Howrse Design
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse Design

Howrse Design ist ein Forum für die Seite www.howrse.de, hier geht es rund um howrse Felle, Hilfe, Design...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Layoutservice+coden by .:Teresa:.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

wie gefällt euch mein service?
sehr gut
Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
gut
Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
geht so
Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty100%Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
 100% [ 2 ]
schlecht
Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty0%Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:47 pm

klar, hab ich geändert. ich stell es dir ja erstmal rein, damit du sagen kannst, was zu ändern ist.
das mit den Farben war etwas schwierig. Ich hab das gleiche Lay jetzt noxh mal mit gelbem Hintergrund und den Blätterbrushes und einmal ganz neu in grün. musst du sagen, was dir besser gefällt...(ich hoffe, sie gefallen dir überhaupt!!!)

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:37 pm

Das grünlichere gefällt mir mehr. Allerdings....(ich weiß, diesmal bin ich schlimm, sorry) würdest du es auch mal in einem saphirgrün versuchen? hier mal der code #70d78d der farbe die ich in etwa dafür ansehe.
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
.:Teresa:.
Grafik Ass
Grafik Ass
.:Teresa:.


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 28

Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:50 pm

okay. puh, tee trinken hab noch mal zwei gemacht (mit der anzahl an gleichen aber verscheidenfarbenen Lays kann man zehn profile versorgen. xD)...Hoffe, JETZT gefallen sie dir. hab mich echt angestrengt. hab auch genau die farbe benutzt. so. hier kommen sie:

Spoiler:

Spoiler:



Sag jetzt nicht, dass du das saphirgrün als hintergrund und das helle grün als textboxen willst... affraid
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Einsame Spitze.
MoonyArsaraidh


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 25.08.08
Alter : 43

Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 6:15 pm

Laughing nein Wink das zweite gefällt mir Smile codest du es mir bitte wieder? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nanukundlloyd.de.vu
Gesponserte Inhalte





Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Layoutservice+coden by .:Teresa:.   Layoutservice+coden by .:Teresa:. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layoutservice+coden by .:Teresa:.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mistys Layoutservice
» Layouts by .:Teresa:.
» Kleiner Banner,Avatare,Layout&Coden Service
» Coden?????
» Coden by Sunny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse Design :: Eure Designs :: SERVICE-
Gehe zu: