Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie CODE ich ein LAYOUT

Nach unten 
+16
...pferdekennerin...
flersjunge
AnnKl
caytana
Sandice
Pepi999
_Polli_
sweeti800
polani
Nyssa
Jasaya
Starshine555
Dreamy2
froggi
NiciItachi
Cama
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Habt ihr alles verstanden??
Ja,super erklärt!!
Wie CODE ich ein LAYOUT Empty43%Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
 43% [ 22 ]
Ja,aber ich konnte es vorher auch schon!
Wie CODE ich ein LAYOUT Empty16%Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
 16% [ 8 ]
Ich habe noch ein paar Probleme.
Wie CODE ich ein LAYOUT Empty22%Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
 22% [ 11 ]
Nein,ich habe es überhaupt nicht verstanden!
Wie CODE ich ein LAYOUT Empty19%Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
 19% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:08 pm

Hi!
Mal gucken ob ich euch erklären kann,wie man ein Layout codet xD.
Als 1. erstmal die Dinge die ihr zum Coden braucht:
Programme: NVU & Phase 5
Sonstiges:- Banner
-Schilder zum Aufteilen des Lays (also für Über mich,Hengste ect)

Und natrülich braucht ihr beim 1.Coden ZEIT!


Als 1. öffnet ihr Phase5: Dort öffnet ihr ein neues Dokument
(dort wo html-version steht,lösche ich immer alles!) Wie CODE ich ein LAYOUT 2rpb7l1
und geht dann auf Tabelle ,dann befolgt ihr alles nach den schritten 1.-4. die
ROT makiert sind!
Wie CODE ich ein LAYOUT Zvpz13
Wenn ihr dies getan habt,markiert ihr den ganzen Code und macht rechtsklick und geht dann auf kopieren!
Wie CODE ich ein LAYOUT 351eemx
Sobald ihr damit fertig seit,öffnet ihr [b]NVU
,dort geht ihr auf Quelltext und löscht alles was dort steht,damit ihr da den code einfügen könnt(rechtsklick -> einfügen)
und dann wieder auf Normal,dort fügt ihr dann die Teile ein,also Banner ect
Dafür geht ihr auf Grafik und dann statt auf durchsuchen gebt ihr den direkten Link für (zB) Banner ein!
Wie CODE ich ein LAYOUT Rqyrz7
Das macht ihr auch mit den rechstlichen Schildern!
Wenn ihr dies getan habt sieht euer Layout ungefähr so aus(da ist jetzt nur ein Teil drauf wegen dem screeny)
Wie CODE ich ein LAYOUT 55klkj
Jetzt habt ihr alles was ihr braucht! Nun könnt ihr es speichern!

Möchtet ihr es in Howrse einfügen?
Dann geht ihr wieder in den Quelltext un markiert den ganzen HTML-Code,dann geht ihr auf kopieren(wie im Bild gezeigt).
Wie CODE ich ein LAYOUT M82wzm
Wenn ihr damit fertig seit geht ihr zu Howrse un fügt den ganzen HTML-Code im HTML-Modus ein!

Habt ihr Fragen dazu??
Dann stellt sie doch,vllt kann ich euch helfen!

LG
Cama
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:15 pm

So auf den ersten Blick scheint es einfacher zu sein, als die Methode, die ich bis jetzt benutzt hab (und die auch manchmal nicht so ganz gefunzt hat^^).
Ich werde mich jetzt mal genauer mit dem Tut befassen.
Wenn ich dann noch Fragen habe, melde ich nicht ;-)
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:38 pm

bei mir is das komisch gug mal:
Wie CODE ich ein LAYOUT 16sc2c
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:41 pm

@froggi:
geh mal auf datei -> neues dokument

dort müsste es so angezeigt werden Wink

lg
cama
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:45 pm

hab ich schon da ist es genauso Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: ..   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:06 pm

ich habe mir es jetzt mal durhcgelesen sieht ganz gut aus kann ich das auch machen mit einem gespeicherten sach? also cih hab eins gemacht das ahbe ich auf meinem pc gespeochert und mir felht noch der code um es rienzumachen...? ich werde es mal mit einem neuen versuchen...
Also kann ich das gespeicherte einfach öffnen udn dann??^^
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:20 pm

@sunny-love:
meinst du ein "vorgearbeitetes" Layout,also wo das alles steht ,wie mit zB gimp gemacht??
wenn,dann denke ich,dass es nicht geht,aber probieren kannst du es immer;)

@froggi:
hmm das ist komisch...
probier es einfach mal so,wie es am anfang eingestellt ist un dann den rest nach meinem tut,vllt geht das auch Wink



lg
cama
Nach oben Nach unten
froggi
Einsame Spitze.
froggi


Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 05.06.08
Alter : 24
Ort : mein Zimmer

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 4:03 pm

ichhatte den falschen HTML editor
Nach oben Nach unten
http://howrse-fuer-euch.forumieren.de
Gast
Gast




Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:38 pm

ja zb hier das habe ich gemacht... und ich hab es noch nicht gecodet weil ich das noch nciht blicke.. kann ich das jetzt coden?

Wie CODE ich ein LAYOUT Fjordi14
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:27 pm

ja ich denke dass du es jetzt hinbekommen würdest Wink


lg
cama
Nach oben Nach unten
Dreamy2




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 11:05 pm

Hallo
Irgendwie Klapppt das bei mir nicht das endrisultat ist immer...KOMISCH Rolling Eyes
Kannst du es mal ankucken bei Dreamy2 in howrse.de
Freu mich auf schnelle antwort!

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:12 pm

ok hehe ich verscuhe es einfach mal wenn cih grad zeit und lust habe^^
das layout selbst machen ist natürlich viel schöner Laughing
Nach oben Nach unten
Pferdefr
Gast




Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Wie Code ich ein Layout   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:57 pm

Ich kappier das nicht ich kann nicht mal ein Layout machen wie macht man so was?
Nach oben Nach unten
Starshine555
Profi
Profi
Starshine555


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.04.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:04 pm

Bei mir gibts die Rahmenfarbe nicht, und bei mir taucht unten das Layout nicht auf!

Help me! Sad
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:38 pm

wo bekomm ich NVU her?
Nach oben Nach unten
Nyssa
Echte Designerin
Echte Designerin
Nyssa


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 15.06.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:56 pm

@Mesa: Google doch einfach mal
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: WIe CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 4:47 pm

Was muss man anklicken dass es das mit den Tabellen anzeigt, also der 2. Schritt. Nachdem öffnen eines neuen HTML Dokuments. BITTE HELFEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
sandy100
Gast




Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:27 pm

Oben ist ein Icon..wenn man da draufgeht kommt das mit der Tabelle..
Also in der eihe über den codes da steht Tab udn darunter ist das zeichen für Tabelle Laughing
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:49 pm

wie füge ich eine Scrollbox ein?
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Wieso?   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:57 am

Kann mir wer sagen wieso?

@Mesa:
Sorry, weiß ciha cuh net. Vielleicht einafch unter Meine Zucht (Überschrift) den Code für eine Scrollbox einfügen.
Nach oben Nach unten
Jasaya
Einsame Spitze.
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 27

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:48 pm

welchen Link? welche Grafkadresse??
Nach oben Nach unten
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Keine Ahnung   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:54 pm

Also ich habs jetzt. ABer wie codet man ein Layout das man mit gimp gemacht hat.
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:36 pm

das ist die URL vom bild gemeint. die bekommt man wenn man das bild irgendwo rausgeladen hat

@polani man kann es coden ist aber komplizierter. in solchen layouts ists am besten wenn nur scrollboxen sind
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
polani
Echte Designerin
Echte Designerin
polani


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 03.05.08

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Ok   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:47 pm

Aber wie codet man des, gibts da ne Anleitung?
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:52 pm

irgendwo im google ist sicher eine anleitung, aber ich werd es nicht erklären, da man dafür zeit braucht und es nicht mit einem tut erklärt ist
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Gesponserte Inhalte





Wie CODE ich ein LAYOUT Empty
BeitragThema: Re: Wie CODE ich ein LAYOUT   Wie CODE ich ein LAYOUT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie CODE ich ein LAYOUT
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CSS Layout gesucht! Mit Code!
» Layouts by polani
» Layouts by Jii
» Layouts by Nyssa, Mesa & Leo
» mein neustes layout

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: verschiedene Tutorial :: Layout Hilfe-
Gehe zu: