Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*

Nach unten 
+14
Celine
Mellie
isiliebhaberin
Conny12
lindaa
Carmilein12
polani
froggi
Twister
Lacoste
AnnKl
Starshine555
Ajal_Arabian
Pondarosa
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:49 pm

Beim neue Ebene erstellen öffnet sich das Feld mit der Transparenzeinstellung nicht. Woran kann das liegen?
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:59 am

Meins ist Fertig, hab aber vergessen zu speichern *dumm sei*
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast




Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:42 am

gaaanz tolles tut!!!
ich hab ne ganz tolle schablone erstellt,male eigentlich die pferde(schablonen)aber selber und scann sie dann
allerdings ist dieses tut für die,die keinen scanner haben oder nicht so gut zeichnen können klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:08 pm

klasse tut!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hilfe   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:47 pm

Wie macht man eigentlich ein Bild darein?
halt wenn man ein Fell erstellen will?
einmal hab ich es geschaft aber das war nicht das rchtige Bild und ich wusste net wie ich das gemacht habe und jetzt bin ich als da drann es heraus zufinden aber es geht ja net!!!!!!!!!!!! Sad Sad

Bitte helt mir!

P.S: ich bin ein Gast
Nach oben Nach unten
engel_95
Einsame Spitze.
engel_95


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 28
Ort : irgendwo in Österreich

Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:38 pm

Super tut bei mir hat es soar geklapt!
Nach oben Nach unten
http://pferdefreundegrafik.forumieren.de
Lisamarie*




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.12

Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 5:28 pm

Hallo,
das mit den ausmalen bekomm ich nie richtig hin. da verrutsche ich immer. gibt es da einen Tipp? Very Happy
Nach oben Nach unten
lena*-*




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24
Ort : Zu Hause

Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 12:02 am

Ich habe es auch verstanden cheers Und ich habe mich vorher so gequält damit ein Pferd zu malen Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 900785 Aber jetzt klappt es ganz sicher. Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 193724
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*   Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pondarosas Felle tut *Schablone erstellen*
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pondarosas Felle Tut *Schatten und Lichtreflexe*
» PROFI(Felle): Maaira's Felle
» Ein Layout erstellen
» *tut* Kaffeeflecken erstellen
» ANFÄNGER: Screenshot erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Gimp Tutorial-
Gehe zu: