Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layoutservice+coden by .:Teresa:.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

wie gefällt euch mein service?
sehr gut
Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
 0% [ 0 ]
gut
Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
 0% [ 0 ]
geht so
Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty100%Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
 100% [ 2 ]
schlecht
Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:19 pm

Da ihr den Service ja nicht so super fandet (in der Umfrage), hab ich ihn noch einmal "aufpoliert" und überarbeitet! Ich hoffe, er gefällt euch jetzt besser!

Ich designe seit einiger Zeit mit GIMP Layouts und jetzt auch Avatare und code sie auch selbst!
Es ist natürlich kostenlos!
Unten habe ich zwar Formulare für die Lays, aber ihr könnt natürlich auch gerne eigene Wünsche drunterschreiben, die nicht im Formular stehen!



Regeln:


  • Copyright muss draufbleiben

  • Der Service ist absolut kostenlos!

  • Wenn ihr ein Lay benutzen wollt (z. B. aus den Beispielen), bitte vorher Fragen, dann gebe ich euch den Code



Formulare:


Layout:


Für Seite oder RZ:
Farbe Hintergrund (ein/zweifarbig):
Bilder:
Brushes: (nur so ungefähr)
Anzahl Scrollboxen:
Farbe Scrollboxen:
Überschriften Lay:
Überschriften Scrollboxen:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Größe:

Avatare:

Was soll drauf (Bilder...):
Schriftzug:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Extras:
(z. B. gegebenenfalls Hintergrundfarbe...)


Beispiele:

Hier kommen ein par Beispiele, wie eure Lays aussehen könnten:



Spoiler:

Spoiler:
Avatare:

Spoiler:


Den Code schicke ich euch per PN, fallls euch das Lay nicht gefällt, so wie ich es mache, verändere ich es ntürlich nach euren Wünschen!


Zuletzt von .:Teresa:. am Fr Apr 30, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 12:58 am

Hintergrund: Dunkelgrün
Textart/Farbe: Windsong, Dunkelrosa
Überschrift: welcome to my page...)

Bilder und Brushes:
*Klick* *Anmelden* *Speichern*

was für Bilder: Meerschweinchen
Pferderasse/Farbe: -
Was für brushes: Abstraktes (Keine geneue Darstellung)

Scrollboxen:
Anzahl: 1
Überschriften:
Hintergrund: Dunkelgrün
Größe: Etwas kleiner als das Layout

Größe des Layouts: Egal
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 10:48 am

okay, ich mach dir das lay dann im lauf der nächsten tage und schick dir den code.

Ich hab nur 2 Fragen:

ist es schlimm, wenn ich auch ndere bilder benutze, als die von photofans.de
irgendwie hab ich "windsong" nicht, geht auch eine andere schrift?

tut mir leid, das das dann nicht so genau deine angaben trifft, aber ich bemühe mich, es umzusetzen, wie du möchtest!
Nach oben Nach unten
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:21 am

ich habe mal ein probe-lay entworfen, damit du mir sagen kannst, was noch alles verändert werden muss. ich habe jetzt allerdings noch keine richtig guten brushs gemacht und die bilder sind nicht von photofan.de.
Du musst mir einfach die änderungen sagen, und ich gestalte es dir anders.
ach ja: die biler schneide ich dann natürlich auch noch ordentlicher aus. das war jetzt ja nur zur probe.



Layoutservice+coden by .:Teresa:. 24pcmiu
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:28 am

Ich hätte eigentlich sehr gerne die Bilder von meinem Meerschweinchen, von Photofans, aber das ist auch ok.
Vielleicht die Farben etwas dunkler, wie in diesem Tut: *Klick*
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:32 am

okay, ich schneide die bilder noch besser aus und füge bessere/richtige brushes ein (oder soll ich es so lassen?!)
das grün und das rosa beides dunkler?(die scrollbox auch?)

Ich frag nur so blöd nah, weil es dir ja am ende auch efallen soll.
Nach oben Nach unten
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:33 am

oder du schickst mir die bilder. irgendwie funktioniert das mit dem anfragen, runterladn ect. bei mir nicht.
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:34 am

Ohne Bushes. Das ist so Ok.
Die Scrollbox ein bisschen kleiner als der Hintergrund. ^^

Die Bilder sind ok. Lass mal die.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:57 am

Layoutservice+coden by .:Teresa:. 2j4t3j9




so gut? dann code ich es dir.
Nach oben Nach unten
Cindy
Einsame Spitze.
Cindy


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 29

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:59 am

Ok.
Nach oben Nach unten
http://caballo.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi März 31, 2010 12:21 pm

hab das layout fertig gecodt. (sry, hat etwas geduert, weil die scrollbox nicht so wollte, wie ich!)
Soll ich dir den code gleich über PN schicken/oder auf horse über PN oder hier reinstelllen?
(i-wie krieg ich das mit dem reinstellen nicht so ganz hin)
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:18 pm

würdest du auch ein fremdes layout coden?
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 3:46 pm

naja, eigentlich icht so gerne, aber da ich sowieso im Moment nicht so viel zu tun habe, kann ich es dir coden. aber nur ausnahmsweise. kann aber etwas dauern!
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 7:55 pm

Wie lange denn in etwa? Würde mein Profil halt bald gern wieder mit nem schönen Layout versehen Layoutservice+coden by .:Teresa:. 948772

Ooder...du machst mir ebenfalls eines...dann wäre es auch aus deiner Hand Wink Das andere Lay nehm ich dann für mein Rz oder als zweites drunter oder fürs englische oder so...

Wäre das auch ok, dass du mir eines machst? Wie lange könnt das dauern? Sag Bescheid wie es ist, dann lass ich dir meine Wünsche und Bilder da Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 7:17 pm

hm....also, im Moment ist ja leider wieder schule, also vielleicht käme ich morgen dazu, sonst auf jeden fall am Wochenende.

Ich mach dir natürlich das layout, und wenn du mir dein anderes Layout gibst, kann ich es auch coden.
Bis Montag ist dann hoffentlich alles fertig!

Am besten ist es, wenn ich mir die bilder vom lay nicht von einer bestimmten seite laden muss. das wäre gut. an sonsten: füll einfach das Formular aus. Smile

Ich freu mich immer über aufträge. sunny
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 7:54 pm

Huhu!

Sorry dass ich so spät antworte, aber ich hab hier halt doch ne Menge zu tun und mein Kind ist (mal wieder) krank

Hier nun aber der Auftrag

Für Seite oder RZ: Beides wenn möglich?
Farbe Hintergrund (ein/zweifarbig): einfarbig, passend zu den bildern
Bilder: Die Felle die ich gemalt habe. Hier die Links zu ihnen:


Und dann kannst du dir von diesen noch welche aussuchen, sofern noch Platz ist:


Brushes: (nur so ungefähr): hmmm...vielleicht blumen oder sowas...keine ahnung..was passt
Anzahl Scrollboxen: 4.
Farbe Scrollboxen: ein schönes hellblau oder smaragdgrün
Überschriften Lay: Herzlich Willkommen!
Überschriften Scrollboxen: Fpr das Profil: Die ZG, Meine Pferde, Felle, Sonstiges. Für das RZ: Angeboten wird, Im Anbau, Gesucht wird, Sonstiges
Schriftart: Monotype Corsiva oder Vivaldi
Schriftfarbe: Was schönes passendes zum Hintergrund
Größe: Profil: 800x1000, RZ keine Ahnung wie groß, bitte nicht über den Rand lappen lassen.

Wenn du noch Fragen hast her damit Wink
Hoffe das ist ok?


Zuletzt von MoonyArsaraidh am Fr Jun 11, 2010 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:31 pm

ich kann dir gerne auch beides machen, allerdings bin ich in dieser woche ziemlichvollgepackt und werde wahrscheinlivh erst am wochenende dazu kommen. aber ich hoffe, dass du die lays nächste woche schon bekommst!( oder am Wochenende!)

Ich werd mich bemühen!
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 12:28 pm

das ist sehr lieb danke.

Mach dir mal keinen Kopf, wenn die erst nächste Woche oder übernächste Woche fertig sein sollten. Auf einen "Tag" mehr oder weniger kommts nicht an Wink

LG
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:01 pm

ich hab noch zwei kurze fragen zu den bildern (die felle sind wirklich gut!)

kann ich das auch aufteilen, RZ und profil, also z. B. zwei davon aufs Profil, zwei aufs RZ oder so, oder auf beides alle

Zitat :
Mein eingesandtes Fell (das vordere)

was meinst du mit "das vordere"?
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:14 pm

Das graue ist das, was ich eingesandt habe Wink Du kannst natürlich dennoch das gesamte Bild verwenden. Danke, freut mich wenn dir die Felle gefallen.

Mach es wie es am besten aussieht. Ich lass dir in der Aufteilung völlig freie Hand. Ist das ok?
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:33 pm

klar. ein bisschen blöd war die Frage ja schon von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 5:51 pm

okay, das RZ lay hab ich fertig. Ist vielleicht ein bisschen kalt geworden, aber das bild hat so gut bepasst.
Wenn du möchtest, dass ich noch was ändere, sag einfach. Also


Spoiler:
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:20 pm

Oh ich find es toll geworden Smile Und nö, Änderung brauchts keine ^^ Codest du es mir auch? Dann kann ich bald mein RZ Profil damit verschönern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:45 pm

okay: hier das Profil-Layout. Leider ohne grün oder blau, aber das hat nicht zu den Pferden gepasst. Ich hoffe aber, es gefällt dir trotzdem, sonst ändere ich das noch.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:52 pm

Ich finde die Flügelbrushes zu viel...und kannst du den Paintpegasi durch das braune Warmblut ersetzen? Hier nochmal ohne Schriftzug:


Gerne kannst du die Flügelbrushes durch diese Blätterbrushes vom RZ Lay ersetzen, die haben mir sehr gut gefallen.
Die Hintergrundfarbe...hmmm.... versuch es doch mal mit einem etwas dunkleren gelb oder so...die aktuelle farbe gefällt mir nicht ganz so..

Wär das ok? Smile


Zuletzt von MoonyArsaraidh am Fr Jun 11, 2010 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Gesponserte Inhalte





Layoutservice+coden by .:Teresa:. Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layoutservice+coden by .:Teresa:.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mistys Layoutservice
» Layouts by .:Teresa:.
» Kleiner Banner,Avatare,Layout&Coden Service
» Coden?????
» Coden by Sunny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: SERVICE-
Gehe zu: