Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pinkladie
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Pinkladie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 28
Ort : Solingen =)

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:54 am

Hallo =)

ich habe mich nun mal mit den Layoutbau auseinander gesetzt und auch eins hinbekommen , doch leider undcecodet confused

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Unbenannt1
[c] Pics by www.steffis-dreamphotos.com

Könnte mich jemand das vielleicht coden ?

So das da wo die Überschriften sind Schrollfenster sind ?
Ich würde mich riesig freuen ,

und näturlich auch über Kommentrae , Kritik & Lob =)

LG <3
Nach oben Nach unten
Pinkladie
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Pinkladie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 28
Ort : Solingen =)

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:37 am

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Unbenannt1-1

[c] Pics by www.steffis-dreamphotos.com

Ich glaube so ist es besser flower
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
-T-s-c-h-u-l-j-


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.10.08

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:09 pm

Kannn leider nicht coden. Sind aber schön.
Nach oben Nach unten
Ayumi14
Portrait Zeichner
Portrait Zeichner
Ayumi14


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 29
Ort : Schweiz

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:43 pm

sieht gut aus!
nur hätt ich den schatten von der schrift etwas heller gemacht, aber das ist geschmackssache^^
ich kann mal versuchen es zu coden wenn du willst =)
Nach oben Nach unten
NiciItachi
Einsame Spitze.
NiciItachi


Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 30
Ort : Ein kleines idyllisches Kaff irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:57 pm

Ich würde den Hintergrund durchgängig gleichfarbig machen, sonst gefällt es mir.
Nach oben Nach unten
Pinkladie
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Pinkladie


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 28
Ort : Solingen =)

Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:57 pm

Please close ,


kann jetz selebr coden amch nen kleinen Service und mach dann nen anders Thema auf !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Empty
BeitragThema: Re: Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!   Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pinkladies erstes Layout , leider uncecodet ! Suche einen der mir das codet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Layout
» Mein erstes Layout ;)
» Mein Erstes Layout
» Layouts by Nyssa, Mesa & Leo
» Mein erstes Layout :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: