder wie oft ich noch mit gimp arbeite Wink
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gast
Gast




GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:46 am

Das ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen Very Happy
Naja das Programm ist zwar auch gut aber ich benutze lieber weiter Gimp und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Pondarosa
Admin
Admin
Pondarosa


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 41

GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:48 pm

GimpPhoto ist für Windows gemacht, da Windows mit der Linux Version probleme mit den Fenstern hat, mir ist das nie aufgefallen das es ein Fehler von Windows ist, dachte immer das soll so sein lol.
GimpPhoto hält sich an die Oberfläche von Photoshop, soll einfacher in der Bedienung sein, es gibt dort glaube ich 4 weitere Funktionen, für Foto Effekte.
Man kann also mit GimpPhoto das Fenster komplett minimieren und hat nicht mehr 3 Fenster oder 2 je nachdem welche Einstellung ihr dort habt.
Nach oben Nach unten
https://howrsedesign.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





GimpPhoto. Empty
BeitragThema: Re: GimpPhoto.   GimpPhoto. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GimpPhoto.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Fragen-
Gehe zu: