Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!

Nach unten 
+8
Anne
White Wolf
AnnKl
Nine-babüüü
sweeti800
Kleineseselchen
Cherry <3
Cama
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:26 pm

Ja ,wie gesagt es war Entscheidung meiner Mum.Ich habe mir auch mehrere Pferde zusammen mit Esi aus dem Internet gesucht und ihr die gezeigt.Sie fand die Camargue-Stute eben am besten.Klar gibt es viele Rassen,aber bei uns gibt es in der Nähe nicht allzu viele ältere Pferde,die ruhig sind und ich/wir wollen ja auch nicht,dass das Tier 7 h oder so im Pferdehänger stehen muss,oder?
Das will ich dem Tierchen nicht antuen.Und so von uns zu Hause bis zu dem Gestüt sind es 4 h und 20 min Anfahrt.Ich finde,dass reicht vollkommen aus an Fahrtszeit.Länger muss es echt nicht sein!
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 1:16 am

weil ein Pferd ja sonst immer sitzt oder liegt Wink , und der unterschied von Hänger zu box is ja so groß Wink
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 9:36 am

es kommt immer auf den hänger drauf an.
Aber ich finde,da die Straßen ja nun nicht immer die besten sein müssen,will ich dem Tier das ohne Pausen eh nicht antuen.
Du würdest ja auch nicht wollen,dass Andra dauerhaft im Hänger auf teilweise kaputten Straßen stehen muss bei einer fast 5h fahrt,oder?
Also ich bin so der Meinung,dass das nicht sein muss.
Naja jetzt gehts erstmal aufn Reiterhof.
Bis Später =)
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 2:05 pm

Ich hab da kein problem mit, zumal ich nach 4std eine Pause von 30minuten machen würde.
ZUmal man soll mit Pferdehänger eh nicht so Rasen, und langsam anfahren, langsam bremsen etc.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:33 pm

Ja ,trotzdem Wink.
Ich warte jetzt erstmal die 2 Wochen ab und freu mich auf Kiel.
Die Stute wär auf alle Fälle viel] billiger als Sancho.Dazu noch jünger und so.Für das gesparte Geld könnte man bei uns 78 Bodenarbeitsstunden á 45 Minuten nehmen!
Achso und ich habe ja die DvD von Appasionata und da sieht man sie auch,nur sind meine Mum und ich uns nach 10x Ausschnitt angucken immernoch nicht allzu sicher,ob die Stute das war.Die wir denken,die es war xD.
Naja.Abwarten und freuen.Oder was denkt ihr?
Die Reiterin von ihr meinte am Telefon,dass sich Heureuse von ihr reiten lässt und mit ihr klar kommt,aber mit ihrem Mann und Besitzer nicht xD.
Und dass das Pferd entscheidet,ob es uns mag oder nicht.Also gleich im ersten Moment.

Lg
Nach oben Nach unten
Elektray
Echte Designerin
Echte Designerin
Elektray


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 27
Ort : Am Ar*** der Welt^^

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:12 pm

Also... ich muss sagen, da sist wirklich cool Cama! Smile Und mal ehrlich, bevor du dich entscheidets, solltest du wirkliche rst das Pferd in Kiel angucken. Wink Und wenn das Pferd einen nicht mag, kann man es nicht so gut reiten etc... Wink
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:22 pm

Ebene deswegen fahren wir ja dahin und wenn sie dann wieder nach der Appa in ihrem zu Hause steht und wir uns noch nicht ganz sicher sind,aber sie uns mag oder so oder der Besi meint,wir müssten nochmal ohne andere Pferde gucken oder so.Dann fahren wir dort auch noch hin.Wir nehmen auch extra nach Kiel einen bekannten mit,der auch Pferde hat und immer welche kauft(aus Polen und so)
Nach oben Nach unten
Soffy
Echte Designerin
Echte Designerin
Soffy


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 28
Ort : N

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:50 pm

Boahr das ist ja cool!!!Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:53 pm

Souu News:
Alsoo wir gucken uns das Pferd entweder am 13.Mai an oder am 22.Mai.
Am 13. wärs bei denen im Stall,aber wir erfahren erst am 11.Mai ob die an dem Tag dort stehen oder direkt nach Kassel(?) fahren...
Jaa an dem 13.würde meine RL mitkommen.Die auf dem Reiterhof waren/sind alle voll begeistert irgendwie xD und helfen uns aber auch dabei ein gutes Pferdi zu finden.Jaaw,sonst an dem 22. würde ein Bekannter(&Angestellter von Paps) mitfahren.Der hat auch Pferde,aber das hab ich glaube bereits erwähnt xD
Nach oben Nach unten
Soffy
Echte Designerin
Echte Designerin
Soffy


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 28
Ort : N

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:11 pm

oh man wiie geiiilll
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:09 pm

Hallu Leutis =)
Also wie ihr sicher wisst,wollen wir uns eine Camarguestute kaufen.Die Stute wird aber mit Trense geritten.So meine Mum und ich können aber nicht mit Trense reiten,sondern reiten nur mit Knotenhalfter!
Denkt ihr wir sollten sie dann an das Knotenhalfter gewöhnen?Oder lieber mit Trense nach unseren Reithilfen reiten?
Also ich kenn eine,die hat auch ein Pferd,das wurde auf Knotenhalfter angeritten und auch mehrere Jahre so geritten und dann ist sie umgestiegen auf Trense(wegen ihrer Prüfung).Und soweit ich weiß,klappt das da eigentlich ganz gut.
Was meint ihr?
Umgewöhnen oder so reiten ?
Ich hab irgendwie kA.Auch wenn ich denke,dass wirs schon mit Trense schaffen würden,Heureuse zu reiten.Aber denkt ihr,wir können dann so mit unseren Hilfen reiten(nach Natural Horsemanship nach Pat Parelli),ja oder?
Ach helft mir BITTE!

Zitat von Joellemidi dazu:
"Also, das ist für die Stute sicherlich ein Umstieg.
Wenn du (bzw. du und deine Mutter) gar nichts auf Trense gelernt habt, also dann auch eher 'ne schlampige Zügelführung hättet, wäre Knotenhalfter unbedingt besser.
Aber das muss ja auch erstmal gelernt werden. Erstmal im Schritt auf dem Reitplatz etwas üben, viele Bahnfiguren, damit sie auf diese neue Zügelhilfe gewöhnt wird. Wenn das dann klappt, auch traben, etc. smile.gif
Müsste eigentlich klappen wink.gif"

Meine Antwort darauf:

danke =)
Wir gucken sie uns jetzt am 16.Mai an,der Besi schenkt uns Karten für Appasionata =).
Damit wir sie uns anschauen können und danach dürfen wir sie nochmal führen uns so smile.gif.
Ach das wär so geil wenn wir sie kaufen würden smile.gif
Ich bin verliebt,Mum ist verliebt,Paps ist verliebt alle sind verliebt in sie xD smile.gif
Wollt ihr Bilder sehen? smile.gif


Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand =)
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:19 pm

bei deiner fragen zum reiten, kann ich dir leider nicht weiter helfen
aber ich würde gern fotos sehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:15 pm

Hab jetzt aber nur 2 von der Seite nächste Woche gibts dann mega mega mega viele! xD

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Ejv4vm

Bilderquelle: www.vfzcd.de
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:40 pm

Die Reitweisen unterscheiden sich nicht großartig,
auch nicht von den Hilfen.
Auch ein Pferd mit Trense wird über Gewicht und Schenkelhilfen geritten Wink.

Also könnt ihr es mit Trense versuchen, ihr solltet nur die Zügel nciht zustark annehmen und so.
Vlt findet ihr auch gefallen am Englisch Reiten Wink

Vlt könnt ihr auch um der Stute am Anfang nicht zuschaden ein paar Englischreitstunden nehmen Wink



Im übrigen hab ich den Sinn von den ganzen verschiedenen Reitweisen eh noch nie gerafft XD.
unterscheiden tut es sich eh nicht soo extrem.
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:01 pm

ja nine,nur das dumme ist meine mum möchte nicht auf anderen pferden reiten und ich mags zwar schon,aber nicht unbedingt...
und gute reitställe wo man was lernt gibts hier zu normalen preisen auch nicht.... >.<
kaff halt
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 7:44 pm

das is aba überall so Wink
es war ja auch nur gut gemeint das ihr euch nen bissi rinfindet und dann die stute umstellt aufs Gebisslose.
Weil ich muss zugeben ich bin zwar lebensmüde Very Happy aber ich würde nicht einfach i.ein pferd auf gebisslos umstellen Wink

Man kann auch nicht jedes pferd auf gebisslos umstellen Bei Andra wäre es lebensmüde Very Happy wenn man es von jetzt auf gleich macht Wink
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:12 pm

jo...
meine mum meinte heute auch,da gucken wir erstmal,aber wenn er meint,wir sollen sie im gelände mit gebiss reiten,machen wir das so.
ich meine zumindest im gelände schaden wirds nicht tuen.nur vorsichtig sein.
aber wenn möcht ich,dass sie Stute nen Westernset bekommt,was nach Mädchen aussieht xD
Ismoli darf später nach Junge aussehen,dazu hat er ja schon fast alles und grün & blau xD (außer die Mähnenbürste die ist PiNK)...
Also bekommst sie alles in Rosa & Rot Very Happy
Aber ich denke schon,dass ihr eine Westerntrense stehen würde,oder was denkt ihr?Lieber ne englische?
Ach ich google mal und style sie um,einmal zum Westernpferd und einmal zum klassischen.(Aber unter nem richtigen Camarguesattel sieht die 100% geil aus-nur kommt man da sehr schlecht raus,wenn man sich fallen lassen muss[zB wenns Pferd durchgeht o.s.])

Ergebnisse kommen dann hier rein xD

EDIT1 : im Westernset,ich finds süß.Bilderquellen stehen drauf:
gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 2elqcsh

EDIT 2: im Englischset,gefällt mir nicht so wie Western xD
gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 2957ggk
Nach oben Nach unten
Nine-babüüü
Profi
Profi
Nine-babüüü


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 33
Ort : MH

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 4:56 am

sieht beides sehr schick,
aber ich als Englischreiter find ja den Egnlischensattel eh besser, im western tut mit danach der Hintern immer so weh. Very Happy
Außerdem find ich wenn man da "abspringt" es um einiges schwirigr als beim englischsattel Very Happy

Achso was ich eben noch anmerken wollte, mit Englischsachen gibts so tolle Rosa sachen <3
Ich hab Andra auch schon Rosa eingekleidet (wir tragen jetzt den spitznamen germanysNext Top Barbie 09 )

Damit du mal schauen kannst wie geil das in Rosa aussieht im Englisch style Wink
Gibt ja beim Westernsattel nur das Pad und das is ja langweilig Wink
Spoiler:
Nach oben Nach unten
sweeti800
Moderator
Moderator
sweeti800


Anzahl der Beiträge : 2142
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 29

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 3:52 pm

sieht beides schön aus cama, aber mir gefällt das englische besser

nine andra sieht richtig toll aus mit dem rosa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=23806
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 6:05 pm

jaa nine das ist wirklich schön,aber ich find westernsättel(meist) viel bequemer.außerdem haben wir auch ein fell für den westernsattel,falls er unbequem ist xD.
(und fürn winter)

andra steht das rosa echt supi.
ABER ich find bei Western die Trense einfach schöner und den Sattel,durch viele Verzierungen und so.Aber die Pads sind irgendwie nicht so schön(Ismoli hat ein Westernpad in grün-schwarz-weiß)
nja ich hab heut auch wieder ein pferd gesehen auf dem reiterhof was mit westenrtrense geritten wird,sieht einfach mega toll aus.
morgen gibts fotos(Pferdeshow ,darf mitmachen*freu* und Chevalier-das Pferd- mit Besi auch) Smile
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 6:26 pm

Ääääähm.... ich hab da mal was gefunden.... *hust*

http://saddlesnstuff.blogspot.com/2009/03/pretty-in-pink-13-pink-leather-pony.html

Und ich hab auch schon eeeeinge sehr gut eingekleidete Pinke Western Pferdchen gesehn^^ Die haben auch nicht "nur" das Pad dann farbig, die haben doch genauso viele Beine wie alle anderen Pferde auch, oder bin ich da falsch aufgeklärt? xD
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 6:34 pm

uii das sieht geil aus xD

Die Trense find ich jetzt tollgail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 DSC_0010-1

und der Sattel <3gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 DSC_0078-1

oder doch den? gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 DSC01064-1


Zuletzt von Kleineseselchen am Mo Mai 18, 2009 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder verlinkt)
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:58 pm

hab ich euch jetzt verschreckt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Cama
Einsame Spitze.
Cama


Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : hiier

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:09 pm

Alsoo wir waren ja nun gestern da.
Und die Stute ist großartig ,also find ich zumindest und meine Eltern sehen es genauso.
+klick zum Bild+
Jah in 4 Wochen fahren wir Probereiten. Zitat aus einem Gespräch mit Esi:
"also der besitzer reitet sie die woche dann nochmal und so
ja sonst hat er erzählt,dass sie eben nicht gerne aus der herde rausgeht,aber wenn man ihr zeigt wer der chef ist (nach 3x sagen "du gehst da jetzt hin ",also nicht so,du weißt was ich mein)dann geht sie auch mit.und er würde seine hand dafür ins feuer legen,dass sie nie absichtlich einen fehler macht und so.achja und heureuse hat nen 28-jährigen camargue-wallach als freund xD.der kann sogar noch geritten werden,also zeigt es das sie haltung auch gut ist. achja und heureuse ist ein wenig dick und hat nen längeren rücken als normal.aber das ist ja nicht schlimm.das fett kann man abtrainieren,kommt halt davon,durch die wenige bewegung und so.das mit dem rücken ist ja auch nicht schlimm"
ja so
sonst noch fragen? xD
Aso und sie hebt ihr Bein hoch,wenn man nur runter streichelt und so.Ich hab mich auch über ihren Rücken gelehnt und sie hat keine Reaktion gezeigt,genauso wenig wie beim Klatschen überm Rücken.Und der Besitzer hat auch einen Sattel + Decke auf ihren Rücken gelegt,da hat sie bloß mal geguckt aber mehr nicht.Sie wurde bloß seit 2 Jahren nicht mehr geritten,aber bevor wir dort hin fahren reitet er sie nochmal und so.


Zuletzt von CAMARGUE-PFERDE-FAN am So Mai 17, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleineseselchen
Admin
Admin
Kleineseselchen


Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 40
Ort : Ruhrgebiet

gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:45 pm

Wie schon gesagt, ich find si ist ne echt hübsche und glaub sie passt gut zu euch Smile

Und mit ein wenig Muskelaufbau ist sie ruck zuck auch wieder gut reitbar Smile
Nach oben Nach unten
http://www.design-boxenschilder.de
Gesponserte Inhalte





gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!   gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gail -gailer - am gailsten! Das ist passiert!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Passiert das immer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Alles andere :: Off Topic-
Gehe zu: