Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layouts by Jii

Nach unten 
+24
Ileana
Elektray
Silvana04r
Cindy
sweeti800
Anne
Evil_Angel
froggi
TakingChances
dαιѕy
diana11
Mellie
Cama
Wira
luchs_96
Ada96
Pepi999
Conny12
Design_Queen
Cherry <3
peacey13
Twister
AnnKl
~Jennii~
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Cutelicious




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.09

Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:37 pm

Tolle Grafiken. Sag mal.. Codest du auch? Also cih hätte da ein Layout für mein RZ und ich hab NVU ausversehn gelöscht und kanns nichmehr downl. Neutral
LG
Nach oben Nach unten
Jey.
Fleißiger Scribbler
Fleißiger Scribbler
Jey.


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.10.09

Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:39 pm

huii! Also ichmuss schon sagen Hut ab! Die sind super Wink Wenn ich auch etwas zu den Avas sagen darf:
Sie sind wirklich schön, doch ähm... Meiner Meinung nach sinds einfach nur verkleinerte pics...

Zum 1. Lay: Blumen und Herzen? Naja, also die Brushes passen jetzt nicht so zueinander...
2. Lay: Oben WOW, unten ou... im unteren Bereich etwas leer, eintönig, langweillig...
3. Lay: Ich glaub ich kipp um^^ Supermegagail, bloß der Rahmen vom rechten Bild wird im Bereich vom Holz so dunkel... (?)
4. Layout: Erinnert mich total an ne Website xD Irgendetwas stört mich, wenn ich wüsste was wäre dieser Satz sogar sinnvoll...^^

Jaaa, also das wars^^

LG Jey.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 9:53 pm

Super Lays <3
Gefallen mir alle echt total gut, am besten jedoch das 3. ♥
Nach oben Nach unten
Viki
Profi
Profi
Viki


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 26
Ort : bei mir Zuhause :)

Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 10:56 pm

Cama schrieb:
Super Lays <3
Gefallen mir alle echt total gut, am besten jedoch das 3. ♥

Find ich auch
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:59 pm

Jey. schrieb:
huii! Also ichmuss schon sagen Hut ab! Die sind super Wink Wenn ich auch etwas zu den Avas sagen darf:
Sie sind wirklich schön, doch ähm... Meiner Meinung nach sinds einfach nur verkleinerte pics...

Zum 1. Lay: Blumen und Herzen? Naja, also die Brushes passen jetzt nicht so zueinander...
2. Lay: Oben WOW, unten ou... im unteren Bereich etwas leer, eintönig, langweillig...
3. Lay: Ich glaub ich kipp um^^ Supermegagail, bloß der Rahmen vom rechten Bild wird im Bereich vom Holz so dunkel... (?)
4. Layout: Erinnert mich total an ne Website xD Irgendetwas stört mich, wenn ich wüsste was wäre dieser Satz sogar sinnvoll...^^

Jaaa, also das wars^^

LG Jey.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layouts by Jii - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Layouts by Jii   Layouts by Jii - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layouts by Jii
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Layouts by Lolli
» Andalusier Layout by *katja*
» Isi's Layouts.*
» Layouts @Ramiravanfriso
» Schokoladenfleck Layouts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: Layouts-
Gehe zu: