Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chucky's Grafikstübchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:39 pm

Hallu. alien
Hier sind meine kleinen Kunstwerke geek
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen What a Face

Bye. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:18 am

Spoiler:

© texture & pic by devianART

Spoiler:

© by me | steht ja alles auf'm lay

Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:14 pm

Beim 1. dinf ich die Farben zu knallig, und die Schrift gefällt mir nicht.

Das 2. ist schön, vor allem die Textur. (:
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:31 pm

das 1te ist von den farben her viel zu knallig, außerdem ist der hintergrund zu unruhig
über die schrift lässt sich sicherlich streiten, aber mir persönlich gefällt sie nicht

das 2te ist total schön, das einzige was ein wenig stört ist der weiße rand unten am lay

noch ne kleine anmerkung zum copyright. du kannst nicht einfach ©by deviantart schreiben sondern du musst den ersteller auch erwähnen. es stellen ja viele verschiedene menschen etwas auf deviantart
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:32 pm

sweeti800 schrieb:
das 1te ist von den farben her viel zu knallig, außerdem ist der hintergrund zu unruhig
über die schrift lässt sich sicherlich streiten, aber mir persönlich gefällt sie nicht

das 2te ist total schön, das einzige was ein wenig stört ist der weiße rand unten am lay

noch ne kleine anmerkung zum copyright. du kannst nicht einfach ©️by deviantart schreiben sondern du musst den ersteller auch erwähnen. es stellen ja viele verschiedene menschen etwas auf deviantart
beim 2. stich es mich auch bisschen ins auge
die schrift passt nicht sooo Smile

GLG froggi
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
ju-ma01
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.13

Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 4:13 pm

wow echt toll geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chucky's Grafikstübchen  Empty
BeitragThema: Re: Chucky's Grafikstübchen    Chucky's Grafikstübchen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chucky's Grafikstübchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: