Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!

Nach unten 
+8
Anne
White Wolf
AnnKl
Nine-babüüü
sweeti800
Kleineseselchen
Cherry <3
Cama
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:57 pm

Hey Leute!
Gestern ist was tolles passiert!Wie ihr wisst habe ich ja ein Pferd,Ismoli und jetzt kommts!
Meine Mum möchte ein zweites Pferd kaufe,für sich und für mich!
SO kam es dazu:
Vor 1 Jahren hatten mein Paps und ich die Überlegung meiner um ein Pferd zu schenken.Ihr damaliges Lieblingspferd.Das ist sie bis Karfreitag 08 immer geritten.Dann ist sie von Farfalla(dem Pferd,was wir ihr schenken wollten) so sehr runtergefallen,dass sie ihren Führerschein,der in der Innentasche der Jacke war,in die Rippe "gestochen" bekommen hat.Vorher hat sich Fafi erschrocken und ist los galloppiert.SIe konnte mehrere Monate nicht reiten.Dann hat sie wieder angwefangen,jedoch hat sie tierische Angst,wenn das Pferd sich erschreckt.Gestern hat mein Paps meiner Mum dann von der Idee erzählt.Und was macht meine Mama?Sie fragt mich,welches Pferd ruhig ist und sowas.Am Ende kommt sie zu dem Entschluss,dass wir noch ein zweites Pferd kaufen.Ich denke ein wenig lag es auch daran,dass wir gestern bei Reitsport Adler waren und ein Halfter (in blau ♥) für Ismoli und ein Westernpad zum Freundlichachen gekauft haben.Nun ja...Gestern Abend hat eine Mum dann noch mit der Hofleitung telefoniert und diese meinte,dass sie Farfalla,Falena & Filou verkaufen wollen.Vieleicht auch noch Estroso(bin ich am Freitag geritten-grandioses Pferd).Mum hat dann wegen Sancho(20/21ruhig,dick,zum knuddeln) gefragt und die Hofleitung meinte,dass sie es nicht verkaufen möchte,wegen der Kinderreitgruppe.Nun ja,aber sie redet nochmal mit Marlies(meiner Reitlehrerin).Zusammen entscheiden sie dann,ob sie ihn oder Estroso an uns verkaufen.
Aber das lustige war gestern Abend ja noch,dass sie immer als DSDS lief mir an den Fuß geklopft hat und sage "Sancho"So ging uns das gestern immer durch den Kopf.
Ihr könnt euch bestimmt denken,wie tol ich das finde!!Und das gaile daran ist,dass eine Mum das totaal ernst meint!
Hach ich find das soo toll ♥!
Naja mal gucken was Katja und Marlies und nächstes WE sagen.
Wenn ihr Bilder von Estoso(Onkel von Ismoli) und/oder Sancho sehen wollt,dann fragt einfach.



LG
Eure glückliche&aufgeregte
Camaaa
Nach oben Nach unten
Cherry <3
Einsame Spitze.
Cherry <3


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.07.08

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:04 pm

hey herzlichen glückwunsch freut mich
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:07 pm

wir müssen jetzt eben nur noch warten wies ausgeht.
es kann sein,dass wir,wenn wir sancho kaufen,ihn noch bis zum sommer der kinderreitgruppe ausleihen müssten u reiten wegen der pferdeshow.
mal gucken
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 10:05 pm

Uh das is ja cool Cama Smile Meld dich doch mal wieder im ICQ!
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 10:14 pm

cool cama Smile
würd gern ein foto von den beiden sehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 11:52 pm

Cool Cama das freut mich Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
AnnKl
Einsame Spitze.
AnnKl


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 27
Ort : München

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:20 pm

Huii, herzlichen Glückwunsch, das stell ich mir ja toll vor. *-*
Oh ja, BILDER. (: <3
Ich will auch ein Pferd, vllt Sommer 2011 ?! (;
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:59 pm

katzi ich komm da irgendwie nicht on,mein lappi is inna werrkstatt und auf dem gehts nicht :/

EDIT Bilder kommen am Wochenende,ich möchte neue machen.
Nach oben Nach unten
White Wolf
Einsame Spitze.
White Wolf


Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo(:

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:20 pm

Ui, wie toll*freu mich für dich*♥
Freu mich schon auf Bilder:)
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:23 am

Versuchs mal hiermit Cama: http://www.icq.com/icq2go/web.html
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Anne
Einsame Spitze.
Anne


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 27
Ort : Kennt sowieso kenner

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:09 pm

Camüü <3 echt tollig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
dαιѕy
Einsame Spitze.
dαιѕy


Anzahl der Beiträge : 1059
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 27
Ort : BW

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:14 pm

UIIIII!! Da freu ich mich für dich =)) hoffentlich werde ich auch bald mal mein Ideales Pferd bekommen xD
Nach oben Nach unten
http://www.Gesattelt.4umer.net
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:52 pm

also am freitag reitet meine mum auf sancho probe,danach will sie mal fafi(die stute von der sie so stark gefallen ist reiten) und meine rl fragen,ob ich sie auch reiten könnt(vom gewicht her-sie ist ziemlich dünn),danach reitet sie noch estroso und dann entscheiden wir wahrscheinlich.
So aber der Mist ist,dass wir Sancho so lange in der Kinderreitgruppe teilen müssten,bis sie ein Pferd eingeritten haben-womit sie noch nichtmal angefangen haben-.Die Kinderreitgruppen sind immer Sonntags und Freitags.Sonntags aber immer dann,wenn wir auf dem Reiterhof sind :/.Wenn ihm dann zB dabei was passieren würde,müssten wir den TA zahlen und der ist ja nicht immer billig.Noch dazu ist Sancho ja auch schon 20,somit nichtmehr so lange reitbar wie Fafi oder Rose(Estroso).

Ich finde Sancho ist ein tolles Pferd,auch beim Reiten und so.Aber was das Alter und die Angelegenheit mit der Kinderreitgruppe betrifft,ist ganz schön scheiße.
Deswegen tendier ich jetzt eher schon zu Rose.Naja mal gucken.
Nach oben Nach unten
AnnKl
Einsame Spitze.
AnnKl


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 27
Ort : München

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:11 pm

Hm. Dann wär es ja blöd.
Dann wäre ich auch für 'Rose'. (;
Weil Sancho macht dann irgendwie wenig Sinn, ist halt schon wahrscheinlich das ihm was passiert.
Außerdem können die Kinder in dann ja auch voll dumm reiten und er geht blöd. .___.
Das kenn ich nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:46 pm

Ich würde sagen es kommt drauf an was deine Mum mitdem Pferd machen will,
Wenn sie ein solides Freizeitpferd möchte, was sich durch vieles ncihtmehr erschrecken lässt, wäre das ältere Pferd gar nciht so falsch.
Da sie ja anscheinend von dem einen weils sich erschrocken hat runtergefallen ist, würde ich das gar nciht erst in erwägung ziehen das zukaufen.
Was passiert wenn es sich wieder erschreckt und sie zwar nciht fällt aber Angst bekommt?

Ich würde mich wirklich an eurer stelle für ein älteres Freizeitpferd umschauen.
Ein 100% verlasspferd!
Ich würde wenn dann das Pferd erst nachder Kinderreitgruppe nehmen, und solange auch nach anderen Pferden schauen nicht nur aus ner Reitschule sondern mehr von Privat.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:59 pm

das ding ist das nine,dass wir nur so reiten können und nicht anders.
und meine um ist jas homeopathin,sie meinteman üsste fafi bloß nen kügelchen geben.und sancho nach der kinderreitgruppe zu kaufen ist auch dumm,da die immer gehen wird.
naja mal sehen wioes morgen aussieht.meine mum eght ja eh nie alleine ins geände(kennt sich da nicht aus),deswegen wär ich immer mit und oder andere freunde vom hof.
und ich kenn halt die pferde alle schon lange,deswegen wollen wir welche von dort.ich reit dort schließlich fast 9 jahre...
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:38 pm

CAMARGUE-PFERDE-FAN schrieb:
das ding ist das nine,dass wir nur so reiten können und nicht anders.

Man kann alles lernen Wink es gibt auch leute die Englisch reiten gelernt haben und nun auf Western umgestiegen sind.
Zitat :

und meine um ist jas homeopathin,sie meinteman üsste fafi bloß nen kügelchen geben.
Damit er ruhiger ist?
Sry ganz ehrlich mitsoner einstellung kauft euch kein pferd!!!
Will sie es "ruhig" stellen damit sie damit klarkommt o.0

Zitat :

und sancho nach der kinderreitgruppe zu kaufen ist auch dumm,da die immer gehen wird.
Dann müstet ihr dieses Pferd ja IMMER mit dennen teilen da hätt eich gar kein bock schon alleine was da alles veritten wird.
Zitat :

naja mal sehen wioes morgen aussieht.meine mum eght ja eh nie alleine ins geände(kennt sich da nicht aus),deswegen wär ich immer mit und oder andere freunde vom hof.
und ich kenn halt die pferde alle schon lange,deswegen wollen wir welche von dort.ich reit dort schließlich fast 9 jahre...
Die 9 Jahre tun nichts zur sahce, man kann ja auch dableiben, nur nen anderes Pferd holen und dann dahinstellen.
Man kann jedes Pferd kennenlernen.
ZUmal preosevergleichen auch ganz gut ist,
warum sagen wir 4000€ fürn schulgaul ausgeben aber für 3500 ein Schnäppchen von privat, was gut ausgebildet ist und man noch viel davon lernen kann.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 5:15 pm

ja schon nine,aber weißt du,wenn Ismoli so eingeritten wird müsste ich mich wieder umstellen und das lohnt sich nicht.
So Estroso soll doch nicht verkauft werden :/. Meine RL meint,Fafi ist nix für Mum und Estroso würde um die 5000 kosten oder mehr.Und das ist zu viel.
Man ich find das kacke.Jetzt auf einmal wollen sie fast nur Jungpferde verkaufen.Und die einreiten zu lassen UND Ismoli ist viel zu teuer!Sonst hätte ich auch schon gesagt im Mai ne Stute zu kaufen aus Rheddebrügge,uneingeritten.Aber halt in dem Alter.(War bei Appasionata dabei) und so,aber das ist eben viel zu teuer. :/
Und die junge Stute wär ja eh anfangs noch schreckhafter und so.
Helft mir Sad
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 5:51 pm

Ach Cama, da mach dir nun mal keinen Kopf. Die Pferde an eurem Hof sind doch nicht die einzigen Ruhigen Freizeitpferde die für deine Mum in Frage kommen würden Smile

Und nehmt euch ruhig sehr viel Zeit um für sie ein geeignetes Pferd zu finden. Denn wenn sie keine Turnierambitionen hat und eh mehr im Gelände zum Spaß reiten will, da gibt es viele Pferde.
Schau doch zum spaß mit ihr zusammen einfach mal die anzeigen auf ehorses durch, da findet man auch unheimlich viel.
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 5:53 pm

Ja ich glaube ich werde ihr die Stuten aus Rheddebrügge mal vorstellen,ein paar davon sind ja auch ausgebildet,müssten wir sie halt umausbilden oder so,würden wir ja auch hinbekommen(haben die aufm hof auch geschafft)
aber Estroso möchte ich trotzdem haben ♥.
Ihr müsste wissen,ich bin auf dem einmal ohne Sattel nen Berg hoch galoppiert und so.Dieses Pferd ist ein Traum!
Nach oben Nach unten
TakingChances
Echte Designerin
Echte Designerin
TakingChances


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.06.08

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 7:21 pm

Mit nem Pferd nen Berg hochgaloppieren ist natürlich total schlau und ungefährlich Ô.ô und fürs Pferd gesund...

Mach das besser nicht nochmal ^^

...Du, ich würd auchnicht krampfhaft nach irgendnem pferd suchen... Weil meistens sind die besten Pferde die, nachdenen man nicht gesucht hat. Die kommen einfach ^^
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:31 pm

Ja hab ich ja nicht,aber ich war schonmal vor längerer Zeit auf soner Camarguegestütseite.Die habe ich nochmal raus gesucht und meiner Mum gezeigt.Wir haben uns da ein paar Stuten angeschaut.Eine davon ist eingeritten.Die Stuten sind bei Apassionata dabei.Und wir fliegen am 8.Mai nach Kiel und dürfen uns eine der Stuten angucken.Meine Mama hat gerade mit der Besitzerin telefoniert.Die hat das dann vorgeschlagen.Die Stute wurde zwar seit 2 Jahren nichtmehr geritten,aber das bekommt man ja trotzdem hin.Also vllt kaufen wir die dann,wenn sie uns mag und wenn wir sie mögen.Ich find das total toll <3.
Moment ich such euch mal den Link zur Stute *suuch*
Das ist sie.
Ich find dieses Pferd total knuffig!Und ihr?
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:39 pm

Warum legt ihr euch eig auf eine Rasse fest, es gibt weiß gott wie viele Rassen warum ausgerechnet nur die eine. ô.0
Wenn deine Mum ein ruhiges Freizeitpferd will, was soll sie dann mit einem grade angerittenen/ausgebildetem Pferd?
Cama ich finde du gehst ein bisschen zusehr davon aus was DU gerne willst, nich das was deine Mum will oder brauch.
Wenn deine Mum unsicher ist BRAUCH sie ein solide Ausgebildetes Pferd, was nich noch unmengen lernen muss, und für jeden mist in die Luft geht.


Wenn ich mir die stute anschau, und die beschreibung dazu les find ich A das Pferd zu teuer und B denke ich nicht das sie das richtige Pferd für deine Mum ist.
Zitat :
Sie ist geritten, wenn auch nicht weit ausgebildet,
Da wird das pferd vermutlich als Sternensucher durch die gegenlaufen.


Das ist eher ein Pferd für deine Mum denke ich
http://www.pferdemarkt.de/index_include.php?em_session_name=em_sid&em_sid=752ea22b44b718062816b9b636579ea8&em_client=lwv&em_mask=suche&em_maske=suche_detail&em_submaske=&em_sublayout=&em_aktion=&em_suche%5Bnew%5D=&em_suche%5Breset%5D=&em_suche%5Border%5D=&em_suche%5Bkdnr%5D=&em_suche%5Bsuche%5D=erweitert&em_suche%5Brunid%5D=1&em_suche%5Bsort%5D=du&em_suche%5Bseite%5D=1&em_suche%5Bseiten%5D=10&em_suche%5Bviewmode%5D=&em_oms_id=1&em_suche%5Bshow_suchmaske%5D=0&em_suche%5Balter_min%5D=10&em_suche%5Balter_max%5D=&em_suche%5Brasse%5D=0&em_suche%5Bgeschlecht%5D%5B%5D=20054&em_suche%5Bfarbe%5D=0&em_suche%5Bvater%5D=&em_suche%5Bstockmass_min%5D=&em_suche%5Bstockmass_max%5D=150&em_suche%5Bmutter%5D=&em_suche%5Bskills%5D%5B%5D=5&em_suche%5Bpreis_min%5D=&em_suche%5Bpreis_max%5D=&em_suche%5Bdatum_min%5D=&em_suche%5Bdatum_max%5D=&em_suche%5Bland%5D=4&em_suche%5Bdistanz%5D=&em_suche%5Bplz%5D=&em_suche%5Bsuchtext%5D=
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:52 pm

nine?ich habe es mit ihr zusammen ausgesucht!
Ich hatte es ihr bloß gezeigt.Warum die Rasse?Weil wir beide diese Rasse lieben!
Ich hatte ihr auch andere Pferde gezeigt,aber die fand sie nicht so dolle.(Mein ich ernst)
Und meine Mum ist ja sicherer im Sattel als ich das jetzt vllt beschrieben habe.Nicht ohne Grund wollen wir uns diese Stute in Kiel angucken und vorstellen lassen.Meine Mum hat schließlich auch mit den Besitzern telefoniert und mein Pa meinte auch die Stute wär was für sie.
Und das Pony,was du da rausgesucht hast,ist nix für meine Mum.Sie mag es nämlich nicht wirklich zu Springen und Schnell auch nicht.Außer vllt traben,aber mehr ist bei ihr erstmal nicht drin.Ich meine,was bringt einem das Pferd,wenn man Springreiten und Dressurreiten nicht kann und möchte?

Statt immer nur Einwände zu finden,könnte man sich auch mal freuen Wink.
Ich warte jetzt erstmal den 8.Mai ab und freu mich auf den Tag.Dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:15 pm

Wir freuen uns mit dir wir sehen das ganze nur etwas kritischer als du Wink

Das Pony was ich dir gezeigt hab ist aber auch fürs Ausreiten gut zugebrauchen Wink steht dabei in eignung Wink

Ich finde ihr solltet euch nciht sosehr auf EINE rasse konzentrieren, gibt schließlich genug rassen,
Ich fand auch immer Hannoveraner und Friesen toll, aber ich reite auch keinen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Passiert das immer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: